Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich finde auch, dass die Bundesliga der Kooperation zwischen LASK und Pasching einen Riegel vorschieben sollte!

Gut, diese "Kooperation" ist sowieso lustig. Wenn ich mir überlege wie sich die LASK Anhänger über die RB/Pasching Kooperation aufgeregt haben, jetzt ist deren Kooperation aber "egal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der SK Rapid will nach Robert Beric einen weiteren Spieler von Sturm Graz an die Donau lotsen.

"Unabhängig vom Auftakt wollen wir Florian Kainz verpflichten", sagt Sportdirektor Andreas Müller im "Kurier". Am Freitag habe man sich dazu entschieden, bei den zähen Verhandlungen mit dem Flügelspieler noch einmal in die Offensive gehen zu wollen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel wäre die Ablösesumme für die Hütteldorfer leistbar.

Die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers schloss Müller aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich geh mal davon aus, dass sich die Radidfans nur gewehrt haben!

Ist aber klar, man weiß ja wie sexbesessen diese US-amerikanischen Touristinnen sind, und wenn dann so gutaussehende Jungs vom besten Fanclub der Welt zusteigen, werden sie gleich zu Groupies denen man sich kaum erwehren kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ist aber klar, man weiß ja wie sexbesessen diese US-amerikanischen Touristinnen sind, und wenn dann so gutaussehende Jungs vom besten Fanclub der Welt zusteigen, werden sie gleich zu Groupies denen man sich kaum erwehren kann :laugh:

tuen wir aber bitte nicht so, als würden das unsere leute nicht genauso machen. angsoffene fans bei der heimfahrt sind mmn unerträglich für "normale" gäste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tuen wir aber bitte nicht so, als würden das unsere leute nicht genauso machen. angsoffene fans bei der heimfahrt sind mmn unerträglich für "normale" gäste!

Möglich, aber in die Zeitungen schaffen es meistens nur die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Möchte nur an das unsägliche Ust Pack bei der Auswärtsfahrt nach Salzburg im Dezember 12 und Mai 13 erinnern.

Unglaublich wie vielen Fahrgäste ich damals erklären musste,dass 90% der Austriafans nicht so sind.

Möglich, aber in die Zeitungen schaffen es meistens nur die Rapidler.

Unsere Anti Krampusfraktion hats ja bei der besagten Auswärtsfahrt auch in die Zeitung geschafft. bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online