Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Rickson schrieb vor 13 Stunden:

die sind abgewandert und haben ein eigenes forum. eh schon seit längerem

Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
riminimitch schrieb vor 1 Stunde:

Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch :animatedfacepalm:

Red Bull Salzburg ist halt nur was für Leute mit "besonderem" Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
riminimitch schrieb vor 4 Stunden:

Die bleiben gerne unter sich, sind halt auch im Forum komisch :animatedfacepalm:

 

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Red Bull Salzburg ist halt nur was für Leute mit "besonderem" Charakter.

Kann mir vorstellen, dass die im ASB ordentlich angegangen worden sind. 

Salzburg totgemacht, unendlich Geld. Serienmeister... Da wird's schon ein paar Besucher gegeben haben die nicht normal diskutieren wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 40 Minuten:

Nau dann - gibts a nur als Grüner.

IMG-20260316-WA0005.jpg

Der arme "Ritter" muss also insgesamt 250 Euro zahlen. 50 Euro davon entfallen an einen verletzten Polizisten. Wieso muss er 50 Euro an den verletzten Polizisten zahlen? Einfach so oder weil er ihn verletzt hat? Wie schaut das eigentlich sonst aus, wenn man einen Polizisten attackiert und verletzt? Kommt man dann auch mit 50 Euro davon? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zumindest wissen wir dank der rechtshilfe jetzt wer im stadion dafür zuständig ist, die unheimlich "gewaltbereiten" auswärtsfans zu stoppen. es sind klarerweise die heimfans und ein armer fanordner. deshalb ist das aufgrund der auf der ganzen welt noch nie dagewesenen aktion völlig legitim so zu agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

jetzt mal ehrlich,und da wundert man sich bei Rapid oder der Bundesliga,warum "diese fans" ,sich nicht ändern?

Da muss ich eine Lanze für die Rapider brechen.

50€ von der Sozialhilfe bzw Mindestsicherung fallen sicher ins Gewicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Da muss ich eine Lanze für die Rapider brechen.

50€ von der Sozialhilfe bzw Mindestsicherung fallen sicher ins Gewicht 

ich traue mich wetten,Rapid zahlt die strafe auch noch selber für den kuckuck^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

jetzt mal ehrlich,und da wundert man sich bei Rapid oder der Bundesliga,warum "diese fans" ,sich nicht ändern?

Ich bin mir fast sicher, dass sich niemand darüber wundert. Es ist ihnen schlicht egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

https://www.derstandard.at/story/3000000312657/prozess-um-platzsturm-bei-rapid-22-maenner-ein-plastikrohr-und-das-ultimatum-der-gattin?ref=article

Ja, sein Mandant habe, nachdem er mit einer Cornerstange beschossen worden sei, diese aufgehoben und ein unbekannt gebliebenes Opfer damit geschlagen. Aber: "Ein hohles Plastikrohr ist nur sehr eingeschränkt für Züchtigungszwecke geeignet", sieht er keine schwere Schuld und fordert eine diversionelle Erledigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Aufgabe eines Anwalts ist es nun mal, das Optimum für seinen Mandaten rauszuholen. Daraus resultieren dann manch wirre Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Der arme "Ritter" muss also insgesamt 250 Euro zahlen. 50 Euro davon entfallen an einen verletzten Polizisten. Wieso muss er 50 Euro an den verletzten Polizisten zahlen? Einfach so oder weil er ihn verletzt hat? Wie schaut das eigentlich sonst aus, wenn man einen Polizisten attackiert und verletzt? Kommt man dann auch mit 50 Euro davon? 

Zitat

Gegen die von der Polizei gewünschte gerichtliche Auflage, drei Jahre lang keine Fußballspiele mehr zu besuchen, sowie eine Bezahlung von 150 Euro Pauschalkosten und jeweils 50 Euro an die Privatbeteiligtenvertreter von Rapid und einem verletzten Polizisten endet der auf elf Tage angesetzte Prozess für die meisten Unbescholtenen bereits am Montag mit einer rechtskräftigen Diversion.

Der ehemalige Ordner ist nicht der Einzige der da so glimpflich rausgekommen is. Generell a komischer Prozess. Für was setzt man den 11 Tage an wenn am ersten Tag wohl die Hälfte schon fein raus is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online