Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Masupilami schrieb vor 1 Minute:

Wolfsberg der einzige Sieg gegen uns gelungen. War es nicht letzte Saison auch so bzw vor 2, als der neue Trainer dort übernshm und 1 Sieg von 10 Spiele holte und das gegen uns!?

Wann treten die Verantwortlichen ab oder gehören die abgetreten? 

Na jo, man muss berücksichtigen dass der WAC, einer von unseren 10 anderen, Angstgegner ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

Wac, Hartberg, Altach u Austria...das wird ein prickelndes Schneckenrennen am Weg nach oben.

Der Fitzi muss sich seit dem Wechsel wie im falschen Film vorkommen. 

Wobei ich nicht glaube, dass wir gestern mit Fitz ein anderes Ergebnis geholt hätten.

Vor allem wäre die Frage, statt wem hätte er gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mike 74 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich nicht glaube, dass wir gestern mit Fitz ein anderes Ergebnis geholt hätten.

Wird wohl so sein, Fitz ist in der momentanen Form eher nicht hilfreich. Aber beim Wac gefühlt der Einäugige unter den Blinden, er versucht das Spiel zu führen und hat auch die kämpferischen Elemente. Also meine Hoffnung wäre, er macht beim Wac die Aufbau Ehrenrunde u kommt nächste Saison in alter Form wieder zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
mike 74 schrieb vor 9 Minuten:

die nächste deppate Frog. Statt Markovic natürlich. der ist nämlich viel zu jung  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Lask auch zu deppert. Das wird eine richtige Orsch Saison......

Am konstantesten sind die H‘dorfer.. Ich leg mich fest, diese Saison is es leider soweit und sie holen einen Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also so deppert wie der Sky Heini die Annerl in der Pause angequatscht hat, gönn ich es Hartberg sich da noch den Punkt stibitzt zu haben. Wenn der so mit einem Mann redet, liegt er drei Wochen im Krankenhaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten:

Also so deppert wie der Sky Heini die Annerl in der Pause angequatscht hat, gönn ich es Hartberg sich da noch den Punkt stibitzt zu haben. Wenn der so mit einem Mann redet, liegt er drei Wochen im Krankenhaus. 

Der Kühne ist halt ein Volltrottel und eigentlich nicht haltbar, aber wir sind in der ÖBL und bei deren Zulieferanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das nächste Spiel gegen Sturm wird auch großen Unterhaltungswert haben. Da sind ja wirklich Welten zwischen dem was wir probieren und was die sogar noch ohne ihre besten Kicker aufs Feld zaubern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag