Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt beschweren sich die Bullidibumser, dass man zu wenig in der Liga gefordert wird. Wie wäre es damit, nicht die besten Spieler der Konkurrenz wegzukaufen? :davinci:

Unglaublich peinlich! Hoffentlich hauen die sich bald über die Grenze und schleichen sich nach Leipzig, ich pack das nämlich nicht mehr lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich hebe mir den Thread noch auf :D, bitte ned spoilern :lol:

Wenn ich nicht noch auf einen Download warten müsste, würde ich es ebenfalls so machen. :( Aber es gibt schon die ein oder andere Blüte, dass kann ich schon mal vorwegnehmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt beschweren sich die Bullidibumser, dass man zu wenig in der Liga gefordert wird. Wie wäre es damit, nicht die besten Spieler der Konkurrenz wegzukaufen? :davinci:

stimmt aus dem grund haben es sturm, rapid und wir in die cl geschafft und rb in 7 versuchen kein einziges mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn ich nicht noch auf einen Download warten müsste, würde ich es ebenfalls so machen. :( Aber es gibt schon die ein oder andere Blüte, dass kann ich schon mal vorwegnehmen :laugh:

^^ Ich muss noch Monokel und Zylinder holen und danach noch einen Tee überstellen :D

pony_tea_time_by_joeywaggoner-d5aebz7.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, wir haben auch mehrere gebraucht. Aber nicht 7x oder so :D

Let the shitstorm begin... mir tut es nicht mal für die 5 Jahres Wertung leid, das Argument schlechthin. Es ist mir einfach scheißegal

mir ist die 5jw ja scheißegal aber in der el holen die eh wieder mehr punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

mir ist die 5jw ja scheißegal aber in der el holen die eh wieder mehr punkte.

Ja schade um die 4 Bonuspunkte aber wenn sie wieder so eine leichte Gruppe in der EL kriegen machen sie das locker wett. In der CL kannst mit den richtigen Gegnern schnell zu einem Nullinger werden - selbst Red Bull, so gesehen ist nichts passiert. Dass Österreich halt wieder einmal nicht im Konzert der Großen dabei ist sind wir eh schon gewöhnt, genauso wie die Nörgler, die jetzt schon überall aus den Löchern kriechen und den Fußball hierzulande schlecht machen.

Meine Schadenfreude ist jedenfalls grenzenlos, drum versuche ich sie erst gar nicht zu verbergen.

:allaaah: DANKE MALMÖ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wir spielen wenigstens um den EC :augenbrauen: (duck und schon wieder weg :winke: )

Wir sind da viel schlauer nur ist uns noch niemand auf die Schliche gekommen

Pause - EL Gruppenphase 8 Punkte - Pause - Meister - CL Gruppenphase 5 Punkte - Pause - ...

Reicht um in der Clubwertung vor euch zu bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten