Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was heißt da 5:0? Die würden doch gar nicht erst gegen einen Schweizer Mittelständler antreten, die Thunfische müssten die 3 Punkte wohl sogar kampflos an die Wiener Galaktischen abgeben.

Wenigstens einer der es verstanden hat :D

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Mannschaft eurer Klasse schießt einen Verein wie den FC Thun natürlich 10 von 10 mal mit 5:0 ab - Schon klar! ;)

Nicht mit 5:0 immer.....aber gewinnen würd ma schon öfters! Wir sind ja nicht Rapid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Passt schon so. Hab eh kein Problem damit.

Aber mit Aussagen in der Art "Die Grünen sind so peinlich. Die verlieren sogar gegen den FC Thun" würd ich mich ein wenig zurückhalten. :)

An einem schlechten Tag könntet ihr genauso gegen Thun verlieren. Ein Verein wie Grödig ist mit Sicherheit nicht stärker als der FC Thun. ;)

Die meisten hier amüsiert eure Niederlage wohl eher aus dem Grund weil ihr euch wenige Stunden zuvor noch über unsere knappe Niederlage gegen den FC Porto, welcher im Gegensatz zum FC Thun wirklich eine europäische Topmannschaft ist, lustig gemacht habt. Und das obwohl wir über weite Strecken des Spiels wirklich dagegen halten konnten und sogar zu ein paar guten Chancen kamen.

Und dann geht ihr keine 24 Stunden später sang- und klanglos in irgendeiner schweizer Almhütte unter. Das amüsiert dann doch schon ziemlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Highlight des Spiels, sogar der Kommentator sagt "Rapdi" :heart:

so a schener tog, shalalalalaaaaaa

obwohl ich dabei im Stadion nie mit singe fand ich das rapid verrecke von den schweizern irgendwie saulustig in der Situation gg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Passt schon so. Hab eh kein Problem damit.

Aber mit Aussagen in der Art "Die Grünen sind so peinlich. Die verlieren sogar gegen den FC Thun" würd ich mich ein wenig zurückhalten. :)

An einem schlechten Tag könntet ihr genauso gegen Thun verlieren. Ein Verein wie Grödig ist mit Sicherheit nicht stärker als der FC Thun. ;)

Kleines Missverständnis!

So Meldungen wie "Die Grünen sind so peinlich. Die verlieren sogar gegen den FC Thun" kommen nicht (nur) wegen der Niederlage, sondern wegen der Meldungen am Tag zuvor nach unserem Spiel gegen Porto!

Bin wieder weg.

Viel zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

obwohl ich dabei im Stadion nie mit singe fand ich das rapid verrecke von den schweizern irgendwie saulustig in der Situation gg

Hab ich mich also doch nicht verhört. Ist ja zu geil! :D

Beim Spiel im Happel singens dann das Montagslied :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten