Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sie sollen bitte nur nicht bei uns im Horr Meister werden.....wenn sie es vorher schon sind ists mir egal aber direkt in der Partie brauch ich es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ried hat in Hütteldorf noch nie was gerissen. So wirds auch dieses mal wieder sein. Ried ist für Rapdi immer ein willkommener Aufbaugegner, leider

Naja, ganz so stimmt das auch nicht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sie sollen bitte nur nicht bei uns im Horr Meister werden.....wenn sie es vorher schon sind ists mir egal aber direkt in der Partie brauch ich es wirklich nicht.

Da kannst Du Gift darauf nehmen, dass das genau dann passiert. Nennt man Karma (Stichwort Meisterteller-Aktion in Wals in der letzten Runde letztes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir spielen in 16 Tagen gegen die Bullen...., und Ihr scheisst Euch heute schon an, was eventuell passieren kann??

sehe ich genauso

und sollten sie doch bei uns Meister werden und allzu provokant feiern wollen werden sich sicherlich ein paar nette Fans von uns finden die ihnen gerne den schnellsten Weg in ihre Kabinen zeigen würden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehe ich genauso

und sollten sie doch bei uns Meister werden und allzu provokant feiern wollen werden sich sicherlich ein paar nette Fans von uns finden die ihnen gerne den schnellsten Weg in ihre Kabinen zeigen würden ;)

Und genau DAS ist das Letzte, was ich brauch bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir hatten letztes Jahr unseren Spass. so ist es nur fair die "Revanche" über sich ergehen zu lassen, zumal sie eh nur eine Billigversion sein kann (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir hatten letztes Jahr unseren Spass. so ist es nur fair die "Revanche" über sich ergehen zu lassen, zumal sie eh nur eine Billigversion sein kann (wenn überhaupt).

eh. Nur braucht man ned depad auszucken unsererseids...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

eh. Nur braucht man ned depad auszucken unsererseids...

nachdem es ohnehin ein abendspiel ist, ganz einfach das licht abschalten und gut ist es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag