a'dorfer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:31 Wac, Hartberg, Altach u Austria...das wird ein prickelndes Schneckenrennen am Weg nach oben. Der Fitzi muss sich seit dem Wechsel wie im falschen Film vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 13:32 Masupilami schrieb vor 1 Minute: Wolfsberg der einzige Sieg gegen uns gelungen. War es nicht letzte Saison auch so bzw vor 2, als der neue Trainer dort übernshm und 1 Sieg von 10 Spiele holte und das gegen uns!? Wann treten die Verantwortlichen ab oder gehören die abgetreten? Na jo, man muss berücksichtigen dass der WAC, einer von unseren 10 anderen, Angstgegner ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben Sonntag um 13:38 a'dorfer schrieb vor 4 Minuten: Wac, Hartberg, Altach u Austria...das wird ein prickelndes Schneckenrennen am Weg nach oben. Der Fitzi muss sich seit dem Wechsel wie im falschen Film vorkommen. Wobei ich nicht glaube, dass wir gestern mit Fitz ein anderes Ergebnis geholt hätten. Vor allem wäre die Frage, statt wem hätte er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:45 mike 74 schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich nicht glaube, dass wir gestern mit Fitz ein anderes Ergebnis geholt hätten. Vor allem wäre die Frage, statt wem hätte er gespielt? Wird wohl so sein, Fitz ist in der momentanen Form eher nicht hilfreich. Aber beim Wac gefühlt der Einäugige unter den Blinden, er versucht das Spiel zu führen und hat auch die kämpferischen Elemente. Also meine Hoffnung wäre, er macht beim Wac die Aufbau Ehrenrunde u kommt nächste Saison in alter Form wieder zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 13:48 mike 74 schrieb vor 9 Minuten: Wobei ich nicht glaube, dass wir gestern mit Fitz ein anderes Ergebnis geholt hätten. Vor allem wäre die Frage, statt wem hätte er gespielt? die nächste deppate Frog. Statt Markovic natürlich. der ist nämlich viel zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 14:12 Lask auch zu deppert. Das wird eine richtige Orsch Saison...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 14:13 die Manschaften von Kühbauer gehen alle ein. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:20 Man hat halt trotzdem das Gefühl, dass derzeit jede andere BuLiga Mannschaft performen kann, wenn es darauf ankommt. Nur bei uns ist Flasche leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:20 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Lask auch zu deppert. Das wird eine richtige Orsch Saison...... Am konstantesten sind die H‘dorfer.. Ich leg mich fest, diese Saison is es leider soweit und sie holen einen Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:20 stark von hartberg, unsere Spieler hätten sich nach dem 0:2 dem schicksal ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:25 Rapeidl leiderst bereits nach Runde 7 Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:34 Also so deppert wie der Sky Heini die Annerl in der Pause angequatscht hat, gönn ich es Hartberg sich da noch den Punkt stibitzt zu haben. Wenn der so mit einem Mann redet, liegt er drei Wochen im Krankenhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 14:51 AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten: Also so deppert wie der Sky Heini die Annerl in der Pause angequatscht hat, gönn ich es Hartberg sich da noch den Punkt stibitzt zu haben. Wenn der so mit einem Mann redet, liegt er drei Wochen im Krankenhaus. Der Kühne ist halt ein Volltrottel und eigentlich nicht haltbar, aber wir sind in der ÖBL und bei deren Zulieferanten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 15:01 Wie lange haben die Salzburger an ihrer Choreo gebastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:57 das nächste Spiel gegen Sturm wird auch großen Unterhaltungswert haben. Da sind ja wirklich Welten zwischen dem was wir probieren und was die sogar noch ohne ihre besten Kicker aufs Feld zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts