t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Peter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eine Runde wie ein Wunschkonzert....a violettes Punschkrapferl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Kränkts eich ned 😢 Is jo eh scho z`spät :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Danke Peda! 💜💜💜💜💜 Deine Schmerzgrenze ist ziemlich tief... ...gib ihnen! bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nächster Halt: Czestowchka, dann Linz gegen LASK Das wird unschön für Stögsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) So zum vergönnen den Roten! Congrats bearbeitet vor 2 Stunden von lxkas1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stefanie Hofmann und Katzmann gehen weinen bearbeitet vor 2 Stunden von AlBen21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Die rapdidla verlassen fluchtartig das peststadion 😂😂😂😂 Pe(s)terstögion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Stefanie Hofmann und Katzmann gehen weinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Trotz Schirihilfe ohbissen der Greanschimmel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Mischen 33 kommt ins stottern...? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Die meisten finden das eine coole Sache was der stögsi so macht bei rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Brunz mich an Danke Peter, finde echt geil was du da machst 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 2 Minuten: Ich muss mir meine Teesackerl immer mitnehmen und Vorort mir warmes Wasser vom WC holen Ich werd Dir am Samstag mal meinen Teebeutel am WC zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Unser Trojanisches Pferd leistet gute Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts