Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 27 Minuten:

Harter Hund bist du... Da Kickl wird seine Befehlsempfänger schon zu euch schicken

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Eure Fanszene also auch dabei? Wird lusig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 59 Minuten:

Rapid hat gute Chancen im Finale. Kühbauer ist ein "Underdog Trainer"..... einer der super gg Stärkere motivieren kann (siehe St Pölten usw) der eine Mannschaft defensiv einstellen kann....

Wie er wieder den LASK dazu gebracht hat, die vielen Chancen nicht zu verwerten - großartig vom Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

grosses dank an verein, mannschaft und natürlich mk, dass wir dieses finale in unserem stadion erleben dürfen

Man muss es sich auch nicht anschauen, und kann es einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Schön war der Cupsieg in ihrer Schimmelbude. 

Live dabei damals :heart:

ignite schrieb vor 4 Minuten:

Man muss es sich auch nicht anschauen, und kann es einfach ignorieren.

Natürlich nicht lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Sowas kann man nicht ignorieren. Irgendwann ist der Bogen überspannt. 

Natürlich ist es ungut. Aber ich muss mir ja dann nicht unbedingt die Vorstadtnutten im TV anschauen wenn einen das zu sehr mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Sowas kann man nicht ignorieren. Irgendwann ist der Bogen überspannt. 

Wenn fremde Mannschaften in diesem Stadion spielen ist der Bogen überspannt? Einigen dürfte es hier die Sicherung geschossen haben bei diesem Thema. Wir hatten die Chance, im eigenen Stadion das Finale zu spielen - danke dafür, MK (und gleich der weitere Dank dafür, dass wir es verschissen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten:

Krammer will eine verschiebung ins happel. 

Wow...ich muss einmal Krammer zustimmen. 

Hoffentlich bekommt MK für diese trottelentscheidung so richtig eine am Deckel und der ÖFB revidiert seine Entscheidung.

Kein Cup in Wien 10!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Güte. Kommts mal runter und hört auf zu hyperventilieren. Ist ja peinlich das Gehäule hier. Und versüßt obendrein jedem Grünen deren Cupfinale noch zusätzlich. 

Rapid gewinnt das Cupfinale gegen die Bullen eh nicht und dass sie in unserem Stadion spielen is zwar eine lästige Randerscheinung die nicht unbedingt sein hätte müssen mehr aber auch nicht. Bissl kindisch diese Zwangsneurose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation an MK - toll gemacht.

Hoffentlich hat er Hunderttausende Euro für die bevorstehenden Sachbeschädigungen durch die Grünen einkalkuliert.

Versicherungen kennst?

and111 schrieb vor 16 Minuten:

Wow...ich muss einmal Krammer zustimmen. 

Hoffentlich bekommt MK für diese trottelentscheidung so richtig eine am Deckel und der ÖFB revidiert seine Entscheidung.

Kein Cup in Wien 10!!!!!

Die Entscheidung kann der ÖFB nur ändern wenn MK zustimmt. Es wird natürlich alles bereits vertraglich geregelt sein, also ohne Zustimmung unsererseits könnens nichts ändern. Nun aber kann MK zeigen ob ihm die Fans wichtig sind denn er wird den Unmut seit der Bekanntgabe das unser Stadion Austragungsort für das Finale sein wird bestimmt mitbekommen haben. Wenn also der ÖFB auch willig wäre das Finale wo anders auszutragen sollte MK schnellst zustimmen. Soll der ÖFB noch eine Aufwandentschädigung rüberwachsen lassen und fertig.Geld eingenommen ohne Finale im Horr,  MK der alte Fuchs :D

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online