schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar Aber man könnte das Spalierstehen beim Derby wirklich andenken, aber nur wenn wir verlieren… aus Respekt sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar schickimicki schrieb vor 8 Minuten: Aber man könnte das Spalierstehen beim Derby wirklich andenken, aber nur wenn wir verlieren… aus Respekt sozusagen Da sicher nicht, solange die nicht wissen, wie man sich benimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Frage für einen Freund. Wann verklagt eigentlich Rapid ATV weil sie im Free TV die typischen Rapidfans zeigen? 😎 (z.B. bei Leben im Gemeindebau) bearbeitet 27. Februar von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar Meine Antwort auf deren Spruchband: KURIERts eure paranoia bitte in hütteldORF. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Da sicher nicht, solange die nicht wissen, wie man sich benimmt. Dein Ehrwertgefühl reicht aber dann nicht sonderlich weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Februar Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Dein Ehrwertgefühl reicht aber dann nicht sonderlich weit. Es gilt halt nur für Vereine, die satisfaktionsfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Februar TorpedoPeda schrieb am 25.2.2025 um 22:54 : das ist skrow. die schwurbler und deppn haben dort freigang Die Verdichtung der Dummheit, hat dort System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 28. Februar Wenn ich da in den Standardkommentaren das mit den Leuchtkugeln in den Familiensektor lese, geht mir gleich wieder das Geimpfte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich da in den Standardkommentaren das mit den Leuchtkugeln in den Familiensektor lese, geht mir gleich wieder das Geimpfte auf. lies es halt nich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Neue grüne Szenewäsche geleakt, für alle dies interessiert.. Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar "Gegen Altach steht dem Trainer die beste Ersatzbank seit Jahren zur Verfügung." die bäääästen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: "Gegen Altach steht dem Trainer die beste Ersatzbank seit Jahren zur Verfügung." die bäääästen Warum Rapid-Trainer Klauß (seine Unterhose) weniger oft wechselt als die Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar violalaola schrieb vor 2 Minuten: Warum Rapid-Trainer Klauß (seine Unterhose) weniger oft wechselt als die Konkurrenz Huber Xandi hat bestimmt an der Unterhose geschnuppert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar Wahnsinn was der Kurier Woche für Woche so äußerst interessante Artikel bringt, Fussballherz was willst du mehr. Freu mich schon auf die Info darüber wieso sich der Schrumpfgermane weniger oft auf die Waage stellt (weil zu blad) oder warum Wrabetz zuletzt weniger oft den Fernseher einschaltet (weil sie nur scheiße zamspielen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Februar so, wen lassma diese runde sperren bei rapid? #Senat1ervonuns 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts