Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr gut ,gerade in ORF gesehen ,ein eigener Beitrag der die gestrigen Vorfälle thematisiert hat,somit kann/ darf die Bundesliga nicht mehr  mit lauwarmen halbherzigen Strafen reagieren ,man darf gespannt sein ....und hoffentlich implodiert der Verein dann sportlich am Donnerstag oder  spätestens am Sonntag ...

Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten dass es am Donnerstag erneut zu Zwischenfällen kommen wird ? :augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gut ,gerade in ORF gesehen ,ein eigener Beitrag der die gestrigen Vorfälle thematisiert hat,somit kann/ darf die Bundesliga nicht mehr  mit lauwarmen halbherzigen Strafen reagieren ,man darf gespannt sein ....und hoffentlich implodiert der Verein dann sportlich am Donnerstag oder  spätestens am Sonntag ...

Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten dass es am Donnerstag erneut zu Zwischenfällen kommen wird ? :augenbrauen:

Rechne eher mit einem EC Aufstieg und maximal einem X gegen GAK, weil Rapid zuletzt meist ab Minute 70-75 eingeht...

BW Linz wird gewinnen.

Holt Lask zumindest einen Punkt in Graz wird Rapid tatsächlich 7ter. Schafft es Rapid nicht ins OPO rechne ich folgend mit Szenen wie damals vs. Vaduz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich mich wundert ja das die Sponsoren da noch mitmachen von mir würden die keinen Cent mehr bekommen.

Was man so hört gibt es in dem einen oder anderen  Unternehmen schon einiges an Unruhe ,weil man durch derartige Vorfälle auch immer wieder negativ unschuldig ins Licht gerückt wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei den bis dato gesehenen Video-/Bildmaterialien habe ich noch nicht so viele Schwangere, Kinder oder im pensionsfähigen Alter befindliche Personen gesichtet. Waren vermutlich allesamt sehr gut vermummt. :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht gibts ja wieder Workshops :happy:

Najooo ,auch für Workshops setzt man ein gewisses Maß an Grundintelligenz voraus, alleine daran könnten Workshops kontraproduktiv sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Das wurde im Mittelblock gestern wieder zelebriert. Peinlich - zumal die meisten dort wohl noch Windeln trugen, als Lawaree Joey unterlaufen hat.

Stürmerfoul an PAPAC!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

Dennoch gehören die Vereine entschädigt.

Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt.

Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Und die Mär dass keine Kinder ins Stadion gehen, weil es Auswärtsfans gibt...keine Ahnung was diese falsche Behauptung eigentlich soll.

Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN.

Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das musst auch erst einmal schaffen, dass sich der Beisluser aus dem westlichen Nachbarländli im Channel 4 einmischt :lol:

Alle treten jetzt auf das Opfer hin. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab grad auf Wikipedia eine Tabelle gesehen und der aufgelistet ist welche Mannschaft in welcher Runde entweder im OPO oder im UPO steht. Die Grünen sind das einzige Team Edit mit RB, welches von Runde 1 an immer unter den Top 6 war. Bitte Herrgott lass es wahr werden und sie am letzten Spieltag unter den Strich wandern.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne jetzt übertreiben zu wollen,möchte aber nicht wissen wie viele Kinder auf den anderen Tribünen die sich  gestern mit ihren Eltern auf dieses Spiel in Hartberg gefreut haben ,weil es  natürlich aufregend und ein Erlebnis ist ein Livespiel "seiner" Mannschaft zu erleben  , aufgrund der Vorfälle gestern "traumatisiert" wurden und zukünftig nicht mehr sooo unbelastet auf ein Fußballspiel gehen können . 

Weil diese Vorfälle machen/ lösen natürlich etwas aus ,machen Angst und vor allem Kinder leiden unter derartigen Vorfällen noch tagelang danach ,dazu brauch ich kein Psychologe sein um zu derartigen Schlüssen zu kommen ...

Verständlicherweise überlegt es man sich dann zweimal  einen Stadionbesuch mit den Kindern ,vor allem nach derartigen Vorfällen ,ob ich die eigenen Kindern einer  derartigen Gefahr aussetze ,fängt ja schon bei der Anreise an und betrifft ja eventuell auch dann die Abreise ....

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 28 Minuten:

Najooo ,auch für Workshops setzt man ein gewisses Maß an Grundintelligenz voraus, alleine daran könnten Workshops kontraproduktiv sein :x

Allein schon im Wort "Workshop" steckt das deutsche Wort für "Arbeit" drinnen. 

"Und jeden Montag, ihr ...." 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lokus2 schrieb vor 22 Minuten:

Nein - die Kosten/Nutzen-Rechnung würde ohne Rabbüd-Fans ein positiveres Ergebnis bringen als mit denen, davon bin ich überzeugt.

Ich bleibe ja echt lang sehr sachlich, aber @Nuggetface, schön langsam gehst du mir mit deinen Vorwürfen der "falschen Behauptungen" sowas von abgrundtief auf die Eier - mit deinem 0-Wissen über FAKTEN.

Ich erzähl dir jetzt dir jetzt mal was Freund der Berge, es ist ein FAKT, dass eben Freunde meiner Kinder ausschließlich aufs Derby mitgekommen sind, weil keine Auswärtsfans zugelassen waren. Weil sie sonst nicht die Erlaubnis von den Eltern bekommen hätten. Und weil du nicht mal 0,1mm über deinen begrenzten Tellerrand hinausblicken kannst: Es geht nicht nur darum, was IM Stadion passiert. Da geht`s um mehr Dinge, wie die Anreise per Zug und dann die U-Bahn Fahrt ins Stadion. Da haben Leute schlicht und ergreifend Angst, dass einem selbst oder den Kids was passiert. Und hüte dich, mir jemals wieder falsche Behauptungen zu unterstellen, nur weil es in dein begrenztes Weltbild nicht reinpasst.

Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Ich war mit meinen Töchtern das erste Mal überhaupt beim Derby im Stadion. So traurig das auch ist, das Risiko war mir einfach immer zu hoch, als es als einfaches Restrisiko zu bewerten. 

Genau was ich in meinen vorigen Beitrag thematisiert habe ,echt traurig diese Entwicklung und dass nur wegen solcher Chaoten UND weil ein Verein bisher vollkommen versagt hat ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.