J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar Viereee schrieb vor 4 Minuten: Gibts für die Kickl und ORF Spezialisten nicht noch irgendein offenes Schwurbelforum? Natürlich ist der ORF auch im Fußball Thema, geht um genug Geld bzgl. Übertragungsrechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 11 Minuten: Warum interessiert dich, was mich interessiert? Glaub mir, mich interessiert das original Stana, was Dich interessiert. Gute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar HMF schrieb Gerade eben: Glaub mir, mich interessiert das original Stana, was Dich interessiert. Gute Nacht. Du bist doch vollkommen betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Februar lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg wird das leider gewinnen und bei der Ausloung bekommen wir RB Away So wie die im Moment drauf sind, ist es vermutlich der leichteste Semifinalgegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten: Keine Sorge,bei einen Bundeskanzler Kickl haben diese Herrschaften keinen Job mehr beim ORF, ist in jeden Betrieb so,wenn man einsparen muss gehen zuerst die Dümmsten ....betrifft ja bald Pariasek genauso .... Du bist echt der Dümmste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Nunstuck schrieb vor 1 Minute: So wie die im Moment drauf sind, ist es vermutlich der leichteste Semifinalgegner. Weil wir immer so super ausschaun in Salzburg natürlich der leichteste Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: So wie die im Moment drauf sind, ist es vermutlich der leichteste Semifinalgegner. Die scheitern gegen WAC und wir schlagen dann WAC im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Statt dem Adeniran kannst an Pfosten auch vorne reinstelln, na endlich 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 14 Minuten: Das hat mit privat wenig zu tun, Krems bzw. Stein ist ein Dorf Krems Und Stein Erst recht, wenn man ihn auch in bzw im Und sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Statt dem Adeniran kannst an Pfosten auch vorne reinstelln, na endlich 1-1 Bitte.....ich wünsche mir Lask als nächsten Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Du bist doch vollkommen betrunken Nein, leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Bitte.....ich wünsche mir Lask als nächsten Gegner.... Hauptsache mal ein Heimspiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Viereee schrieb vor 17 Minuten: Gibts für die Kickl und ORF Spezialisten nicht noch irgendein offenes Schwurbelforum? Wenn es dir hier nicht passt, kannst gerne zu Mastodon oder Bluesky wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Weil wir immer so super ausschaun in Salzburg natürlich der leichteste Gegner Also was ich bis jetzt im Match heute gesehen habe brauchen wir uns nicht fürchten. Und was in der Vergangenheit war fließt nicht ins Resultat ein. Wir sind um einiges stärker als früher, Salzburg um vieles schwächer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Also was ich bis jetzt im Match heute gesehen habe brauchen wir uns nicht fürchten. Und was in der Vergangenheit war fließt nicht ins Resultat ein. Wir sind um einiges stärker als früher, Salzburg um vieles schwächer.. Dankeschön .....Austria braucht aktuell niemanden in der Bundesliga fürchten ,alleine weil die Mannschaft als Einheit auch mental stärker ist als in der vergangenen Saison bearbeitet 2. Februar von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts