Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Gibts für die Kickl und ORF Spezialisten nicht noch irgendein offenes Schwurbelforum? 

Natürlich ist der ORF auch im Fußball Thema, geht um genug Geld bzgl. Übertragungsrechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Warum interessiert dich, was mich interessiert?

Glaub mir, mich interessiert das original Stana, was Dich interessiert. 

Gute Nacht.

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg wird das leider gewinnen und bei der Ausloung bekommen wir RB Away :kotz:

So wie die im Moment drauf sind, ist es vermutlich der leichteste Semifinalgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten:

Keine Sorge,bei einen Bundeskanzler Kickl haben diese Herrschaften keinen Job mehr beim ORF, ist in jeden Betrieb so,wenn man einsparen muss gehen zuerst die Dümmsten ....betrifft ja bald Pariasek genauso ....

Du bist echt der Dümmste :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

So wie die im Moment drauf sind, ist es vermutlich der leichteste Semifinalgegner.

Weil wir immer so super ausschaun in Salzburg natürlich der leichteste Gegner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viereee schrieb vor 17 Minuten:

Gibts für die Kickl und ORF Spezialisten nicht noch irgendein offenes Schwurbelforum? 

Wenn es dir hier nicht passt, kannst gerne zu Mastodon oder Bluesky wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir immer so super ausschaun in Salzburg natürlich der leichteste Gegner :facepalm:

Also was ich bis jetzt im Match heute gesehen habe brauchen wir uns nicht fürchten. Und was in der Vergangenheit war fließt nicht ins Resultat ein. Wir sind um einiges stärker als früher, Salzburg um vieles schwächer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Also was ich bis jetzt im Match heute gesehen habe brauchen wir uns nicht fürchten. Und was in der Vergangenheit war fließt nicht ins Resultat ein. Wir sind um einiges stärker als früher, Salzburg um vieles schwächer..

Dankeschön .....Austria braucht aktuell niemanden in der Bundesliga fürchten ,alleine weil die Mannschaft als Einheit auch  mental stärker ist als in der vergangenen Saison 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag