Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor allem weil man auch in einer anderen Szene gesehen hat, dass Reynaldo durch und durch Sportsmann ist und nie und nimmer Hinteregger insultieren würde. Mein da als er nach einem Foul gegen ihn selbst durch Hinteregger dann mit ihm abgeklatscht hat anstatt den sterbenden Schwan zu spielen und den Schiri zu beeinflussen zb.

So ist es. Ein schöner Vorteil für "uns", dass die Gut-Für-Österreich-Geldvermichtungsmaschine aus dem Marketingbereich doch noch UEFA-Punkte für das Land holt. Neben dem eigentlichen Zweck, dem Werbewert für das Produkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich geb mir gerade den vorbesprechungsthread der redbulls, das macht das ganze noch viel schöner :)

tipps von 4:0 über verbrüderungen mit rapidlern, und die generelle hochnäsigkeit macht den abend sehr unterhaltsam.

und wenn jetzt einer mit "warum hilfst du nicht zu RB - 5 jahreswertung blablabla", die ist mir egal wie generell der fußball in AT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die kleinen, leichten Gegner gibt es einfach nicht mehr,

Auch wir haben uns in unserem ersten Quali Away Spiel schwer getan. Vei allen Problemen die ich mit Salzburg habe, sportlich finde ich es nicht sooooooooo schlimm solange sie aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat man meinermeinung nach genau gesehen ,ab wann RB Salzburg Probleme.

Wenn du die mitte dicht machst haben die fast keine Anspielstation.

Hat man damals auch bei uns gesehen wie sie 3:0 verloren haben.

Warum ein Ankersen bei den Bullen einen höheren wert hat als Stryger bei uns weiss auch wohl keiner.

Hinteregger jenseits von gut und böse ,Ramalho glaubt auch das 50% reichen.

Aber das schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns schon den Weg in die CL nicht schaffen, dann sollens gleich wieder richtig auf die Fresse bekommen.

Denke und hoffe für den österreichischen Fußball aber das sie es schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich geb mir gerade den vorbesprechungsthread der redbulls, das macht das ganze noch viel schöner :)

tipps von 4:0 über verbrüderungen mit rapidlern, und die generelle hochnäsigkeit macht den abend sehr unterhaltsam.

und wenn jetzt einer mit "warum hilfst du nicht zu RB - 5 jahreswertung blablabla", die ist mir egal wie generell der fußball in AT :)

und wenn jetzt einer mit "warum hilfst du nicht zu RB - 5 jahreswertung blablabla", die ist mir egal wie generell der fußball in AT :)

na is des ned sagenhaft! dir ist der fußball in AUT egal?! schaust du sonst curling? und warum postest du dann in einem österreichischem forum?! ...najo die lustigen leut gibts überall ;-) Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab zwar nix gesehen, aber 1:2 auswärts im EC ist doch voll ok. Wir wissen doch wie heimstark sie sind.

Waren die RBler so schlecht oder die anderen so gut?

1 Hz. war RB mies, 2te ordentlich überlegen, haben nur das Tor nicht getroffen, dann Konter und 2-1. In Salzburg gehen die Aseris sicher unter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten