Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Und das schließt du aus dem Umstand, auf eine dumme Meldung mit einer ähnlich dummen Meldung zu reagieren? Ich bin auch für eine offene Gesellschaft..ob da Religionen dafür einen Beitrag leisten, soll jeder für sich beantworten. Und jetzt genug off topic. 

Bei auch beten de security’s auf eurer Süd Richtung  Mekka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb am 11.10.2018 um 05:46 :

Huhu,

stimmt. Ich respektiere auch jeden Verein. Bei Rapid allerdings wüsste ich nicht, was ich bei diesem Kasperltheater respektieren sollte. Der Vorstand, Spieler und Fans reden sich permanent für ihr Fehlverhalten auf andere aus. Sowas ist Respektlos. Gerade das glatzade Lama sollte das am Besten wissen. Nachdem ihn seine Eltern mit Respekt erzogen und auch eingeimpft haben.  Dürfte halt nicht auf die anderen abgefärbt haben.

HuJu Magic, tja ich respektiere meinen Verein denn ich seid 1980 besuche. Ich bin genau so einer der eben NICHT auf alle anderen zeigt,weil wie wir wissen sollte gibt es hüben und drüben personen die eben diesen RESPEKT mit füssen treten.NUr sind mir genau diese Personen keine sekunde in meinem Leben wert.Diese aufmerksamkeit haben DIE einfach nicht verdient.Und meine Liebe & Respekt lasse ich mir von niemanden nehmen.Im gegensatz zu Dir bin ich nicht mit Gogo aufgewachsen und kenne weder seine Eltern noch weiß ich welche erziehung er genossen hat.Aber da Du das weißt respektiere ich Deine Meinung was das "glatzade Lama" angeht.Vorallem weil ich diese Spuck gschichte auch lächerlich & respektlos fand...und vorallem sehr mutig...weil sind wir ehrlich das Opfer ist doppelt sei breit und stärker :D LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Austria erit in orbe ultima  :clap:

Wieder was gelernt, was ich schon lange vergessen hab aus dem Geschichtsunterricht ^^

Aber eine passendere Abwandlung auf uns wird wohl mit Austriae est imperare orbi universo  gehen oder? Da ich kein Latein hatte, ist mir nicht klar ob man einfach das e weg lassen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkteabzüge für Ausschreitungen....wenn man das Rückwirkend machen würde, hätten wir nächstes Jahr dann das Derby SK Rapid : Young Violets ^^ 

Hoffentlich reissen sich unsere Dodeln auf der Tribüne zusammen, wenns man emotional wird und nicht so rennt, sonst sind WIR die ersten, die das betrifft...DAS wäre dann ein Schuß ins Knie und nach den letzten Derbys schwer skurril....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb am 15/10/2018 um 23:12 :

Austria erit in orbe ultima  :clap:

Hör auf damit sonst wechselt der Sportminister noch seine grüne Bettwäsche auf Violett und schickt uns die Neustädter Kadetten als Balljungen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 18 Stunden:

Punkteabzüge für Ausschreitungen....wenn man das Rückwirkend machen würde, hätten wir nächstes Jahr dann das Derby SK Rapid : Young Violets ^^ 

Hoffentlich reissen sich unsere Dodeln auf der Tribüne zusammen, wenns man emotional wird und nicht so rennt, sonst sind WIR die ersten, die das betrifft...DAS wäre dann ein Schuß ins Knie und nach den letzten Derbys schwer skurril....

Du hast aber schon mitbekommen, dass es einen Punkteabzug erst nach der dritten Eskalationsstufe geben wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten