Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hilft halt nix. RBs Kader ist 3-4 mal mehr wert als unserer. Usw.

RB wird Meister. Kommt in die CL. Erreicht dort die Ko-Phase und zerfällt dann schön langsam. Hoffentlich.

Dann könnte es in der Folgesaison wieder "interessanter" werden.

An diese Hoffnung klammere ich mich auch. Naja vllt steigt ja Leipzig auf und Kampl, Mane und Alan "wechseln" hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mir kommt der leise Verdacht, dass das Hauptaugenmerk in der Vorstadt zuviel auf das eventuell gebaute Allianz-Stadion gerichtet wird. Beim Kader hatten sie mMn (bisher) einen herben Qualitätsverlust!

Man darf das Spiel nicht überbewerten. Immerhin war RB der Gegner.

Rapid war nicht so schlecht wie es das Ergebnis erahnen lässt finde ich. Gegen alle anderen werden sie wie jedes Jahr auch, mithalten bzw. besser sein können.

An diese Hoffnung klammere ich mich auch. Naja vllt steigt ja Leipzig auf und Kampl, Mane und Alan "wechseln" hin.

Das wäre mein Plan dahinter ;)

.....nach einem Spiel.....

Leute?!?!? Da kann noch alles passieren.... :lol:

Was sagt uns dein neues Profilbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wie heißt es so schön. Ich kann gar nicht genug kotzen wie mir schlecht ist... :)

R.I.P. ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA

MEISTER 2014/15 - RED BULL $ALZBURG


Mir kommt der leise Verdacht, dass das Hauptaugenmerk in der Vorstadt zuviel auf das eventuell gebaute Allianz-Stadion gerichtet wird. Beim Kader hatten sie mMn (bisher) einen herben Qualitätsverlust!

Meiner Meinung nach ist das einfach die Dekadenz die in Salzburg sitzt. Die werden auch heuer wieder national alles völlig sinnlos in Grund und Boden spielen - international aber eh nicht wirklich weit kommen (hoffentlich).

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über ne Rapdi Niederlage, vor allem in so einer Höhe, freut man sich zwar immer, gleichzeitig ists allerdings schon sehr bitter wenn jegliche Spannung bezüglich des Meistertellers, sofern vorher überhaupt eine vorhanden war, nach Runde 1 weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön. Ich kann gar nicht genug kotzen wie mir schlecht ist... :)

R.I.P. ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA

MEISTER 2014/15 - RED BULL $ALZBURG

Meiner Meinung nach ist das einfach die Dekadenz die in Salzburg sitzt. Die werden auch heuer wieder national alles völlig sinnlos in Grund und Boden spielen - international aber eh nicht wirklich weit kommen (hoffentlich).

Pass auf, dass du nicht grün wirst vor Neid :augenbrauen::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online