Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nikodemus, on 27 Aug 2014 - 22:26, said:

Eine Milliarde an Investitionen ist einach zu wenig. Der Diddi wird es schon richten, aber dann mit Red Bull in Deutschland.

Hauptsache Red Bull, alles andere ist eh egal und der Erfolg wrid kommen, da konnen sich die ganzen Trolle und Neider jetzt schon warm anziehen.

DASS EIN WAHRER RB(S) FAN :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aus dem RB-Channel; gefällt mir!

Es gibt da halt schon einen Unterschied. Ich bin auch kein Fan von Oligarchen etc. Aber kein Oligarch hat einen Verein komplett zerstört. Die Farben genommen, die Tradition genommen, die Fans genommen etc. RB Salzburg ist ein künstliches Objekt eines Wahnsinnigen der damit Versucht den Fussball neu zu erfinden und damit ein Eventpublikum anlockt das brav seine Plastikwimpel schwingt. Der Wahnsinnige der mit seiner Marketingbude (Getränkhersteller ist RB im eigentlichen Sinne ja eigentlich nicht) auch schon diverse Leute in den Tod getrieben hat (aber das wär dann eine andere Geschichte), wird hoffentlich so langsam seine Freude an diesem Kunstobjekt verlieren oder weiter auf die Schnauze fallen.

Gestern haben nahezu alle Fussballfans ausserhalb von Österreich gejubelt (und ja, ich verstehe das es auch Österreicher gibt die sich einen CL Teilnehmer aus der Republik wünschen, könnt ihr haben, aber nicht RB!!!). Gejubelt über den Sieg der Tradition, der echten Emotionen gegen ein künstliches Objekt mit ein paar Eventfans. Ich selber hab wohl wie viele Schweden ausserhalb Malmös auch, zum ersten Mal in meinem Leben dem MFF die Daumen gedrückt, dies im Wissen, das MFF nun mit den CL Millionen wohl die einmalige Chance kriegt den schwedischen Fussball über Jahre zu bestimmen... aber dies nehme ich in Kauf. Den RB ist das Krebsgeschwür des modernen Fussballs. Es bleibt zu hoffen, dass in Deutschland der DFB kein Auge zudrückt und sich RB dort an die Regeln halten muss, den heute wird da in mehreren Punkten im Graubereich gewurstelt. Noch schaut man zu, aber etliche Clubvorstände haben bereits den Mahnfinger gehoben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss die fans einfach mögen, so sympathisch wie der kniescheiben chef...

CL is eh für Woame ..

Siehe Ronaldo , und Austria Wien

dann fahr ich extra mit einem megadurchfall nach salzburg und scheiss ihm das häusl aber so was von voll. hurenkind. elendiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sabitzer: Wir haben zu viel Respekt gezeigt, sie haben uns die Schneid mit ihren harten Zweikämpfen abgekauft, schmutzig gespielt und deswegen haben sie die Partie gewonnen. Ich will nicht Malmö schlechtreden, aber etwas anderes als zweikampfbetont zu spielen und hohe Bälle habe ich von ihnen nicht gesehen. Sie haben zwar 3:0 gewonnen, ich weiß allerdings nicht, was die in der Champions League wollen. Aber wir haben verloren, deswegen haben wir keine Berechtigung dafür.

:heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sabitzer: Wir haben zu viel Respekt gezeigt, sie haben uns die Schneid mit ihren harten Zweikämpfen abgekauft, schmutzig gespielt und deswegen haben sie die Partie gewonnen. Ich will nicht Malmö schlechtreden, aber etwas anderes als zweikampfbetont zu spielen und hohe Bälle habe ich von ihnen nicht gesehen. Sie haben zwar 3:0 gewonnen, ich weiß allerdings nicht, was die in der Champions League wollen. Aber wir haben verloren, deswegen haben wir keine Berechtigung dafür.

:heart: :heart: :heart:

Solche Töne kennen wir doch aus Zagreb! :D

die fans des FCS...forza!

einige schmankerln dabei:

natürlich einen SIEG! geht goar ned anders...3:0

tore, tore, tore

mit an unentschieden bin a zfrieden, aber 4:0, 5:0 is a ok...

:laugh:

:=

Einige hatten nichtmal so unrecht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sabitzer: Wir haben zu viel Respekt gezeigt, sie haben uns die Schneid mit ihren harten Zweikämpfen abgekauft, schmutzig gespielt und deswegen haben sie die Partie gewonnen. Ich will nicht Malmö schlechtreden, aber etwas anderes als zweikampfbetont zu spielen und hohe Bälle habe ich von ihnen nicht gesehen. Sie haben zwar 3:0 gewonnen, ich weiß allerdings nicht, was die in der Champions League wollen. Aber wir haben verloren, deswegen haben wir keine Berechtigung dafür.

:heart: :heart: :heart:

Hab das Interview heute morgen im Ö3 gehört. Wahnsinn. Ich vergönne es den Dosen von Minute zu Minute mehr dass sie so wie jeden Dienstag und Mitwoch seit einem Jahrzehnt wieder nur im TV zuschauen!!!

Scheiß arrogante CL-Dodeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online