Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

dafür haben ja zwei junge verlängert, die verdienen sicher auch mehr als davor behaupt ich jetzt mal. aber grundsätzlich kann ein abgang von pichler keine schwächung sein für

einen verein der nächste saison international spielen will.

Spannender wird was mit Dibon passiert, ob ihn Salzburg als Werbegeschenk in Hütteldorf lässt? Wäre lustig wenn statt Hofmann mit "Tanke" der Dibon mit einem Red Bull auf dem Trikot aufläuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Psychofouls gut spielen bedeuten dann ist er BL Bester, solltest du das aufs spielerische bezogen haben wurde das schon längst von seinen hinnichn Attacken überschattet!!

Was nichts daran erinnert, dass er bei Rapid meiner Meinung nach zur besseren Hälfte gehörte. Bei uns wird er ja Gott sei Dank niemals spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spannender wird was mit Dibon passiert, ob ihn Salzburg als Werbegeschenk in Hütteldorf lässt? Wäre lustig wenn statt Hofmann mit "Tanke" der Dibon mit einem Red Bull auf dem Trikot aufläuft :D

:clap::allaaah:

Frei nach dem Motto: "Kauf dir deinen Rapidler" ... fesche Sache ><

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn der wirklich so toll verdient hat, was ich mir bei seinen Fähigkeiten kaum glauben kann :fuckthat: , dann ist es schon positiv wenn ein Gehalt wegfällt. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen dass der bei Rapid so gut verdient hat und jetzt kann ihn sich Ried leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pichler soll noch einer der etwas besser verdienenden Grünlinge gewesen sein. Das war der wichtigere Grund für den Wechsel. Sportlich werden sie wohl am ehesten in einer der Regionalligen kostengünstigen Ersatz finden. Oder halt einen Amateur hochziehen.

Sind halt wirklich total im Eck die Hütteldorfer. Die Gehälter von Hofmann, Sabitzer und Alar fressen ihnen ein derartiges Loch ins Budget das sie kaum am Transfermarkt aktiv werden können. Hofmann nimmt nur keiner mehr ab, Sabitzer ist ihnen zu wichtig um ihn ziehen zu lassen und Alar war zu lange verletzt um zu Geld gemacht zu werden.

Der nächste Verkaufserlös wird wohl erst durch Schaub oder Palla, mit ganz viel Glück durch Boyd reinkommen. Ansonsten schauts derzeit recht düster mit Potentialspielern aus.

Krammer hat bislang auch noch keinerlei neue Sponsoren gewinnen können, auch in Sachen Stadion ist es sehr ruhig geworden.

Aber lt. eines guten Bekannten bei der Krone soll dort noch einmal dezent ersucht worden sein doch auch nach Edlingers Abgang auf den täglichen Rapid-Artikel nicht zu vergessen.

euer bulldog ist ja ein richtiger fußballexperte... ;)

und ja....vrsic, kienast und co. spielen natürlich alle um ein butterbrot beim fak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist unterm Strich trotzdem kein Erlös, da wir für Pichler auch ca 200 000 gezahlt haben ;) und durch Palla wird unsere Kasse sicher nicht gefüllt :lol:

Glaub auch beim Pichler wars keine Ablöse in dem Sinn, sondern Ried wird was in seine Gehaltsabfindug eingezahlt haben für den Vertrag bis Sommer, also die kohle von ried wird der Pichler am Konto haben.

euer bulldog ist ja ein richtiger fußballexperte... ;)

und ja....vrsic, kienast und co. spielen natürlich alle um ein butterbrot beim fak...

Das wir im Schnitt etwas weniger zahlen als ihr sollte sich auch schon nach Hütteldorf rumgesprochen haben, siehe Drazan, Sabitzer usw. wo wir auf deren Forderungen dann geschissen haben und ausgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wir im Schnitt etwas weniger zahlen als ihr sollte sich auch schon nach Hütteldorf rumgesprochen haben, siehe Drazan, Sabitzer usw. wo wir auf deren Forderungen dann geschissen haben und ausgestiegen sind.

ausgestiegen und stattdessen den gestandenen spielern wie vrsic oder kienast dann noch mehr gezahlt habt...

Hat er nirgendwo behauptet...

und ich hab auch nicht behauptet, dass ers behauptet hätte...

wollte nur klar stellen, dass vrsic, kienast und co. um ein butterbrot spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ausgestiegen und stattdessen den gestandenen spielern wie vrsic oder kienast dann noch mehr gezahlt habt...

und ich hab auch nicht behauptet, dass ers behauptet hätte...

wollte nur klar stellen, dass vrsic, kienast und co. um ein butterbrot spielen

Ablöse haben wir aber für Kienast sicher weniger bezahlt als ihr für Sabitzer :)

Und Vrsic bringen ist stark bei Konsorten ala Hofmann und Boskovic im Kader :D

Da Schrumpfgermane verdient immer noch Doppelt so viel wie Vrsic, ok er bringt ja auch Doppelt so viel....

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ablöse haben wir aber für Kienast sicher weniger bezahlt als ihr für Sabitzer :)

Und Vrsic bringen ist stark bei Konsorten ala Hofmann und Boskovic im Kader :D

Da Schrumpfgermane verdient immer noch Doppelt so viel wie Vrsic, ok er bringt ja auch Doppelt so viel....

schrumpfgermane kenn ich nicht...bevor wir weiterdiskutieren solltest mal deine frustbeschimpfungen einstellen bzw. in den griff bekommen...hast du doch nicht notwendig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ablöse haben wir aber für Kienast sicher weniger bezahlt als ihr für Sabitzer :)

Und Vrsic bringen ist stark bei Konsorten ala Hofmann und Boskovic im Kader :D

Da Schrumpfgermane verdient immer noch Doppelt so viel wie Vrsic, ok er bringt ja auch Doppelt so viel....

Stimmt Vrsic kann man nicht bringen. Da bringt euch ja die Klofrau mehr als dieser Statist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ausgestiegen und stattdessen den gestandenen spielern wie vrsic oder kienast dann noch mehr gezahlt habt...

und ich hab auch nicht behauptet, dass ers behauptet hätte...

wollte nur klar stellen, dass vrsic, kienast und co. um ein butterbrot spielen

Aha. dann erzähl mal. Wieviel bekommen den Vrsic, Kienast und Konsorten denn so?

Du scheinst es ja zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten