Hurricane Postinho Geschrieben 23. Februar Habens den Marktwert für den Assist von Oswald auf Transfermarkt schon erhöht? Der war echt schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 23. Februar Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: Anzeige bei der Bundesliga ist raus..... Ich habe nix gesehen. Ist das von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 23. Februar Und wer war heute schuld??? Der Senat? SPÖ? die Ballkinder? Nachspielzeit(gestern waren 8min) die Kamera? Die Austria? Oder doch das Wetter?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Jetzt, jetzt, jetzt.....ahhhhh... Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Nicht unwichtig beider Linzer Vereine haben des direkte Duell gegen R.... gewonnen könnte vl noch spannend werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Februar Viviola schrieb vor 2 Minuten: Mein Internist meint laut Labor-Befund ist bei mir die Glückshormon-Ausschüttung bei Austria-Siegen und Rapid-Niederlagen genau gleich. Habt ihr das mal bei Euch testen lassen? Lass du mal lieber deinen Wurmbrand testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... Das ist mir zu früh um das zu beurteilen! Das Blatt kann sich rasch wenden. Sie haben jetzt "die kleineren Vereine". Da können sie vrmtl. Voll punkten. Dann kommt die Teilung. Dann ist wieder alles beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Janko traut sich live im TV zu sagen: Rapid war geistig nicht auf der Höhe... ...hat der keine Angst vor "unangekündigte Hausbesuche" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten: Aber trotz Punkteteilung haben Sie laut Janko nix mehr mit dem Titel zu tun ... Nach Teilung sind das 6 Punkte im Moment. Aber in der Form schwer möglich. Dennoch niemand spielt überragend, startet da irgendjemand einen Lauf und der Rest nimmt sich gegenseitig die Punkte ab schon möglich. Restauslosung von Rapid ist auch zu einfach und mit 4 Punkte auf Platz 7 sind die sicher durch. Lask könnte es noch erwischen und da wäre auch gut so. Kader ist gut und kann immer ins laufen anfangen. Sind aber alle großklubs oben dann wird das ein brutales OPO, schlechte Phase und du bist letzter bearbeitet 23. Februar von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Februar Habt ihr bei der Zusammenfassung auf sky eh aufgepasst und euch gemerkt, dass Rapid alles im Griff hat? Wurde eigentlich oft genug erwähnt, dass man es nicht überhören konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nix gesehen. Ist das von heute? Das war ein Scherz ...bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Wichtig ist, dass wir nach 20 Runden gemeinsam mit Altach 57 Punkte haben! Alles Andere ist primär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Das ist mir zu früh um das zu beurteilen! Das Blatt kann sich rasch wenden. Sie haben jetzt "die kleineren Vereine". Da können sie vrmtl. Voll punkten. Dann kommt die Teilung. Dann ist wieder alles beisammen. Die sind ja selber ein kleiner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 23. Februar Rapid ist mental völlig am Boden. Hat Klauß schon versucht mit Chili-Schoten und Dildo als Separatoren die eingefahrenen Muster zu brechen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts