Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV? Weil die Schimmligen doch viel interessanter sind und mehr Einschaltquote bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV? grundsätzlich könnte das auch im interesse der bullen sein - ein tag länger vorbereitung auf ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV?Weil Rapid wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV? weils heute gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV? weil keiner von beiden rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2014 Ah, ich sehe... meine etwas naive Frage hat genau das ausgelöst was ich wollte. Finde es heuer besonders schlimm, und hilft der gesamten Liga nicht wirklich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Februar 2014 Grödig enteilt uns nach dem 3:0 gestern auf sportlicher Ebene. 7 Punkte sind zwar kein Ding der Unmöglichkeit, aber doch schon recht viel. Das Spiel in 3 Wochen wird wichtig. Immerhin infrastrukturell ist das immer noch 2. Gebietsliga Nord-West Niveau: http://sport.orf.at/#/stories/2201860/ Gästetribüne in Grödig gibt bei Spiel nachEine eingeknickte Tribüne hat während des tipp3-Bundesligaspiels in der Untersbergarena von Grödig am Samstagabend beim 3:0-Sieg der Salzburger gegen den WAC für eine Schrecksekunde und laut Polizei einen Leichtverletzten gesorgt. „Die Gästetribüne hat nachgegeben, sie wurde gesperrt und die Fans auf eine andere Tribüne geführt“, erklärte Grödig-Obmann Christian Haas. „Die Gründe kennen wir noch nicht. Ich habe mit dem Tribünenbauer gesprochen, das wird untersucht“, sagte Haas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 gibts auch nur in österreich, dass man ohne bundesligataugliches stadion eine lizenz für die liga erteilt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Grödig enteilt uns nach dem 3:0 gestern auf sportlicher Ebene. 7 Punkte sind zwar kein Ding der Unmöglichkeit, aber doch schon recht viel. Das Spiel in 3 Wochen wird wichtig. Immerhin infrastrukturell ist das immer noch 2. Gebietsliga Nord-West Niveau: http://sport.orf.at/#/stories/2201860/ Das können sie beim Spiel gegen den WAC machen! Was, wenn das gegen uns, Rapid oder Sturm passiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Und so ein verein spielt in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 ORF: Die Frisur von Kampl kann man beim Curling gut brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Bist du fertig, der oaschan hat die Innsbrucker gscheit hergerichtet, der ist noch blinder als Schörgi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Bist du fertig, der oaschan hat die Innsbrucker gscheit hergerichtet, der ist noch blinder als Schörgi.. Ouschan, Schörgi und Gangl Letzteren hab ich gestern getroffen Ouschan wohnt bei mir in der Nähe, Schörgi arbeitet bei mir um's Eck. Alle 3 hab ich schon wegen diversen Fehlpfiffen gegen uns zusammengestaucht Hätte ich besser nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Der König ist ja voll begeistert vom Auftritt der grünen im Derby!Er hört garnimmer auf zu erwähnen, wie toll sie nicht gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2014 Der König ist ja voll begeistert vom Auftritt der grünen im Derby! Er hört garnimmer auf zu erwähnen, wie toll sie nicht gespielt haben! Kann man bitte aufhören die Kommentare vom ORF hier herinnen zu posten? Ich Schau keinen SCHORF und werd dadurch dennoch von König & Co belästigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts