Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 quelle?NSA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2014 Teigl wechselt zum Schwester-Verein nach Leipzig. Perchtold vom Cousin-Verein Pasching leihweise zu Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Bruckneudorf? Wohl eher Eisenstadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Teigl wechselt zum Schwester-Verein nach Leipzig. Perchtold vom Cousin-Verein Pasching leihweise zu Grödig. Also irgendwie verkommt mir Red Bull zu einem Inzucht verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Januar 2014 Also irgendwie verkommt mir Red Bull zu einem Inzucht vereinIst das jetzt wirklich was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 wahnsinn was da hin und her geschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 wahnsinn was da hin und her geschoben wird Wieso? Is erstens nix Neues und zweitens ihr gutes Recht. Wemma keine Verwendung für ihn bei RBS hat oder bei Leipzig höhere Aufgaben auf ihn wartet (kann ihc nicht beurteilen) profitiert jeder davon. Ich seh den Wahnsinn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. Januar 2014 wie am sand müssen die rieder sein sich den pichler zu holen ... http://sport.orf.at/stories/2199277/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2014 Wieso? Is erstens nix Neues und zweitens ihr gutes Recht. Wemma keine Verwendung für ihn bei RBS hat oder bei Leipzig höhere Aufgaben auf ihn wartet (kann ihc nicht beurteilen) profitiert JEDER davon. Ich seh den Wahnsinn nicht. Auch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Auch Rapid Sorry, steh auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2014 wie am sand müssen die rieder sein sich den pichler zu holen ... http://sport.orf.at/stories/2199277/ Auweh Da wird in Ried bald geholzt....hoffe der Michorl wird nicht nach Ried verliehen, außer man holt ihn um dem Harry das Kicken zu lernen Sorry, steh auf der Leitung. Wenn Salzburg unnötige Spieler verleiht Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Januar 2014 Rapid wird mir unheimlich. Die checken mittlerweile scheinbar sogar wer wirklich nicht kicken kann. Andererseits für Pichler ein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn Salzburg unnötige Spieler verleiht Dibon Ah ok. Ja, da hast Recht Ham aber von uns auch scho wen bekommen, so is es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2014 Also irgendwie verkommt mir Red Bull zu einem Inzucht verein Red Bull verkommt zum Verein? Vorher war's eine GmbH und jetzt scheinbar also endlich eine Genossenschaft. Gut für die Fans, die sich durchgesetzt haben. Sind aber verkommene Fans, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2014 Ah ok. Ja, da hast Recht Ham aber von uns auch scho wen bekommen, so is es ja nicht. War Ivanschitz eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts