Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry aber in der jetzigen Form in der sich Austria, Rapid oder Sturm befinden, kommt sicher keiner in die CL Gruppenphase. Vor allem wir sollten mal schnellsten versuchen wieder einen Sieg in der Liga einzufahren, wir schlagen zur Zeit nicht mal Grödig, Altach oder Wiener Neustadt.

das die austria auch schon letzte saison diese form hatte und in der CL aber um welten anders auftreten ist, ist dir entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sorry aber in der jetzigen Form in der sich Austria, Rapid oder Sturm befinden, kommt sicher keiner in die CL Gruppenphase.

Genau das wurde letzte Saison vor JEDEM Spiel der CL, bzw. CL-Quali geschrieben..., gestimmt hat es trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das die austria auch schon letzte saison diese form hatte und in der CL aber um welten anders auftreten ist, ist dir entgangen?

Wir habe zwar auch im Vorjahr nicht unbedingt gut in der Liga gespielt und sind in die CL gekommen, das stimmt schon, aber heuer sehe ich uns schon noch schwächer. Vor allem wenn man so lange ohne Sieg ist nagt das gewaltig am Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann hier die Freude von einigen überhaupt nicht verstehen. Das ausscheiden der Bullen zeigt doch nur die Wertigkeit unserer Liga. Europäische Durchschnittsmannschaften wie Karabach Agdam und Malmö FF setzen den Bullen zu bzw. werfen sie raus, nur weil diese Trainer auf der Bank haben die von ihrem Geschäft etwas verstehen. Unsere Austria oder auch Rapid können den Bullen nicht mal Ansatzweise die Stirn bieten und fassen ein Debakel nach dem anderen aus.

das stimmt definitiv nicht. in der letzten saison hatten wir eine 2-1-1 bilanz und auch sonst haben wir uns selten schlecht präsentiert. heuer gabs mal auf die mütze, aber da kann (noch) keine rede von einem debakel nach dem anderen sein.

schön find ich auch, dass man bei der fehlersuche jetzt recht schnell bei der schwachen nationalen konkurrenz einen der hauptgründe gefunden hat. tja, blöd wenn man dem vizemeister zwei der wichtigsten offensivspieler wegkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

viel schlimmer als das siegen find ich die spielerische schwäche und dass wir kaum chancen haben. zuletzt 1-2 in der ersten hälfte (wo wir ungewohnt effektiv waren) und dann das ganze spiel keine richtigen torchancen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen, aber das spiel gestern hat mich echt beeindruckt:

Ich bin kein deklarierter rbs feind, aber gestern hat das richtige team verdient gewonnen.

Der support war sensationell (werden wir in dieser form leider nicht hinbekommen) und das team ebenso! Wurde gestern zum FF Malmö fan konvertiert.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der support war sensationell (werden wir in dieser form leider nicht hinbekommen) und das team ebenso! Wurde gestern z FF malmö fan konvertiert.

Also bitte. Wenn ich da nur an das Heimspiel gegen Bremen oder auch letzte Saison gegen Zagreb denke, brauchen wir uns nicht verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also bitte. Wenn ich da nur an das Heimspiel gegen Bremen oder auch letzte Saison gegen Zagreb denke, brauchen wir uns nicht verstecken!

War gegen bremen dabei und zagreb musste ich aus singapur verfolgen. Hab den ffm support trotzdem besser gefunden eigentlich. Aber kommt drauf an, wo man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zagreb war eine derartig geile Gänsehautstimmung zu Beginn und am Ende, werde ich noch viele Jahre daran denken...

+1

Hab mir gestern erst wieder auf YT paar Videos von dem Spiel angesehen.

Unglaublich wie es da damals auf der Nord abgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

+1

Ok, anscheinend ist mir bei zagreb echt was entgangen. Bis zum nächsten CL-playoff dann halt - in einem jahr dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

+1

Und ich war in Kroatien im Urlaub. Und dort gabs bei uns keinen Sender ders gezeigt hat :lol::facepalm:

Ok, anscheinend ist mir bei zagreb echt was entgangen. Bis zum nächsten CL-playoff dann halt - in einem jahr dann.

This :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt im richtigen Thread:

„Wir wollen einfach nur weg hier“, sagte Salzburgs Rohdiamant Valentino Lazaro, „Malmö hat dreckig gespielt. Wir sind zu 200 Prozent die bessere Mannschaft.“ :laugh: :laugh:

Sabitzer: „Malmö hat schmutzig gespielt und uns mit Zweikämpfen die Schneid’ abgekauft. Zweikämpfe und hohe Bälle - was anderes habe ich von Malmö nicht gesehen. Was die in der Champions League verloren haben, weiß ich nicht.“ :facepalm:

Was für ein Drecksverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag