Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Naja, die Zeit verrinnt, nach den vorletzen Derbyvorfällen hatte ich echt Hoffnung, dass Rapid jetzt endlich mal aufwacht und durchgreift. 

Aber dann ein Krammer bei TuT und es kommt einen das Kotzen. Da wird sich garnix ändern. Nett die Regressforderungen. Sicherlich werden von der RHR schon Spendenkontos eingerichtet. Die Bundesligastrafe ein Hohn.

Es wäre ja zum lachen wenns ned  so traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das Auftreten westlich von Wien ist nur mehr peinlich, fast jeder Satz beginnt mit "aber die Austria", "aber die Anderen", "aber unsere Fans". Dieses ständige Abputzen und Schuldzuweisungen an andere können die ja nicht ernst meinen. & die BL kreut ihnen auch noch kräftig in den After.

Krammer und Peschek sind ja bekanntlich vom geistigen Aspekt in der Nahrungskette sehr weit unten, aber dass sich der Schweizer so anstecken lässt ist lächerlich.

 

Ich bin echt glücklich darüber, dass ich so magisch bin und mich damals für den erfolgreicheren, seriöseren und vorallem geileren Verein entschieden habe. Danke dafür Weudl.

 

#damischerSCR

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

peschek, ex-spö wien heini ist natürlich ein fachmann in allen lebenslagen. er zeigt bei den grünen ja seit einigen jahren seine ganze kompetenz. auch er ist ein teil dieser titellosen misere in hütteldorf. hauptsache den ultras die eier kraulen um möglichst lange an der spitze zu bleiben, da wären wir wieder bei der politik...

imo sollten wir uns auf diese spielchen nicht einlassen um ihnen kein alibi zu geben bzgl. zusammenschweissen gegen den rivalen, sollen sie sich die köpfe einschlagen und weiter sponsoren verärgern. der weg von krammer und peschek stimmt, vorallem für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimmste ist ja wiedermal der Kniefall von der  Bundesliga.

Die BL ist halt nur ein recht schwacher und relativ zahnloser Dachverband.

Keine starke, neutrale, übergeordnete Instanz, deren Regeln auch von allen Mitgliedern vorbehaltlos respektiert werden.

Da darf man sich nicht zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nachdem ich mir das neue Anti-Rapdi-Lied ca. 1000x angehört habe finde ich es nun großartig. :super:
Zu Beginn dachte ich mir, dass ich zuviel Niveau für die 2. Strophe hätte. Musste dann aber feststellen, dass das nicht der Fall ist. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich mir das neue Anti-Rapdi-Lied ca. 1000x angehört habe finde ich es nun großartig. :super:
Zu Beginn dachte ich mir, dass ich zuviel Niveau für die 2. Strophe hätte. Musste dann aber feststellen, dass das nicht der Fall ist. :super: 

Auswärts ist man sowieso asozial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Die Alternative ist, dass der Geschädigte gar keinen Schadenersatz erhält. Empfindest du das echt als gerechter? 

Ich glaube J.Es (und mein) Problem liegt eher in der Frage wie weit die jeweilige Haftung ausgedehnt wird.

In kleinstgruppen mag der einzelne noch einen bestimmenden Einfluss auf alle anderen haben und dadurch mitverantwortlich sein aber ab k.A, 12 Personen wird der Einfluss des einzelnen dann eigentlich vernachlässigbar. Diese Einschränkung fällt dann aber oft der Bequemlichkeit zum Opfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Das Auftreten westlich von Wien ist nur mehr peinlich, fast jeder Satz beginnt mit "aber die Austria", "aber die Anderen", "aber unsere Fans". Dieses ständige Abputzen und Schuldzuweisungen an andere können die ja nicht ernst meinen. & die BL kreut ihnen auch noch kräftig in den After.

Krammer und Peschek sind ja bekanntlich vom geistigen Aspekt in der Nahrungskette sehr weit unten, aber dass sich der Schweizer so anstecken lässt ist lächerlich.

 

Ich bin echt glücklich darüber, dass ich so magisch bin und mich damals für den erfolgreicheren, seriöseren und vorallem geileren Verein entschieden habe. Danke dafür Weudl.

 

#damischerSCR

Natürlich meinen Sie das ernst. Und der "Erfolg" gibt ihnen ja auch Recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
J.E schrieb am 9.10.2018 um 16:14 :

was ich so gelesen habe, dürfte es krammer nicht so gemeint haben

Sorry aber aber Peschek und Krammer sind Idioten!!! Jeder der auf den Platz gelaufen oder ähnliches getan hat gehört SV... für immer!!! will diese Leute bei uns nicht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

Das Auftreten westlich von Wien ist nur mehr peinlich, fast jeder Satz beginnt mit "aber die Austria", "aber die Anderen", "aber unsere Fans". Dieses ständige Abputzen und Schuldzuweisungen an andere können die ja nicht ernst meinen. & die BL kreut ihnen auch noch kräftig in den After.

Krammer und Peschek sind ja bekanntlich vom geistigen Aspekt in der Nahrungskette sehr weit unten, aber dass sich der Schweizer so anstecken lässt ist lächerlich.

 

Ich bin echt glücklich darüber, dass ich so magisch bin und mich damals für den erfolgreicheren, seriöseren und vorallem geileren Verein entschieden habe. Danke dafür Weudl.

 

#damischerSCR

Hello , auch wenn wir getrennt in den Farben sind ....sind wir vereint in der Meinung...Peschek & Co sind Idioten!! Ich will diese Leute auch nicht bei uns haben... Aber genau so wie Du bin ich für immer Fan eines Vereins...Ich werde immer Rapidler bleiben ..Aber ich bin nicht so Vereinsblind über den Tellerrand zu schauen...und ja da passt mir viel nicht... aber ich muss es hinnehmen... Aber zumindest respektiere ich jeden anderen Verein.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten