Nuggetface Postinho Geschrieben vor 19 Stunden hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Muss man sich als „Ultra FC“ auch auflösen, wenn man den „Awayfetzen“ abgibt, oder zählt das nur für den „Heimfetzen“? Der Awayfetzn ging ja nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Polaris89 schrieb vor 2 Minuten: ANGEBLICH gibts ein Video der Aktion. Sollte das stimmen könnens relativieren was sie wollen. hawara deinem namen zu urteilen bist du über 36 jahre alt und bist sensationsgeil wie ein pubertierender 12 jähriger mit deinen posts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Dürften wohl bissi nervös sein bei den Namen, die man sonst nie liest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Dürften wohl bissi nervös sein bei den Namen, die man sonst nie liest. hät er nicht 10 posts bei uns gemacht wär ich auch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wir sollten mal alle ein bissl runterkommen. Bis jetzt ist das ziemlich viel "Angeblich". Bestätigt wurde ein Transparentverlust der UR bei weitem noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 2 Minuten: hät er nicht 10 posts bei uns gemacht wär ich auch nicht da Mir ist es scheißegal welcher eurer lustigen Kegelvereinen irgendwo irgendwas verloren hat oder nicht, weil ein anderer Kegelverein mutig war oder nicht. Irgendwann sollte man das Erwachsenenalter erreichen. bearbeitet vor 19 Stunden von Gatrik 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Mir ist es scheißegal welcher eurer lustigen Kegelvereinen irgendwo irgendwas verloren hat oder nicht, weil ein anderer Kegelverein mutig war oder nicht. Irgendwann sollte man das Erwachsenenalter erreichen. genau das hab ich bei eurem sensationgeilen kritisiert oder kannst du nicht lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 19 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: genau das hab ich bei eurem sensationgeilen kritisiert oder kannst du nicht lesen? Naja @Gatrik kann zwar nicht lesen und is ständig bsoffn, aber sonst is er ein netter Kerl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden loco1899 schrieb vor 3 Minuten: genau das hab ich bei eurem sensationgeilen kritisiert oder kannst du nicht lesen? Du dürftest mein Eingangsposting schon nicht verstanden haben, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden loco1899 schrieb vor einer Stunde: genau das hab ich bei eurem sensationgeilen kritisiert oder kannst du nicht lesen? und dafür bist extra rübergekommen und kommentierst... merkst selber...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 2 Stunden: hawara deinem namen zu urteilen bist du über 36 jahre alt und bist sensationsgeil wie ein pubertierender 12 jähriger mit deinen posts Deinem Usernamen zufolge bist Du 127 Jahre alt und geisteskrank, warum sollte man ausgerechnet Dir Glauben schenken? bearbeitet vor 17 Stunden von Der P(B)arazit Edit: in seiner Sache hat der tippselnde Greis recht 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Was ist da jetzt (angeblich) geschehen? Und wo treffen die Belgrader mit denen aufeinander? Bei den Itakern? Hab keine Lust, zehn Seiten in dem versifften Vorstadtforum zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Run_Vie schrieb vor 5 Minuten: Was ist da jetzt (angeblich) geschehen? Und wo treffen die Belgrader mit denen aufeinander? Bei den Itakern? Hab keine Lust, zehn Seiten in dem versifften Vorstadtforum zu lesen. Es ist Gerüchten zufolge Material der UR in die Hände der Delije gelangt. Und das ganze ist auf Italien unten passiert. bearbeitet vor 17 Stunden von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Alcatraz Gerücht stimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden golo13 schrieb vor 3 Minuten: Alcatraz Gerücht stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts