Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach

:laugh:

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

Kraetschmer verlautbarte öffentlich, dass der Klub ohne Stronach zusperren müsse, weil er (Kraetschmer) keine Sponsoren gefunden hat.

Stronach wurde meienr Erinerung nach vom Tifoso ganz allein hinausgeekelt!

;)

Frohsinnige immer mit uns!

Leg BITTE endlich deine Drogen weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis jetzt eine Traumrunde. Redull wird in 7 von 9 Bundesligaspielen auf eine bessere Abwehr als heute treffen.

Der Kader der Rapdis gefällt sehr gut, hoffentlich halten sie den noch länger..

6 trümmer habens im vorjahr auch kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder euch und Stronach gezeigt, wie man es richtig macht.

Dann vergleich mal den finanziellen Rahmen unter Stronach und unter Mateschitz du Kasperl. Da wird dir was auffallen... :lol:

Ausserdem: Wer war die letzte österreichische Mannschaft die im EC im 1/4-Finale war??? Stiiiiimt, die Austria unter Stronach.

Und überhaupt. ICH war einer der froh war dass die Schreckensherrschaft unter Stronach ein Ende fand!!!

:laugh:

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.

Kraetschmer verlautbarte öffentlich, dass der Klub ohne Stronach zusperren müsse, weil er (Kraetschmer) keine Sponsoren gefunden hat.

Frohsinnige immer mit uns!

Bitte, schreib keinen Stuß od. irgendwelche Märchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die leider traurige Erkenntniss aus dem Spiel vom Dosenverein gegen Rapid ist dass die Meisterschaft erneut ein unbeschwerter Start-Ziellauf vom Konzernverein werden wird und das einzige spannende an der Bundesliga nur noch ist wer steigt ab und wer landet auf den Plätzen 2-5.

Wer jetzt behauptet diese Dominanz dieser Dosenmannschaft "hilft" der gesamten Bundesliga um sie qualitativ zu stärken,dem muß ich wiedersprechen,beziehungsweise habe ich da eine andere Meinung...

Kein finanzkräftiger Sponsor wird ordentlich Geld in Mannschaften investieren wo man bereits vor Saisonbeginn weiß dass diese maximal Platz 2 erreichen können,in Folge werden auch keine Spieler zu diesen Vereinen wechseln die qualitativ die Mannschaft so verstärken um konkurrenzfähig sein zu können im Kampf um Platz 1,denn welcher Spieler wechselt in eine Liga wo zu 99.99% der Meister von Anfang an feststeht....

Mir ist bewußt das wohl der Großteil hier mir nachsagen wird dass ich zu schwarz sehe,ich zu viel "herumsuder",aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das Red Bull Salzburg alles andere gut ist für unsere Liga,denn kein einziger Konkurrent wird auch nur annähernd solche Spieler verpflichten können wie der Dosenverein und ob das noch im Sinn der sportlichkeit und Fairness ist muß jeder für sich sehen,ich finde es eben nicht gut wenn ein Mateschitz daherkommt und sich mit seinem Geld quasi den Erfolg erkauft und die anderen Vereine chancenlos läßt und quasi "ausbluten" läßt.....spannend und intressant ist für mich diese Liga nichtmehr,da man von vorhinein weiß das jede andere Mannschaft im Grunde nur noch Punktelieferant für den Zuckerlwasserverein ist.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die leider traurige Erkenntniss aus dem Spiel vom Dosenverein gegen Rapid ist dass die Meisterschaft erneut ein unbeschwerter Start-Ziellauf vom Konzernverein werden wird und das einzige spannende an der Bundesliga nur noch ist wer steigt ab und wer landet auf den Plätzen 2-5.

Wer jetzt behauptet diese Dominanz dieser Dosenmannschaft "hilft" der gesamten Bundesliga um sie qualitativ zu stärken,dem muß ich wiedersprechen,beziehungsweise habe ich da eine andere Meinung...

Kein finanzkräftiger Sponsor wird ordentlich Geld in Mannschaften investieren wo man bereits vor Saisonbeginn weiß dass diese maximal Platz 2 erreichen können,in Folge werden auch keine Spieler zu diesen Vereinen wechseln die qualitativ die Mannschaft so verstärken um konkurrenzfähig sein zu können im Kampf um Platz 1,denn welcher Spieler wechselt in eine Liga wo zu 99.99% der Meister von Anfang an feststeht....

Mir ist bewußt das wohl der Großteil hier mir nachsagen wird dass ich zu schwarz sehe,ich zu viel "herumsuder",aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das Red Bull Salzburg alles andere gut ist für unsere Liga,denn kein einziger Konkurrent wird auch nur annähernd solche Spieler verpflichten können wie der Dosenverein und ob das noch im Sinn der sportlichkeit und Fairness ist muß jeder für sich sehen,ich finde es eben nicht gut wenn ein Mateschitz daherkommt und sich mit seinem Geld quasi den Erfolg erkauft und die anderen Vereine chancenlos läßt und quasi "ausbluten" läßt.....spannend und intressant ist für mich diese Liga nichtmehr,da man von vorhinein weiß das jede andere Mannschaft im Grunde nur noch Punktelieferant für den Zuckerlwasserverein ist.....

+1 :yes:

der mateschitz runiert auf kurz oder lang die liga. man kann nur hoffen, dass leipzig bald erstklassig ist und hier wieder zurückgeschalten wird. mit dem experiment über österreich werdens international eh nie was wirklich erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

+1 :yes:

der mateschitz runiert auf kurz oder lang die liga. man kann nur hoffen, dass leipzig bald erstklassig ist und hier wieder zurückgeschalten wird. mit dem experiment über österreich werdens international eh nie was wirklich erreichen.

Bin froh dass ich offensichtlich nicht der einzige mit dieser Meinung bin,habe ein wenig befürchtet ich löse mit dieser Meinung einen Shitstorm aus...

Es ist einfach nicht im Sinne des Sports mM nach wenn die Konkurrenz von vorhinein zu 99% chancenlos ist und der Kampf um Platz 1 bereits nach kurzer Zeit entschieden ist und keine Sorge,wäre die Austria Wien an der Stelle von RBS würde es mich genauso ankotzen,denn für mich zählen faire Verhältnisse im Sport einfach dazu und die sind bei einer solchen Dominanz einfach nimmer gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin froh dass ich offensichtlich nicht der einzige mit dieser Meinung bin,habe ein wenig befürchtet ich löse mit dieser Meinung einen Shitstorm aus...

Es ist einfach nicht im Sinne des Sports mM nach wenn die Konkurrenz von vorhinein zu 99% chancenlos ist und der Kampf um Platz 1 bereits nach kurzer Zeit entschieden ist und keine Sorge,wäre die Austria Wien an der Stelle von RBS würde es mich genauso ankotzen,denn für mich zählen faire Verhältnisse im Sport einfach dazu und die sind bei einer solchen Dominanz einfach nimmer gegeben....

dafür war der Meistertitel unso schöner. Zeil für dieses Jahr: Punkterekord des FC Salzburg verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

dafür war der Meistertitel unso schöner. Zeil für dieses Jahr: Punkterekord des FC Salzburg verhindern

Klar war dieser Meistertitel etwas ganz besonderes und für mich persönlich lautet das (erhoffte) heurige Saisonziel Platz 2 und den Punkterekord zu verhindern wäre natürlich großartig...zumindest zu Hause möchte ich dass unsere Austria den Konzernverein ärgert,aber ändert eben nichts an meiner Meinung das RBS der Bundesliga mehr schadet als hilft was ihre Dominanz betrifft und nochmal ob das tatsächlich im Sinn des Sports ist wage ich anzuzweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dafür war der Meistertitel unso schöner. Zeil für dieses Jahr: Punkterekord des FC Salzburg verhindern

das schon. vielleicht geht ja wieder was - nur wenn du aber den worst case bekommst, dass RBS jahr für jahr mit zig punkten vorsprung meister wird, dann könnt das irgendwann auch auf der sponsorenfront auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die leider traurige Erkenntniss aus dem Spiel vom Dosenverein gegen Rapid ist dass die Meisterschaft erneut ein unbeschwerter Start-Ziellauf vom Konzernverein werden wird und das einzige spannende an der Bundesliga nur noch ist wer steigt ab und wer landet auf den Plätzen 2-5.

Wer jetzt behauptet diese Dominanz dieser Dosenmannschaft "hilft" der gesamten Bundesliga um sie qualitativ zu stärken,dem muß ich wiedersprechen,beziehungsweise habe ich da eine andere Meinung...

Kein finanzkräftiger Sponsor wird ordentlich Geld in Mannschaften investieren wo man bereits vor Saisonbeginn weiß dass diese maximal Platz 2 erreichen können,in Folge werden auch keine Spieler zu diesen Vereinen wechseln die qualitativ die Mannschaft so verstärken um konkurrenzfähig sein zu können im Kampf um Platz 1,denn welcher Spieler wechselt in eine Liga wo zu 99.99% der Meister von Anfang an feststeht....

Mir ist bewußt das wohl der Großteil hier mir nachsagen wird dass ich zu schwarz sehe,ich zu viel "herumsuder",aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das Red Bull Salzburg alles andere gut ist für unsere Liga,denn kein einziger Konkurrent wird auch nur annähernd solche Spieler verpflichten können wie der Dosenverein und ob das noch im Sinn der sportlichkeit und Fairness ist muß jeder für sich sehen,ich finde es eben nicht gut wenn ein Mateschitz daherkommt und sich mit seinem Geld quasi den Erfolg erkauft und die anderen Vereine chancenlos läßt und quasi "ausbluten" läßt.....spannend und intressant ist für mich diese Liga nichtmehr,da man von vorhinein weiß das jede andere Mannschaft im Grunde nur noch Punktelieferant für den Zuckerlwasserverein ist.....

das ist die traurige wahrheit. das hat mich gestern eigentlich mehr geärgert, als unser 1:6 dort. weil man einfach sieht, dass es keinen sinn hat die meisterschaft gegen die zu spielen. da sitzt einfach mal ein 8mio mann 90min auf der bank, oder auch der rest der bank wäre bei jedem anderen verein mehr als nur ein leistungsträger. das muss doch für einen sbg fan fad sein? wobei "fan", die sind ja eh alle durch den erfolg gekommen und sind red bull gesteuert.

ich behaupte mal, dass sbg mit diesem kader in deutschland um die internationalen plätze mitspielen würde, wogegen rapid und austria wohl eher nur als 2. liga niveau in deutschland einzustufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man bitte mal ein paar Runden warten um zu sehen wie stark die Bullen wirklich sind? Kann mir ganz gut vorstellen dass rapid nämlich eher am Sand ist nach deren Abgängen als dass rb so dominant ist. Und wie stark müssen sie erst sein wenn deren Bruno spielt - dann sind sie ja noch stärker weil Geld ja Fußball spielt......nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin dafür, dass das Budget von unseren Spitzenklubs denen von Lustenau und Konsorten angepasst wird. Dann könnt ma endlich a gscheite 20er Liga machen.

Ich glaub ned, dass die Bullinger in der CL raunzen, weil die dort gegen Bayern und Chelsea ka Chance haben.

Is zwar eine depperte Situation, aber Niveau-Absenkung darf einfach ned der Schlüssel für eine haaalbwegs ausgeglichene Liga sein bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kann man bitte mal ein paar Runden warten um zu sehen wie stark die Bullen wirklich sind? Kann mir ganz gut vorstellen dass rapid nämlich eher am Sand ist nach deren Abgängen als dass rb so dominant ist. Und wie stark müssen sie erst sein wenn deren Bruno spielt - dann sind sie ja noch stärker weil Geld ja Fußball spielt......nicht

Für Österreich wird es locker genügen!

Im ORF wird man wieder tun, als würden international alle Titel nur über die Bullen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online