FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:24 Rickson schrieb vor 11 Minuten: die sind abgewandert und haben ein eigenes forum. eh schon seit längerem danke. das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:26 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: danke. das wusste ich nicht. hier: https://forum.wirsansoizburg.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:06 Rickson schrieb vor 13 Stunden: die sind abgewandert und haben ein eigenes forum. eh schon seit längerem Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 11:07 riminimitch schrieb vor 1 Stunde: Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch Red Bull Salzburg ist halt nur was für Leute mit "besonderem" Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 13:18 riminimitch schrieb vor 4 Stunden: Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Red Bull Salzburg ist halt nur was für Leute mit "besonderem" Charakter. Kann mir vorstellen, dass die im ASB ordentlich angegangen worden sind. Salzburg totgemacht, unendlich Geld. Serienmeister... Da wird's schon ein paar Besucher gegeben haben die nicht normal diskutieren wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:04 Nau dann - gibts a nur als Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 14:11 Rotiert Frau Satanappi schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:51 Violettesbluat schrieb vor 40 Minuten: Nau dann - gibts a nur als Grüner. Der arme "Ritter" muss also insgesamt 250 Euro zahlen. 50 Euro davon entfallen an einen verletzten Polizisten. Wieso muss er 50 Euro an den verletzten Polizisten zahlen? Einfach so oder weil er ihn verletzt hat? Wie schaut das eigentlich sonst aus, wenn man einen Polizisten attackiert und verletzt? Kommt man dann auch mit 50 Euro davon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 15:03 zumindest wissen wir dank der rechtshilfe jetzt wer im stadion dafür zuständig ist, die unheimlich "gewaltbereiten" auswärtsfans zu stoppen. es sind klarerweise die heimfans und ein armer fanordner. deshalb ist das aufgrund der auf der ganzen welt noch nie dagewesenen aktion völlig legitim so zu agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 16:04 Die 50 Euro an rapid muss er für eine neue fahnenststange zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 16:09 jetzt mal ehrlich,und da wundert man sich bei Rapid oder der Bundesliga,warum "diese fans" ,sich nicht ändern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 16:16 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: jetzt mal ehrlich,und da wundert man sich bei Rapid oder der Bundesliga,warum "diese fans" ,sich nicht ändern? Da muss ich eine Lanze für die Rapider brechen. 50€ von der Sozialhilfe bzw Mindestsicherung fallen sicher ins Gewicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 16:22 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Da muss ich eine Lanze für die Rapider brechen. 50€ von der Sozialhilfe bzw Mindestsicherung fallen sicher ins Gewicht ich traue mich wetten,Rapid zahlt die strafe auch noch selber für den kuckuck^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:28 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: jetzt mal ehrlich,und da wundert man sich bei Rapid oder der Bundesliga,warum "diese fans" ,sich nicht ändern? Ich bin mir fast sicher, dass sich niemand darüber wundert. Es ist ihnen schlicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:42 https://www.derstandard.at/story/3000000312657/prozess-um-platzsturm-bei-rapid-22-maenner-ein-plastikrohr-und-das-ultimatum-der-gattin?ref=article Ja, sein Mandant habe, nachdem er mit einer Cornerstange beschossen worden sei, diese aufgehoben und ein unbekannt gebliebenes Opfer damit geschlagen. Aber: "Ein hohles Plastikrohr ist nur sehr eingeschränkt für Züchtigungszwecke geeignet", sieht er keine schwere Schuld und fordert eine diversionelle Erledigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts