Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wir verlieren in Thun, ihr daheim gegen Grödig, so what? :rapidtroll:

Jetzt aber im Ernst: im Rapid-Channel herrscht momentan berechtigte Ratlosigkeit ob des desaströsen Auftritts gestern. Die allgemeine Vermutung ist die, dass die EL-Spiele dem Verein offenbar egal sind weil mit dem alleinigen Erreichen der Gruppenphase das Saisonziel schon erreicht wurde (->Budgetloch), anders sind diese seit Jahren lustlosen Auftritte schlichtweg nicht zu erklären. Bis zum PlayOff passen die Leistungen eigentlich immer, ab der 1.Minute in der Gruppenphase wird das Fußballspielen dann konsequent eingestellt, das war unter Pacult schon so (HSV und Celtic auswärts mal ausgenommen), unter Schöttel auch und jetzt eben mitm Barisic. Am Trainer kann es also nicht liegen und dass die Mannschaft es besser kann, hat man zb zuletzt in Salzburg gesehen.

Kann sich nur um eine Satire handeln...Wenn ich als Fan meiner Mannschaft den Willen zum Sieg abspreche hört sich alles auf.

Euer Team erlebt die letzten Jahre immer einen "Umbruch". Jetzt habt ihr auch noch Verletzungspech. Ich denke euer Problem ist die Geduld, die ihr Fans nicht aufbringen könnt. Das momentane Team wäre in Optimalbesetztung nicht so schlecht. Ausserdem spielen die Jungen, allen voran Schaub, noch nicht konstant.

Wollen tun sie mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was ich heute für Blicke bekommen habe in der Arbeit, wie ich folgendes Zitat meinen grünen Kollegen entgegengeworfen habe:

Was Thun Rapid?

:yuno:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr checkst du den Zusammenhang nicht. Aber nochmal für dich dolmi: Dass wir gegen Grödig abbeißen sollte für euch doch selbstverständlich sein, ihr brüstets euch ja nicht umsonst ständig damit dass ihr uns um ganze Fußball-Galaxien voraus seids. Und dann verlierts ihr sogar selbst gegen den Aufsteiger und redets euch eine CL-Niederlage schön, wo der Gegner vielleicht 30% abgerufen hat. Irgendwie passt da was nicht zusammen...

Thun hat aber auch nicht mehr als 30% der möglichen Leistung benötigt!

So! Jetzt wo 2 dumme Aussagen gegenüber stehen, könntest vielleicht wieder in deinen Kanal zurückkehren bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Kann sich nur um eine Satire handeln...Wenn ich als Fan meiner Mannschaft den Willen zum Sieg abspreche hört sich alles auf.

Euer Team erlebt die letzten Jahre immer einen "Umbruch". Jetzt habt ihr auch noch Verletzungspech. Ich denke euer Problem ist die Geduld, die ihr Fans nicht aufbringen könnt. Das momentane Team wäre in Optimalbesetztung nicht so schlecht. Ausserdem spielen die Jungen, allen voran Schaub, noch nicht konstant.

Wollen tun sie mMn schon.

plus: das um und auf von rapid ist einfach schon über dem zenit! hofmann war gestern nicht mal mehr durchschnittlich. in der liga is er längst auch nicht mehr bei den besten. den auf teufel komm raus zu verlängern war ein total unsinn.. aber bitte, is ja schließlich über jeden zweifel erhaben und quasi ein gott der herr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Thun hat aber auch nicht mehr als 30% der möglichen Leistung benötigt!

So! Jetzt wo 2 dumme Aussagen gegenüber stehen, könntest vielleicht wieder in deinen Kanal zurückkehren bitte?

Geh bitte, das ist doch schwer übertrieben und sinnlos. Thun war im einstelligen Prozentbereich unterwegs, hätten jederzeit 4,5 Gänge hochschalten können.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwei kleine perlen aus einem thuner spielbericht:

Der Reporter des Thuner Tagblatts jedenfalls klagt über den «lauten, aber mit seinem Gesang monotonen Anhang von Rapid Wien». Er wünscht sich bessere Musik.

In der 35. Minute trickst Zuffi den Weltfussballer Mario Sonnleitner aus,

:laugh:

falls jemand alles lesen will

http://www.thunfans.ch/main.php?mode=spielberichte&id=583

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das schreibst ausgerechnet nach einem tag, an dem kampl und soriano bis 2017 bzw. 2018 verlängert haben

Muss ja nicht bedeuten, dass sie deswegen so lange bleiben. Wer weiß welche Ausstiegsklauseln die sich reinschreiben haben lassen. Viellleicht schon vorsorglich für die kommenden Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

zwei kleine perlen aus einem thuner spielbericht:

Der Reporter des Thuner Tagblatts jedenfalls klagt über den «lauten, aber mit seinem Gesang monotonen Anhang von Rapid Wien». Er wünscht sich bessere Musik.

In der 35. Minute trickst Zuffi den Weltfussballer Mario Sonnleitner aus,

:laugh:

falls jemand alles lesen will

http://www.thunfans.ch/main.php?mode=spielberichte&id=583

Die sind sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss ja nicht bedeuten, dass sie deswegen so lange bleiben. Wer weiß welche Ausstiegsklauseln die sich reinschreiben haben lassen. Viellleicht schon vorsorglich für die kommenden Transferfenster.

Das heißt rein gar nichts.

ist mir alles klar. kann aber doch ein indiz dafür sein, dass es ihnen dort gefällt und zumindest dürftens keine interessanten anfragen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ist mir alles klar. kann aber doch ein indiz dafür sein, dass es ihnen dort gefällt und zumindest dürftens keine interessanten anfragen haben

Um ehrlich zu sein, denke ich eher genau das Gegenteil, also dass es sehr wohl Anfragen gibt und man sich als RB halt zusätzlich "absichert" (auch wenn ihnen das Geld wurscht sein könnte) und sich das jetzt halt den Spielern gegenüber ein bisschen was kosten lässt.

WENN die Ligaperformance und die Auftritte in der EL so weitergehen wie bisher, kann ich mir nicht vorstellen, dass Soriano und Kampl spätestens nach dem Sommer 2014 noch in Salzburg sind. Dafür wird Red Bull schöne Ablösesummen im Gegenzug kassieren. Somit hätte dann jeder der Beteiligten was davon. Die einen zusätzliche Ablösen, die anderen sind dann endlich wieder weg aus Österreich und ziemlich sicher bei viel besseren Vereinen, in besseren Ligen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online