Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Unabhängig davon, dass ich nach wie vor an eine riesige Medien-Aktion glaube, wo wieder einer vom anderen abschreibt und halt mit dem Namen Arnautovic billige Klicks produziert, würde ich einem Wechsel von ihm zu den Grünen gar nicht so negativ gegenüberstehen. Weil: Was da dann nach Stöger weiter an Erwartungen entsteht ist logisch - der Fall wird dafür umso tiefer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich ehrlich bin, mir würde es nicht gefallen, wenn Arnautovic zu Rapied geht. Der Medienhype, der generell um diesen Versagerklub in Österreich stattfindet, ist sowieso schon für jeden normalen Menschen nervig. Heuer wird dieser Hype noch durch die Verpflichtung Stögers zusätzlich ins Absurde getrieben. Wenn jetzt Arnautovic auch noch zu Rapid käme, würden einige Journalisten aufgrund ihrer Dauerejakulation wohl Windel anziehen müssen. Wenn Arnautovic unverletzt bleibt, ist er sicherlich eine Verstärkung für Rapid. So etwas kann mir nicht gefallen. Mir wäre lieber, Arnautovic versucht sich noch einmal bei einem Klub im Ausland, wo er noch mehr Geld verdienen kann als bei Rapid. um so heftiger wäre dann der aufprall wenns schief geht. mr"die austria is mein verein" und arnautovic sind eine verletzung oder niederlage-serie von der ganzen negativen energie entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Unabhängig davon, dass ich nach wie vor an eine riesige Medien-Aktion glaube, wo wieder einer vom anderen abschreibt und halt mit dem Namen Arnautovic billige Klicks produziert, würde ich einem Wechsel von ihm zu den Grünen gar nicht so negativ gegenüberstehen. Weil: Was da dann nach Stöger weiter an Erwartungen entsteht ist logisch - der Fall wird dafür umso tiefer sein. Das ist natürlich ein Punkt. Mit Stögsi UND Marko wäre das Nichterreichen des Doubles eine unglaubliche Blamage. Schon allein mit Stögsi ist der Druck enorm, endlich den Meistertitel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Alaba und Arnautovic sind aber grundverschieden. Alleine schon im Charakter und fußballerischen Können Das stimmt schon. Ich sehe aber den Nutzen eines verletzungsgeplagten Alabas nicht. Darum wäre ja Arnautovic bei den Grünen cool weil er viel kostet und (hoffentlich) nix bringt. Wenn ihn Drago zweimal abmontiert greift er sich auf seinen wunderschön tätowierten Oberschenkel und fällt 2 Monate aus. Das wäre mein Plan :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Man merkt aber auch ,dass Stöger den Rummel der jetzt herrscht richtig geniesst. aber wie schon einmal gesagt,ich halt ihn für einen menschenfänger aber nicht für einen guten trainer. Wenn rapid keinen trainer hat der taktisch was drauf hat wird Stöger net wirklich erfolgreich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden 17 minutes ago, Altes Landgut said: Wenn ich ehrlich bin, mir würde es nicht gefallen, wenn Arnautovic zu Rapied geht. Der Medienhype, der generell um diesen Versagerklub in Österreich stattfindet, ist sowieso schon für jeden normalen Menschen nervig. Heuer wird dieser Hype noch durch die Verpflichtung Stögers zusätzlich ins Absurde getrieben. Wenn jetzt Arnautovic auch noch zu Rapid käme, würden einige Journalisten aufgrund ihrer Dauerejakulation wohl Windel anziehen müssen. Wenn Arnautovic unverletzt bleibt, ist er sicherlich eine Verstärkung für Rapid. So etwas kann mir nicht gefallen. Mir wäre lieber, Arnautovic versucht sich noch einmal bei einem Klub im Ausland, wo er noch mehr Geld verdienen kann als bei Rapid. Haha! Danke für den Scherz! Ich verstehe deine Argumente, ich verstehe es total! Marko und Stöger... Ich glaube sowieso nicht, dass Rapid unter Stöger eine Macht werden wird. Marko hat zwar Qualität, aber sein riesiges Gehalt würde mindestens 3 oder 4 weitere Spieler verschlingen. Und die Rapid-Fans werden sich gegen Stöger wenden, wenn es schief geht. Was sie meiner Meinung nach tun werden. Und wer wird der eine Spieler in Rapids Umkleidekabine sein, der für weiteren Unmut sorgt? Denken Sie einen Moment nach ... Marko wird sich nicht scheuen, aufzustehen und die Mitspieler und die Taktik der Führungsmannschaft zu kritisieren. Sein Ego wird zu groß für sie sein. Und dann wird es sie auf lange Sicht mit dem hohen Gehalt von Marko und schließlich auch mit der Entlassung von Stöger kosten. Am Anfang wird alles eitel Sonnenschein sein, aber es wird sauer enden. Das ist nur mein Bauchgefühl, wenn sie es schaffen, Marko zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Man merkt aber auch ,dass Stöger den Rummel der jetzt herrscht richtig geniesst. aber wie schon einmal gesagt,ich halt ihn für einen menschenfänger aber nicht für einen guten trainer. Wenn rapid keinen trainer hat der taktisch was drauf hat wird Stöger net wirklich erfolgreich sein Darum Sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz---arnautovic-zu-rapid--groesster-bundesliga-transfer-/ W A H N S I N N S E N S A T I O N G Ä N S E H A U T W U N D E R SOWAS WIRDS NIE WIEDER GEBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz---arnautovic-zu-rapid--groesster-bundesliga-transfer-/ W A H N S I N N S E N S A T I O N G Ä N S E H A U T W U N D E R SOWAS WIRDS NIE WIEDER GEBEN Aufsehenerregendster Transfer nach Österreich wird jedoch, gemessen am Namen und an der Reputation, wohl für immer Oleg Blochin bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Aufsehenerregendster Transfer nach Österreich wird jedoch, gemessen am Namen und an der Reputation, wohl für immer Oleg Blochin bleiben. Mario Kempes!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Aufsehenerregendster Transfer nach Österreich wird jedoch, gemessen am Namen und an der Reputation, wohl für immer Oleg Blochin bleiben. Mario Kempes 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Die_Veilchen_von_England schrieb vor 21 Minuten: aber sein riesiges Gehalt würde mindestens 3 oder 4 weitere Spieler verschlingen. In Österreich besteht die Möglichkeit, dass ein einzelner Spieler einen eigenen und somit anderen Hauptsponsor auf der Brust trägt. So wollen sie angeblich mit zusätzlichem Sponsorengeld Arnautovic finanzieren. Was bei mir wieder die Frage aufwirft, warum uns dieser Kniff nicht bei Drago gelungen ist. Womit ich wieder beim Thema Sponsoring wäre, das mir bei uns große Sorgen macht, zumal die Differenz auf diesem Gebiet zu den Konkurrenten immer größer wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Womit ich wieder beim Thema Sponsoring wäre, das mir bei uns große Sorgen macht, zumal die Differenz auf diesem Gebiet zu den Konkurrenten immer größer wird. Da ich mich sehr für das Thema Sportsponsoring interessiere würd ich dich bitten, mir Argumente zu senden, die deie Aussage stützen. Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden 9 minutes ago, Altes Landgut said: In Österreich besteht die Möglichkeit, dass ein einzelner Spieler einen eigenen und somit anderen Hauptsponsor auf der Brust trägt. So wollen sie angeblich mit zusätzlichem Sponsorengeld Arnautovic finanzieren. Was bei mir wieder die Frage aufwirft, warum uns dieser Kniff nicht bei Drago gelungen ist. Womit ich wieder beim Thema Sponsoring wäre, das mir bei uns große Sorgen macht, zumal die Differenz auf diesem Gebiet zu den Konkurrenten immer größer wird. Ah, okay! Dann wird er so enden wie die Hartberg Bausätze 🤮. Bedeckt mit Sponsoren! Das ist verrückt, das habe ich nicht gewusst. Man lernt ja jeden Tag was Neues! Dann verstehe ich Ihre Sorge. Und ja, Drago ist sicher unser Topverdiener, da wäre ein Sponsoring sehr vorteilhaft gewesen. Da läuten sicher die Alarmglocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden loeni9 schrieb vor 27 Minuten: Mario Kempes 🤷♂️ Hugo Maradonna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts