Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Hoffentlich gewinnt Salzburg mit 3-5 Toren Differenz! Wie kann man nur gegen österreichische Vereine sein?

kann man. das ganze jahr wünscht man sich das verrecken des konstruktes, wie kann man dann zu denen halten?

edit: außerdem sollte jeder FUSSBALLfan zum jeweiligen gegner halten. aftonbladet hat schon recht gehabt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner erzählen dass WAC mehr Möglichkeiten und bessere Spieler hat als die Austria. Wie es im Verlauf der Saison weitergehen wird, wird man sehen aber es zeigt einfach nur, dass speziell die Wiener Vereine unter den Möglichkeiten bleiben. Und das ganz ohne auf den Liga-Krösus schielen zu müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hoffentlich gewinnt Salzburg mit 3-5 Toren Differenz! Wie kann man nur gegen österreichische Vereine sein?

Auf was hinauf soll ich zu Red Bull halten? :ratlos: Es gibt keinen einzigen Grund der dafür spricht! (Die 5-Jahreswertung interessiert mich nicht, die haben wir in unserer eigenen Hand) DeusAustria hat es schon ganz richtig gesagt. Ich bin Fan von Austria Wien, nicht von Fußball-Österreich, wo ich an mehr als 350 Tagen alle anderen Mannschaften - inklusive Rapdi, Sturw und Red Bull - verabscheue und auf einmal soll ich ein vorbildlicher "Patriot" sein? Das lehne ich ab, das ist heucherlisch. Wenn ich schon meiner Zuneigung zu Fußball-Österreich Ausdruck verleihen will, gehe ich auf die Spiele des Nationalteams. Nicht umsonst war ich bei 98% aller Wien-Heimspiele seit Ende 2007 (und ein paar ausgewählten Auswärtsspielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das "österreichisch" in Verbindung mit RB. Und Heisln sinds obendrein noch :D

nach hunderten posts zu dem thema in unterschiedlichen foren kann man zusammenfassen, dass es einige gibt, die rb nicht unterstützen und einige die es tun, jede gruppe mit breit dargelegten argumenten. daran wird sich nichts ändern, auch wenn beide seiten jeweils zu überzeugen versuchen, warum ihre meinung die richtigere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nach hunderten posts zu dem thema in unterschiedlichen foren kann man zusammenfassen, dass es einige gibt, die rb nicht unterstützen und einige die es tun, jede gruppe mit breit dargelegten argumenten. daran wird sich nichts ändern, auch wenn beide seiten jeweils zu überzeugen versuchen, warum ihre meinung die richtigere ist.

So ist es. Man wird diesbezüglich IMMER auf zwei Meinungen treffen. Passt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann mir keiner erzählen dass WAC mehr Möglichkeiten und bessere Spieler hat als die Austria.

eh nicht nur kommt es im fussball nicht immer darauf an.

der wac hatte einen perfekten saisonstart mit allen glücklichen fügungen zu beginn. zuerst rennen sich die admiraner selbst über den haufen und in runde 2 spielt shikov nach 5 minuten den rächer und wir spielen fast 90 minuten mit einem weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

nach hunderten posts zu dem thema in unterschiedlichen foren kann man zusammenfassen, dass es einige gibt, die rb nicht unterstützen und einige die es tun, jede gruppe mit breit dargelegten argumenten. daran wird sich nichts ändern, auch wenn beide seiten jeweils zu überzeugen versuchen, warum ihre meinung die richtigere ist.

Word!

Und wichtig dabei:

Beide Ansichten haben ihre Daseinsberechtigung!

Was aber gleichzeitig bedeutet, dass RB nicht ganz der tolle Verein ist als der ihn viele darstellen, denn dazu dürfte es keine derart ausgeprägte zweite Meinung geben. Dass man trotzdem zu ihnen halten kann und es diverse Gründe dafür gibt, muss man ebenfalls akzeptieren.

EDIT: Es macht trotzdem Spaß darüber zu diskutieren und vielleicht neue Ansätze oder neue "Lösungsmöglichkeiten" zu finden. Dazu ist so ein Thread ja schließlich da.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schau ma mal :D

Nachdem Müller in Konjunktiv in TuT gesprochen hat und noch nicht begonnen wurde, vlt gibts ja ein nettes erwachen

genau die reissen die hütte ab und verkaufen dann dem pöbel das happel als neues stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Im Herbst beginnt der Abriss. Wenn wir die ersten Spiele noch im Hanappi gespielt hätten, hätten wir ein paar hundert tausend Euro

ins Stadion investieren müssen. (Zwecks Buli-Lizenz)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online