Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Aha. dann erzähl mal. Wieviel bekommen den Vrsic, Kienast und Konsorten denn so?

Du scheinst es ja zu wissen...

wieviel bekommen sabitzer, alar und konsorten?

IS die Klofrau durch den ganzen Schimmel eingegangen?

ah...wollt ich noch sagen: a richtiger mörderwitz!

erinnert mich an die eigene volksschulzeit ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieviel bekommen sabitzer, alar und konsorten?

Weiß ich nicht.

Aber was ich weiß ist das die Austria bei diesen Spielern ausgestiegen ist weil Rapid den Spielern halt mehr geboten hat. Deswegen auch die Behauptung dass bei euch anscheinend mehr bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß ich nicht.

Aber was ich weiß ist das die Austria bei diesen Spielern ausgestiegen ist weil Rapid den Spielern halt mehr geboten hat. Deswegen auch die Behauptung dass bei euch anscheinend mehr bezahlt wird.

die aussage war, dass die austria erfahrenen spielern wie vrsic oder kienast dann mehr bezahlt hat...

die angesprochenen spieler waren der austria ein derartiges gehalt eben nicht wert...

dass du dann daraus den rückschluss ziehst, dass rapid generell mehr bezahlt (unabhängig davon ob es nun stimmt), zeigt, dass du kein wirtschaftsstudium abgeschlossen haben kannst...

zur veranschaulichung:

alar oder sabitzer sind am markt

austria bietet summe x

rapid bietet summe x plus 1

austria sind alar oder sabitzer x plus 1 nicht wert...steigen aus aus dem poker

johnny cut schlussfolgert, dass bei rapid generell mehr bezahlt wird

zb vrsic oder kienast sind am markt

austria bietet summe x plus 2 als gehalt und bekommt die spieler

ich schlussfolgere: aus einzelnen transfers kann man nicht sagen wer generell mehr bezahlt...es hängt immer davon ab wie viel geld ein spieler einem verein wert ist....du kannst aber die gesamtgehaltskosten des spielerkaders miteinander vergleichen und dann sagen, wer den gehaltsmäßig teureren kader hat

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ein Drazen mehr als das 10fache (ohne Prämien) bei Rapid als Dragovic bei der Austria bekommt, ist wohl e alles gesagt

kann ja gar nicht stimmen, sicher mehr als das 10 fache ?

Um wie viel spielte drago ? Sicher um keine 3000

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
blabla

personalkosten 2012/13

austria wien: 12,7 millionen (gesamtklub also auch inkl. nachwuchs, akademie,, merchandising, stadionbetrieb..)

rapid wien: 12,5 millionen (keine ahnung ob da auch alles dabei ist, denke aber schon)

zitat:

Rapid ist aber noch in einer weiteren Wertung Ligaspitze: Bei keinem Bundesliga-Verein fressen die Personalkosten einen derart hohen Prozentsatz des Gesamtumsatzes auf. Ganz 70,42 Prozent gehen in den Mitarbeitern auf. Bei der Austria sind das lediglich knapp 45 Prozent - so wenig, wie bei keinem anderen Bundesligisten.
bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

personalkosten 2012/13

austria wien: 12,7 millionen (gesamtklub also auch inkl. nachwuchs, akademie,, merchandising, stadionbetrieb..)

rapid wien: 12,5 millionen (keine ahnung ob da auch alles dabei ist, denke aber schon)

zitat:

guat. danke.

Is moi so liaba gurgaon. Weder du no i können dran was ändern.

Austria bietet halt bessere sportliche Perspektiven. Rapid muass des halt mit Geld aufwiegen... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der nächste Verkaufserlös wird wohl erst durch Schaub oder Palla, mit ganz viel Glück durch Boyd reinkommen. Ansonsten schauts derzeit recht düster mit Potentialspielern aus.

oh shit, jetzt les ich es grad... schwerer verschreiber. hatte natürlich den Petsos gemeint. War offenbar geistig noch im Gespräch davor verhaftet wo wir über Palla geplaudert hatten.

euer bulldog ist ja ein richtiger fußballexperte... ;)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsos muss aber in der Hinmsicht auch wieder an die Leistung von Saisonbeginn kommen,weil zum schluss war der ja gar nix mehr.

Bei Schaub glaube ich das der im Sommer weg ist.

Sabitzer stagniert ,aber okay er ist ja no a junger Bua,aber zurzeit glaube ich das ihm ein Drazan Schicksal blüht,wenn er net wieder auf die Spur findet.

Auf Alar bin ich gespannt,bei dem glaube ich können sie auch gut Kohle rausholen.

Sofern er natürlich wieder der alte wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry, aber :lol:

Ohne jetzt nachzusehen, Drago ist mit 19 weg und hatte wohl noch den alten Jungprofivertrag von davor, weil er ja ausgelaufen wäre 6 Monate später, wenn der da noch mit seinen Hausnummer 2500 herumgelaufen ist, könnte sich das ~10 fache schon ausgehen, der Drazan soll ja nicht schlecht kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online