Recommended Posts

V.I.P.

die violetten :D

im rapid-channel beichlern, dass zuschauerzahlen nix wert sind und nur erfolge zählen.

dann schwanzvergleiche starten, wenn in salzburg 1000 leute weniger sind als in der versicherungs-arena.

1. klasse.

Ahja? Wo?

Wie gesagt, bis auf Gästekarten waren bei uns wohl fast alle weg ;)

In Wien nimmt man PlayOff-Runden offenbar ernster.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Afaik waren unsere PO-Spiele immer ausverkauft, oder?

warum vergleichst du das gestrige spiel der Salzburger nicht mit eurem gegen Hafnar? war ja im grunde die exakt gleiche phase des wettbewerbs und da kamen bei der Austria 8.075.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum vergleichst du das gestrige spiel der Salzburger nicht mit eurem gegen Hafnar? war ja im grunde die exakt gleiche phase des wettbewerbs und da kamen bei der Austria 8.075.

wie kommst du darauf dass es die exakt gleiche phase ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weils gegen Hafnar nicht das Playoff für die EL war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weils um den fixen einzug in die EL ging. aber eigentlich hätte das spiel für die zuschauer ja noch attraktiver sein müssen als das gestrige, da es ja unter dem mantel der CL lief.

finde es nur recht eigenartig, wie man als Austrianer auf die zuschauerzahlen der Salzburger hinhauen kann. zumal sie in diesem jahr in der BL wohl eh wieder vor euch diesbezüglich stehen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aufsteigt, ist man fix in der EL-Gruppenphase. In einem CL-Playoff waeren auch ein paar mehr Leute gekommen, nehme ich mal an.

Aber eigentlich recht egal, von Gatrik ist man leider nix mehr Anderes gewohnt, wenn es um RBS geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ahja? Wo?

.

in jedem thread, in dem sich die grünen über eure schwachen zuschauerzahlen annähernd so provokant lächerlich machen wie du es machst, wenn in salzburg mal weniger leute sind.

da ich am handy online bin, darfst du selbst suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn man aufsteigt, ist man fix in der EL-Gruppenphase. In einem CL-Playoff waeren auch ein paar mehr Leute gekommen, nehme ich mal an.

Aber eigentlich recht egal, von Gatrik ist man leider nix mehr Anderes gewohnt, wenn es um RBS geht.

Trotzdem ist das nur schwer zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

finde ich eigentlich nicht, ganz im gegenteil. ähnlich attraktive gegner, geht um den einzug in die EL. nur dass es bei der Austria sogar die CL war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus, sehe auch keinen Grund, warum sich dazu bemuessigt fuehlen muss, die 8000 Leute bei RBS zu belaecheln. Wie auch immer, wenn jemand Jubelfotos von Fenerbahces Ausgleich im Bild des Tages-Thread postet, ist es sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Von mir aus, sehe auch keinen Grund, warum sich dazu bemuessigt fuehlen muss, die 8000 Leute bei RBS zu belaecheln. Wie auch immer, wenn jemand Jubelfotos von Fenerbahces Ausgleich im Bild des Tages-Thread postet, ist es sowieso sinnlos.

Gibt eh keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

find ich trotzdem nicht vergleichbar. in der letzten qualirunde waren bei uns immer mehr leute. egal ob cl oder el.

versteh sowieso nicht wieso das interessant ist, die salzburger behaupten ja auch nicht dass sie die besten fans der welt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag