ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Der macht das (aus eurer Sicht) schon gut! Ist ein sicherer Weg, damit wir nach einem kurzen Zwichenhoch wieder im Mittelmaß verschwinden. Funktionierte die letzten Jahre perfekt! Na, dann lebt die Hoffnung ja noch Pezi schrieb vor 8 Minuten: Normal nicht. Hat also endlich jemand gefragt, ob heute überhaupt gespeilt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden ardbeg schrieb vor 8 Minuten: Hat also endlich jemand gefragt, ob heute überhaupt gespeilt werden kann? In Bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Woody schrieb vor 3 Stunden: Hut ab, dass bei aller Rivalität die meisten hier dennoch einen nüchternen Blick auf Rapid Spiele wie gestern behalten. Das ist bei uns im Kanal nicht immer der Fall. Ist bei uns auch nicht immer der Fall (davon nehm ich mich nicht aus). Aber man kann auch mal neidlos anerkennen, dass der Erzrivale derzeit einen beherzten und vorallem intensiven mit Plan erkennbaren Fußball spielt. Dass die individuelle Qualität bei Rapid höher ist als bei uns ist auch kein Geheimnis. Aber das war sie in den letzten Jahren auch und dennoch erkennt man erst unter Thorup WIE man Fußball spielen möchte. Anscheinend kann er auch mit Druck umgehen und lässt das die Mannschaft spüren. Das konnten manche Trainer in den letzten Jahren bei Rapid nicht, deswegen fiel man dann auch in der Tabelle dann sogar hinter uns zurück. Da fehlte es zwar nicht an der Qualität, sondern an der Einstellung und dem Auftreten des Trainerteams. Sowas macht in der Tat sehr vieles aus... Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Könnte auch helfen dass die Mannschaft qualitativ viel besser ist als unsere. Hilft auf jeden Fall. Hat in den letzten Jahren aber nicht viel geholfen. Man benötigt eben auch einen Trainer, der damit umgehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Aber man kann auch mal neidlos anerkennen, dass der Erzrivale derzeit einen beherzten und vorallem intensiven mit Plan erkennbaren Fußball spielt. Aber das würde man nur wissen, wenn man sich deren Spiele anschaut. Und soweit geht mein Masochismus dann doch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Es ist Skrow. Und die interessieren mich nur wenn sie verlieren. Ich wünsche ihnen sportlich als auch wirtschaftlich alles nur erdenklich schlechte. 46 Jahre mag ich sie schon nicht und ich hoffe es kommen noch viele Jahre hinzu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 35 Minuten: Es ist Skrow. Und die interessieren mich nur wenn sie verlieren. Ich wünsche ihnen sportlich als auch wirtschaftlich alles nur erdenklich schlechte. 46 Jahre mag ich sie schon nicht und ich hoffe es kommen noch viele Jahre hinzu. Brüder im Geiste. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden aragorn schrieb vor 6 Stunden: Ja, das hat aber wenig damit zu tun, dass sie sich steigern, während wir (nicht einmal) stagnieren. PS. Warum ist Helm immer noch Trainer? Wenn die Mannschaft qualitativ eher abbaut wäre ein stagnieren aber eh schon ganz gut - jetzt unabhängig davon dass ich auch nicht happy bin mit der Spielweise aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts