Recommended Posts

Posting-Maschine
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Einziger mit Champions League Niveau aktuell auf Sky Sport Austria 1 ist Co-Kommentator Marko Stankovic.

Die Stimmung ist so super, der Demir ist ure gut und generell ist alles toll was Rapdi so macht… Wurde Stankovic mit ihnen Meister oder eh mit uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

absurd schlechte Verteidigung ermöglicht das 1:0. da stehen 2 IV 3 Raputtis am Fünfer gegenüber und bei der Flanke schaut man außen auch zu. Da fehlt es an der mentalen Stabilität auch wenn es im Ansatz recht gut aussieht was die WSG da fabriziert. 

Schiri macht sich unbeliebt in Schütteldorf weil er seinen Job ordentlich macht. naja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is echt eine Frechheit wie da bei jeder Entscheidung die denen nicht passt, gleich 3-4 Raputtis zum Schiri hinstarten und ihn zutexten. Eigentlich ist die Regel eine Gelbe für jeden der nicht Kapitän ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

is echt eine Frechheit wie da bei jeder Entscheidung die denen nicht passt, gleich 3-4 Raputtis zum Schiri hinstarten und ihn zutexten. Eigentlich ist die Regel eine Gelbe für jeden der nicht Kapitän ist. 

dann wäre Sturm Graz nach 30 Minuten zu 8. am Feld, wenn die das exekutieren würden 

und die Pfiffe waren schon sehr eigen vom Lechner - war bei eurem WSG Match dasselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habt ihr nix Besseres zu tun am FR Abend, als ein Spiel aus der grindigen Hütte anzuschauen ? ^^ 

Ich weiß schon, man hofft auf die WSG aber der Unterschied zwischen uns und dem Grünen ist, dass die halt immer wieder der Quadratschädl vom Kara treffen...diesen "9er" haben wir nicht ,auch wenn er dringenst !!!!!!! benötigt wird bei uns...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Habt ihr nix Besseres zu tun am FR Abend, als ein Spiel aus der grindigen Hütte anzuschauen ?

Du wirst zu Allerheiligen wieder herumrätseln, wie hoch wir das Derby gewinnen, während ich als Skrow-Insider das ganze Ausmaß unseres Triumphes schon vor Anpfiff gut einschätzen kann.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, wenn wir so einen Elfer ned kriegen bin ich brennhaß. Meiner Meinung nach eindeutig. Ohne Hand geht der Schuss aufs Tor. Ja, natürliche Bewegung, aber es ist trotzdem eine Verbreiterung. Nicht umsonst werden die Verteisiger geschult die Arme hinterm Rücken zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ungustiös, Grauslich, Rpdi

Kehnceh schrieb Gerade eben:

Also, wenn wir so einen Elfer ned kriegen bin ich brennhaß. Meiner Meinung nach eindeutig. Ohne Hand geht der Schuss aufs Tor. Ja, natürliche Bewegung, aber es ist trotzdem eine Verbreiterung. Nicht umsonst werden die Verteisiger geschult die Arme hinterm Rücken zu haben.

natürliche Armhaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Habt ihr nix Besseres zu tun am FR Abend, als ein Spiel aus der grindigen Hütte anzuschauen ? ^^ 

Ich weiß schon, man hofft auf die WSG aber der Unterschied zwischen uns und dem Grünen ist, dass die halt immer wieder der Quadratschädl vom Kara treffen...diesen "9er" haben wir nicht ,auch wenn er dringenst !!!!!!! benötigt wird bei uns...

hab grad eine Darmgrippe, da passt ein Spiel das eigentlich zum Scheissen ist, ganz gut dazu. Abgesehen davon gilt es ja die Konkurrenz im Auge zu behalten. 

Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

aber er hat den Arm hängen lassen und nur der Ball hat ihn dann mit der Wucht hochgerissen von wegen Verbreiterung. Das ist auch so schnell gegangen, dass mit Arme hinten halten (is das überhaupt "natürlich"?) eh Essig ist. 

naja jetz haben sie eh ihr Glück erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb vor 10 Minuten:

Geschult? Wifi, bfi, AMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag