AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:50 KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: "Radulovic dreht Spiel in Hartberg fast im Alleingang" "Joker Radulovic rettet Hartberg gegen den LASK" "Schopp mit goldenem Händchen bei den Einwechslungen" Wie gesagt: Mir fallen noch 96 andere ein, in denen Rapid nicht vorkommt. Aber das ist beim Kurier offenbar verboten. da würd ich jetz doch einwenden, dass der Konnex daher kommt, dass sein Stammverein damit die alleinige Tabellenführung behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:53 Long53 schrieb vor 7 Minuten: Sehr gut die Bullen gewinnen gegen die Grazer yep, die sind als meister eh das kleinste übel sturm hingegen wird uns mit so einer leistung wie in hälfte eins komplett filetieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:54 Rickson schrieb vor 1 Minute: yep, die sind als meister eh das kleinste übel sturm hingegen wird uns mit so einer leistung wie in hälfte eins komplett filetieren. und für mich sind die Bullen nach uns (noch) mein Lieblingsverein in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 16:55 Long53 schrieb Gerade eben: und für mich sind die Bullen nach uns (noch) mein Lieblingsverein in Österreich Um Gottes Willen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Sonntag um 16:58 Long53 schrieb vor 3 Minuten: und für mich sind die Bullen nach uns (noch) mein Lieblingsverein in Österreich Gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:58 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Um Gottes Willen. Immer noch besser als di Grünen, Grazer oder Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:59 Heil gesperrt gg uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Sonntag um 16:59 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Du musst das bitte verstehen, damals hatten wir noch eine Dreifachbelastung. Ubuntu war im Urlaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Sonntag um 17:01 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Heil gesperrt gg uns Easy win also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 Hartberg spielt X gegen den LASK mit einer Startelf von 23,6 Jahren, die durch Wechsel sogar noch (leicht) verjüngt wurde. Dabei sind zwei 19-Jährige in der Startelf und es gibt nur einen einzigen Führungsspieler Ü30. Alle weiteren Spieler sind allenfalls 25 Jahre alt. Dies mit geringerem Budget als wir. Wir können dankbar sein, dass die Medien noch nicht verstanden haben, dass bei uns das Gegenteil der propagierten Jugendförderung passiert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:13 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Hartberg spielt X gegen den LASK mit einer Startelf von 23,6 Jahren, die durch Wechsel sogar noch (leicht) verjüngt wurde. Dabei sind zwei 19-Jährige in der Startelf und es gibt nur einen einzigen Führungsspieler Ü30. Alle weiteren Spieler sind allenfalls 25 Jahre alt. Dies mit geringerem Budget als wir. Wir können dankbar sein, dass die Medien noch nicht verstanden haben, dass bei uns das Gegenteil der propagierten Jugendförderung passiert. helm würde mit so einem kader glatt um den abstieg spielen...upps, das macht er ja schon bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:16 AlfredoD. schrieb vor 25 Minuten: dass sein Stammverein damit die alleinige Tabellenführung behält. Wenn das der Fokus ist, dann kann man auch das in die Schlagzeile schreiben: "Rapid-Leihspieler rettet seinem Stammverein die Tabellenführung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Sonntag um 17:19 Nochmals die Frage gegen wen der völlig desaströse WAC ohne Gegenwehr, souverän, gewonnen hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:21 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Hartberg spielt X gegen den LASK mit einer Startelf von 23,6 Jahren, die durch Wechsel sogar noch (leicht) verjüngt wurde. Dabei sind zwei 19-Jährige in der Startelf und es gibt nur einen einzigen Führungsspieler Ü30. Alle weiteren Spieler sind allenfalls 25 Jahre alt. Dies mit geringerem Budget als wir. Wir können dankbar sein, dass die Medien noch nicht verstanden haben, dass bei uns das Gegenteil der propagierten Jugendförderung passiert. Vielleicht kommt es den uns oftmals nicht wohlgesonnenen Medien ja ganz gelegen, was wir da momentan veranstalten und sie haben gar kein Interesse daran, den helmischen Status quo samt lächerlicher „Jungen-Weg-PR“ zu verändern? Natürlich eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:00 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Kann der WAC bitte wenigstens nach #35 Kitz und #36 Fitz auch noch eine #37 namens Titz verpflichten? Just for the lolz #37 Zitz ist der Spieler den du suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts