Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. August 2014 Problem, Konsumenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2014 Passt, damit kann man arbeiten. Ganz wichtiges auswärtstor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 Jaaaaaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. August 2014 gulaschi ist der doppelgänger von prinz wiliam, fällt mir grad auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 auch wenn der konzern weiterkommt, hätte schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 Ich finds übrigens sehr schön und auch richtig, dass hier niemand den Dosen den CL-Einzug gönnt! Auf die Punkte für die 5-Jahreswertung kann ich auch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2014 Muss das Brüderlein schon getröstet werden? Ja, weil die Schweden so manchen Sitzer ausgelassen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2014 Ich finds übrigens sehr schön und auch richtig, dass hier niemand den Dosen den CL-Einzug gönnt! Auf die Punkte für die 5-Jahreswertung kann ich auch verzichten. Achso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2014 Achso? Mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Mit der abwehr fangen die sich so und so x tore in der CL. Gehe nicht davon aus dass sie es packen auswärts bei dem hexenkessel. Wenn Malmö einen Vollstrecker hätte wärs anders ausgegangen. Bei rb wirkt alles viel zu überkombiniert...das ist nicht mehr das berauschende Spiel wie unter Schmidt. Malmö genügt ein Treffer daheim und das werden sie mindestens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2014 Schiemers Fehler ist der tollen Kulisse geschuldet, sagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 De Dosen san jo wirklich Kasperl. Ich tipp auf ein X auswärts und sie retten sich rein in die CL. Aber eines ist fix. Mit locker-flockig da obdn in Schweden ist es vorbei. Das hat das Tor bewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2014 Schiemers Fehler ist der tollen Kulisse geschuldet, sagt er. Die Klatschhilfen waren's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 hütter passt hin, wo er ist kampl a a trottel türken schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Also wenn die bullen es wieder nicht schaffen in CL einzuziehen,würde ich gerne den gesichtsasdruck von DM und RR sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts