Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wenn es dabei bleibt ,das bei den grünen keiner kommt,ist es schon sehr gewagt mit nur 3 IV in die Saison zu gehen.

Dibon , Sonnleitner und Behrendt bin gespannt wie lange das gut geht.

Aber anderseits wenn Dibon und behrendt ausfallen kann ja Sonnleitner die IV alleine schupfen-sonst ist er eh unterfordert :D

In die Saison ist relativ, wir haben nur noch die Bundesliga und dazu auch noch Hofmann der offiziell zum Profi Kader gehört, von dem her ist das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm ich glaube Rapid hat was gezahlt ,damit die rieder den pichler nehmen.

Naja eventuell haben die rieder ja verwendung für den Rieder fankatalog, pichler lässt sich doch eh so gerne ablichten,vor allem wenn schals dabei sind

hast leicht scho was bestellt aus unserem katalog?

so gut kenn ich den nicht mal selbst...

(oder von johnny cut erzählt bekommen?)

In die Saison ist relativ, wir haben nur noch die Bundesliga und dazu auch noch Hofmann der offiziell zum Profi Kader gehört, von dem her ist das schon in Ordnung.

und an schimplsberger kannst im notfall auch noch reinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Welche Namen schwirren dir im Kopf herum?

vorallem jene, die keinen druck mehr auf die ersten 11 machen können - kardum, grünwald, rotpuller, leovac, simkovic, vrsic okotie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pichler soll noch einer der etwas besser verdienenden Grünlinge gewesen sein. Das war der wichtigere Grund für den Wechsel. Sportlich werden sie wohl am ehesten in einer der Regionalligen kostengünstigen Ersatz finden. Oder halt einen Amateur hochziehen.

Sind halt wirklich total im Eck die Hütteldorfer. Die Gehälter von Hofmann, Sabitzer und Alar fressen ihnen ein derartiges Loch ins Budget das sie kaum am Transfermarkt aktiv werden können. Hofmann nimmt nur keiner mehr ab, Sabitzer ist ihnen zu wichtig um ihn ziehen zu lassen und Alar war zu lange verletzt um zu Geld gemacht zu werden.

Der nächste Verkaufserlös wird wohl erst durch Schaub oder Palla, mit ganz viel Glück durch Boyd reinkommen. Ansonsten schauts derzeit recht düster mit Potentialspielern aus.

Krammer hat bislang auch noch keinerlei neue Sponsoren gewinnen können, auch in Sachen Stadion ist es sehr ruhig geworden.

Aber lt. eines guten Bekannten bei der Krone soll dort noch einmal dezent ersucht worden sein doch auch nach Edlingers Abgang auf den täglichen Rapid-Artikel nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Pichler soll noch einer der etwas besser verdienenden Grünlinge gewesen sein. Das war der wichtigere Grund für den Wechsel. Sportlich werden sie wohl am ehesten in einer der Regionalligen kostengünstigen Ersatz finden. Oder halt einen Amateur hochziehen.

Sind halt wirklich total im Eck die Hütteldorfer. Die Gehälter von Hofmann, Sabitzer und Alar fressen ihnen ein derartiges Loch ins Budget das sie kaum am Transfermarkt aktiv werden können. Hofmann nimmt nur keiner mehr ab, Sabitzer ist ihnen zu wichtig um ihn ziehen zu lassen und Alar war zu lange verletzt um zu Geld gemacht zu werden.

Der nächste Verkaufserlös wird wohl erst durch Schaub oder Palla, mit ganz viel Glück durch Boyd reinkommen. Ansonsten schauts derzeit recht düster mit Potentialspielern aus.

Krammer hat bislang auch noch keinerlei neue Sponsoren gewinnen können, auch in Sachen Stadion ist es sehr ruhig geworden.

Aber lt. eines guten Bekannten bei der Krone soll dort noch einmal dezent ersucht worden sein doch auch nach Edlingers Abgang auf den täglichen Rapid-Artikel nicht zu vergessen.

Morgen kommt ein Artikel über Sonnleitners Segelohren: " So kann ich die Rapid-Fans voll super hören."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe Pichler eigentlich nie für einen schlechten Spieler bei Rapid gehalten, eher einer der besseren. Dass er jetzt weggeht ist nicht schlecht für uns und wird den onehin schon dünnen Kader noch weiter verkleinern. Also soviel Verletzungspech wie wir bis jetzt dürfen die nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich habe Pichler eigentlich nie für einen schlechten Spieler bei Rapid gehalten, eher einer der besseren. Dass er jetzt weggeht ist nicht schlecht für uns und wird den onehin schon dünnen Kader noch weiter verkleinern. Also soviel Verletzungspech wie wir bis jetzt dürfen die nicht haben.

Wenn Psychofouls gut spielen bedeuten dann ist er BL Bester, solltest du das aufs spielerische bezogen haben wurde das schon längst von seinen hinnichn Attacken überschattet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist unterm Strich trotzdem kein Erlös, da wir für Pichler auch ca 200 000 gezahlt haben ;) und durch Palla wird unsere Kasse sicher nicht

gefüllt :lol:

Wenn der wirklich so toll verdient hat, was ich mir bei seinen Fähigkeiten kaum glauben kann :fuckthat: , dann ist es schon positiv wenn ein Gehalt wegfällt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn der wirklich so toll verdient hat, was ich mir bei seinen Fähigkeiten kaum glauben kann :fuckthat: , dann ist es schon positiv wenn ein Gehalt wegfällt. ;)

dafür haben ja zwei junge verlängert, die verdienen sicher auch mehr als davor behaupt ich jetzt mal. aber grundsätzlich kann ein abgang von pichler keine schwächung sein für einen verein der nächste saison international spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online