J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Ja leider sind wir in Österreich noch so dumm. In der Premier League wird dies nicht mehr so stark praktiziert und es herrscht eine sensationelle Stimmung. Wir haben ja auch eine Verantwortung unseren Kindern gegenüber. Schimpfwörter gehören nicht ins Stadion. Aber ich weiß, hier bin ich alleine mit meiner Meinung. Soziale Werte zählen heute nicht mehr. 1. ist fußball kein kindergeburtstag und 2. ist es nicht schlimmer als früher. das soziale, was nicht mehr stimmt, ist die gage der stars, die es sich auch mal leisten können, gegen einen trainer zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Februar 2014 In der Premier League wird dies nicht mehr so stark praktiziert und es herrscht eine sensationelle Stimmung. . Du warst scheinbar noch nie bei einem Premier League Spiel, kennst niemanden der schon mal dort war oder weißt nicht was eine sensationelle Stimmung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 Du warst scheinbar noch nie bei einem Premier League Spiel, kennst niemanden der schon mal dort war oder weißt nicht was eine sensationelle Stimmung ist. +1 Auch wenn ich auch der Idee "mehr positiver Support" viel abgewinnen kann, ist gerade die Premier League kein gutes Beispiel füt sensationelle Stimmung. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 +1 Auch wenn ich auch der Idee "mehr positiver Support" viel abgewinnen kann, ist gerade die Premier League kein gutes Beispiel füt sensationelle Stimmung. Leider... Naja wemma Grödig und den Dosenstadl gwohnt is dann is die Stimmung dort exorbitant gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. Komm du das nächste mal nach Wien und stell dich, dann machen wir dir die Hölle heiß und haun dir die Fresse ein! Wer glaubst du, dass du bist? the irony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. Rushfeldt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2014 Komm du das nächste mal nach Wien und stell dich, dann machen wir dir die Hölle heiß und haun dir die Fresse ein! Wer glaubst du, dass du bist? the irony Hast du dann einen Holzprügel in der hand wie in der Steinzeit? Spielen wir das Spiel du bist stärker, nein ich bin stärker, nein du bist stärker? Ich schenke dir eine Gummipuppe auf die kannst du dann eindreschen, bist du blutig bist. Wünsche viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du dann einen Holzprügel in der hand wie in der Steinzeit? Spielen wir das Spiel du bist stärker, nein ich bin stärker, nein du bist stärker? Ich schenke dir eine Gummipuppe auf die kannst du dann eindreschen, bist du blutig bist. Wünsche viel Spaß. japp, immun gegenüber Sarkasmus. Dachte ich mir fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 japp, immun gegenüber Sarkasmus. Dachte ich mir fast Ich fürchte fast da fehlt es an etwas anderem, als an der Immunität gegen Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Hast du dann einen Holzprügel in der hand wie in der Steinzeit? Spielen wir das Spiel du bist stärker, nein ich bin stärker, nein du bist stärker? Ich schenke dir eine Gummipuppe auf die kannst du dann eindreschen, bist du blutig bist. Wünsche viel Spaß. du kannst mir nicht erzählen, dass du 1982 schon auf einem fußballspiel warst (wolltest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. Bei dem Spiel war ich auch! Hab davor und danach nie erlebt, dass sich bei einem Länderspiel ein violetter und Grüner Block gebildet haben und aufeinander losgegangen sind! Und ja, das ist krank, keine Frage! Aber zeig nicht so auf Wien, schau Dir lieber Deine Landsleute von Austria Salzburg an! Und sollten aus Euren Kunden mal Fans werden, wird es das bei Euch genau so geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2014 Meine erste Erfahrung live bei einem Fussballspiel war im Jahre 1982 bei einem Ländermätch Österreich gegen irgendwen im Happelstadion, damals anderer Name. Ich kam nicht ins Stadion weil die grünen sich gegen die violetten stellten und Schlägereien waren. Ich war in einer Gruppe wo zwei Violette waren. Sie haben mit der Stenkerei angefangen und die Schals von 2 grünen in der S-Bahn angezündet. Ich bin davon gegangen und hab mir gedacht was soll denn der Schei**. Ich geh doch nicht zu einem Ländermatch zum Schlägern, noch dazu weil ich kein Schläger sein will/bin. Also haben mich die Fußballstadien lange nicht mehr gesehen. Dieses Image von ich haue dir in die Fresse, weil du ein Fan von einem anderen Club bist, finde ich ja krank. Schwerkrank. Und andere runter zu machen, weil man selber schwächer ist, ist auch krank. Ich glaube aber sehr, dass die grünen genauso wie ihr, davon lebt den anderen runter zu machen und wenns geht ihm auch in die fresse zu schlagen. ich find das ziemlich uncool und primitiv. ausserdem macht es mir angst. Cool Story,Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts