QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar LongKühbauer Effekt dürfte noch etwas auf sich warten lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 14 Minuten: LongKühbauer Effekt dürfte noch etwas auf sich warten lassen Die Kühbauer Truppen gehen alle ein. Das is fix, wie die Mischn 33. bearbeitet 15. Februar von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Laut Letsch sind wir klarer Favorit nächste Woche gegen die Bullen... Nicht, wenn er bis dahin noch an den richtigen Schrauben dreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Februar Bist du Moped, Aiwu beim Dritten... Anfang der Szene - Ich sehe dich und habe sonst niemanden um den ich mich kümmern müsste: Fortsetzung der Szene - Ich sehe dir noch immer zu, nun aus 10m weniger, wie du in einer Gruppe aus sechs Gegenspielern einen fünf Meter Radius nur für dich hast: Da brauchst Schöpf nicht,... den macht dir auch Fitz in 95% der Szenen, ja sogar Fischer haut den dermaßen unbedrängt trocken ins Lange. Was ist bitte mit Sturm los!? Oh und gleich im Anschluss... komfortable Situation in der Verteidigung. Am Flügel 4v2 und im Zentrum der Mann ist auch zugestellt. Auf rechts schleicht sich einer an, von Graz ist dort weit und breit niemand. Aber eigentlich keine ernste Gefahr. Zwei Sekunden später haben sich alle bis auf Aiwu am Flügel abhängen lassen und der geht mal wieder nicht in den Zweikampf. Im Zentrum lässt Karic seinen Mann einfach aus den Augen... was soll schon passieren... und Matic (WACler ganz rechts) schleicht sich schon in eine perfekte Schussposition an. Eine Sekunde später steht Karic schon 5 Meter weg von seinem Mann und Sturm darf sich bei Pink bedanken, dass er in dieser Situation selbst den Abschluss sucht und nicht Matic anspielt, den er klar sieht, und der völlig frei war. Auch die Szene muss eigentlich zum Tor führen und Sturm verteidigt wie eine Schülermannschaft. Wer war denn da bitte auf der linken Seite zuständig? Karic? Wüthrich und Aiwu sind rechts am 16er beschäftigt die Zweikämpfe zu verlieren und die restlichen 40 Meter des Platzes in der Breite gehören Karic alleine? Das zu sehen und zu wissen, dass die an der Tabellenspitze stehen, das tut schon weh. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Februar jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden: Wolfsberg Meisterfavorit? Ich hab kaum Spiele von ihnen gesehen, aber dürften jetzt aktuell auch sich in einen Flow spielen. Sind definitiv der gefährlichste Gegner aktuell. Bin froh, dass wir den WAC grad noch biegen konnten mit dem Toren in der NSP beim 3:1. Könnte noch wichtig sein. jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden: Also in meiner Erinnerung waren wir in Wolfsberg im November einer Niederlage am nähesten. Mehr als gegen Sturm letzte Woche. Soll uns aber nur recht sein, wenn das Titelrennen lange offen bleibt. Das Meisterplayoff wird dieses Jahr jedenfalls ein Gemetzel. Ja stimmt. Allerdings hätten wir das Hinspiel gegen Sturm ohne den 2 roten Karten wohl klar verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Bin froh, dass wir den WAC grad noch biegen konnten mit dem Toren in der NSP beim 3:1. Könnte noch wichtig sein Ich glaube du irrst. Wir haben mit ach und krach 1:0 gewonnen. Trotzdem kannst du natürlich froh sein bearbeitet 16. Februar von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Februar Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du irrst. Wir haben mit ach und krach 1:0 gewonnen. das erste Spiel zu Hause ging 3:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: das erste Spiel zu Hause ging 3:1 aus Ups, dann irre ich mich und behaupte das Gegenteil weils ums Heimspiel ging @AngeldiMaria bearbeitet 16. Februar von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Bist du Moped, Aiwu beim Dritten... Anfang der Szene - Ich sehe dich und habe sonst niemanden um den ich mich kümmern müsste: Fortsetzung der Szene - Ich sehe dir noch immer zu, nun aus 10m weniger, wie du in einer Gruppe aus sechs Gegenspielern einen fünf Meter Radius nur für dich hast: Da brauchst Schöpf nicht,... den macht dir auch Fitz in 95% der Szenen, ja sogar Fischer haut den dermaßen unbedrängt trocken ins Lange. Was ist bitte mit Sturm los!? Oh und gleich im Anschluss... komfortable Situation in der Verteidigung. Am Flügel 4v2 und im Zentrum der Mann ist auch zugestellt. Auf rechts schleicht sich einer an, von Graz ist dort weit und breit niemand. Aber eigentlich keine ernste Gefahr. Zwei Sekunden später haben sich alle bis auf Aiwu am Flügel abhängen lassen und der geht mal wieder nicht in den Zweikampf. Im Zentrum lässt Karic seinen Mann einfach aus den Augen... was soll schon passieren... und Matic (WACler ganz rechts) schleicht sich schon in eine perfekte Schussposition an. Eine Sekunde später steht Karic schon 5 Meter weg von seinem Mann und Sturm darf sich bei Pink bedanken, dass er in dieser Situation selbst den Abschluss sucht und nicht Matic anspielt, den er klar sieht, und der völlig frei war. Auch die Szene muss eigentlich zum Tor führen und Sturm verteidigt wie eine Schülermannschaft. Wer war denn da bitte auf der linken Seite zuständig? Karic? Wüthrich und Aiwu sind rechts am 16er beschäftigt die Zweikämpfe zu verlieren und die restlichen 40 Meter des Platzes in der Breite gehören Karic alleine? Das zu sehen und zu wissen, dass die an der Tabellenspitze stehen, das tut schon weh. da packt er die ORF-Analyse Edits aus, bist du moped V: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturms-gegner-kritisieren-unfairen-heimvorteil-in-liebenau_a7152348 Ist das durch uns Thema geworden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) J.E schrieb vor 35 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/sturms-gegner-kritisieren-unfairen-heimvorteil-in-liebenau_a7152348 Ist das durch uns Thema geworden? Betrüger-Verein! (ist mir selbst bereits aufgefallen, hinter unsere Tormänner lag dann KEIN Ball) PS: Wir werden ihnen den Meistertitel entreißen... ...denke dieser "Move" wird die nächsten Wochen noch zum Thema werden, denn die Grazer machen dies mit System! bearbeitet 16. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar Halb selten so einen überschätzten Spieler wie Aiwu gesehen-der glaubt der kann so viel und in wirklichkeit ist er einer der schlechtesten IV der Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar kingpacco schrieb vor einer Stunde: Halb selten so einen überschätzten Spieler wie Aiwu gesehen-der glaubt der kann so viel und in wirklichkeit ist er einer der schlechtesten IV der Liga Bitte um 1.000.000 aufwerten & großes Potenzial, Jo Handl, Plavotic & Drago bitte abwerten... Aiwu (3.000.000) --- Dragovic (1.200.000) Handl (800.000) Plavotic (500.000) Wiesinger (500.000) = 3.000.000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Februar schiri sieht geister bei huskovic treffer für hartberg VAR stellt aber richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar Mit den Unentschieden von LASK und Hartberg sollten wir doch auch vor Anpfiff des Derbys rechnerisch fix fürs Meisterplayoff qualifiziert sein, oder? Minimalziel Platz 6 wäre damit erreicht und der Abstieg heuer leiderst nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts