Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Jap, versteh ich auch nicht und bin dankbar dass es gelöscht wird. 

Bleiben wir auf einem Niveau, auch wenn natürlich Emotionen dabei sind, bleiben wir bei der Kritik bei der Sache und halten uns mit Beschimpfungen zurück. 

Ok, man lernt nie aus.

ich entschuldige mich jetzt ganz förmlich, dass ich hier schon öfters so ordinäre Schimpfwörter wie "Rapid" und vor allem "Hofmann" gepostet habe.

Ich fühle mich schuldig:facepalm:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Jetzt muss die Bundesliga endlich durchgreifen. Nichts mit Täter/Opfer Umkehr.

Drakonische Geldstrafe muss kommen.

Punkteabzug auch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 2 Minuten:

Du darfst das Aussehen, den Gesundheitszustand, die Fitness oder eventuelle Krankheiten des ehrenwerten Rapid-GF nicht thematisieren. 

Bitte handeln und löschen. Die deutsche Herkunft des besten Rapid-Funktionärs aller Zeiten hat hier nichts verloren!!!!!

1. .
    landschaftlichbesonders norddeutsch abwertend
    eingebildeter Angeber, dümmlicher Wichtigtuer
    "das ist vielleicht ein Piefke!"

2. 2.
    österreichisch abwertend
    [Nord]deutscher

Steht sogar im Duden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb am 18.2.2025 um 14:42 :

Habe grad mein tägliches Telefonat mit Ebenbauer geführt. 
Der ist ziemlich durch den Wind weil er fürchtet dass die jahrelange violette Unterwanderung der Bundesliga nun endgültig auffliegen könnte.

Daher hat er mich als Ultima Ratio gebeten folgende Aktion ins Leben zu rufen um einer möglichen Entdeckung zuvorzukommen:

image.png

@ooeveilchen bitte entlich HANTELN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es wäre sehr interessant wieviele Vorfälle zusätzlich, neben der chronologischen Aufarbeitung der Derbyskandale, welche tendentiell (oder doch die violette Brille) vermehrt von der grünen Seite zustande kamen, noch auf den BW (neu: BS; generell: Rapid) zurückzuführen sind, obwohl sie es nicht waren sondern nur die schwangeren Rentner:innen und deren Kinderpartner:innen, die sich nur immer zufällig auswärts oder unterm Stadion einfinden.

Eine Ergänzung der Chronologie - 2002 Arsenal in Eisenstadt - um die letzten 25 Jahre wäre noch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

beim foto vom kurier artikel sieht man die hilflosigkeit von hofmann gegen über seiner chef-etage auch recht deutlich

IMG_1465.jpeg

Es handelt sich um ein Foto, doch beschreibend, dass hier keiner reagiert und offensichtlich schaffte es eine Annerl mit ebendiesen Chaoten bzw. mit einigen anderen zu diskutieren und vor allem zu deeskalieren. Ich bezweifle, dass Annerl eine Runde Bier gesponsort hat. Bier gibt es nur für kultivierte Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vgw77 schrieb vor 9 Stunden:

Die Annerl hat sich deeskalierend hingestellt ja und im Interview dann relativiert weil sie im Herzen GRÜN ist!

Nichts weiter

Danke, danke, danke… fand ihre „Aussagen“ skandalös…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag