Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Keine Minute gesehen, hab besseres vor an einem Mittwoch Abend als mir die Grünen anzuschauen. Aber wenn ich die Zeitungsberichte lese. :facepalm:

Dürfte sich der Lask selbst an der Nase nehmen was man so liest von Überlegenheit und vergebenen Chancen, Stangenschüssen etc.

Aber Wurscht. RB wird Rapid sicher ned den Cup abschenken. Und Rapid wird weitere 25 Jahre auf einen Cuptitel warten und auch mindestens ein Jahrzehnt überhaupt auf einen Titel.

Aber für mich das beschixxenste Finale, dass möglich ist. Gönne es weder dem Konstrukt noch den Mini-Kommerzlern.

Ka warum so viele RB in der Favoritenrolle sehen. Rapdi schaut gegen RB fast immer gut aus. Und die Grünen werden kämpfen bis zum Umfallen, die werden Cup sowas von fix bei uns holen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Ka warum so viele RB in der Favoritenrolle sehen. Rapdi schaut gegen RB fast immer gut aus. Und die Grünen werden kämpfen bis zum Umfallen, die werden Cup sowas von fix bei uns holen. Da braucht man sich keinen Illusionen hingeben.

Nö, glaub ich nicht. Der Fußballgott mag grausam sein. Aber Rapid holt sich den Cuptitel nach 25 Jahren genau bei uns im Stadion erstmals wieder? Nein, selbst so grausam ist er nicht.

Edit: Kämpfen bis zum Umfallen werden sie. Aber spätestens 2. Hälfte fallens dann wirklich um weils ka Luft mehr haben.

Mag sein, dass man Rapid grad im Aufwind sieht. Aber es fließt noch viel Wasser die Donau runter und man wird sehen wie es bis zum Cupfinale aussieht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kenn mich mit Mietverträgen und Versicherungen beruflich bedingt sehr gut aus, daher nachstehend die Sicht der Dinge wie sie wohl geregelt sind:

Natürlich ist es ? das die Grünen jetzt bei uns spielen.

Betreffend der Angst vor Sachbeschädigung und finanziellen Verlust für unsere Austria -> das ist wohl unbegründet, denn

1) Veranstalter ist der ÖFB - dieser hat für dieses Spiele eine Veranstalterhaftpflichtversicherung und voraussichtlich auch den Zusatzbaustein, dass Schäden an der gemieteten Einheit (d.h am Stadion) versichert sind.

2) ist es üblich im Mietvertrag zu regeln, dass der Mieter (= ÖFB) für alle Schäden aufzukommen hat und den Eigentümer (= Austria) diesbezüglich für etwaige Schäden zu entschädigen (d.h. das wären dann die Schäden die durch eine Versicherung nicht gedeckt wären).

 

Da die obigen Punkte die Kernkompetenz von wirtschaftlichen Handeln ist, gehe ich davon aus, dass dies im Bereich von MK genauso zwischen Austria und ÖFB geregelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht das die Vorstädter gg. RB den Cup holen. Die haben gestern alles Glück der Erde gg. den Lask verbraucht.

Kann do ned sein. Nur wenn wir was gewinnen hatten wir Glück oder der Gegner war so schlecht. Rapid hat sich den Sieg wohl klar und verdient erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alkbuster schrieb vor 1 Minute:

Kenn mich mit Mietverträgen und Versicherungen beruflich bedingt sehr gut aus, daher nachstehend die Sicht der Dinge wie sie wohl geregelt sind:

Natürlich ist es ? das die Grünen jetzt bei uns spielen.

Betreffend der Angst vor Sachbeschädigung und finanziellen Verlust für unsere Austria -> das ist wohl unbegründet, denn

1) Veranstalter ist der ÖFB - dieser hat für dieses Spiele eine Veranstalterhaftpflichtversicherung und voraussichtlich auch den Zusatzbaustein, dass Schäden an der gemieteten Einheit (d.h am Stadion) versichert sind.

2) ist es üblich im Mietvertrag zu regeln, dass der Mieter (= ÖFB) für alle Schäden aufzukommen hat und den Eigentümer (= Austria) diesbezüglich für etwaige Schäden zu entschädigen (d.h. das wären dann die Schäden die durch eine Versicherung nicht gedeckt wären).

 

Da die obigen Punkte die Kernkompetenz von wirtschaftlichen Handeln ist, gehe ich davon aus, dass dies im Bereich von MK genauso zwischen Austria und ÖFB geregelt wurden.

Um die Schäden gehts mir z.B. nicht. Die haben bei uns einfach kein Cupfinale zu spielen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Um die Schäden gehts mir z.B. nicht. Die haben bei uns einfach kein Cupfinale zu spielen! 

 

Das deckt sich ja auch mit meiner Meinung, dass sie nichts verloren haben in unserem Stadion.

Ich wollte mit meinem Post richtigstellen, da weiter oben geschrieben wurde, dass die Austria finanziellen Schaden haben wird....

.... und dies wird nicht der Fall sein.

 

 

bearbeitet von alkbuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 11 Minuten:

Well Done MK, im worst case kannst du die Affen auch noch in unserem Stadion den ersten Titel seit 11 Jahren zusehen. Ich könnte kotzen aber hauptsache die Kohle passt:facepalm:

Ich bin mir nicht sicher was man von diesem Fokus auf die Grünen halten soll. Klingt für mich schon ein wenig pathologisch was hier abgeht nur weil der Stadtrivale im Austria Stadion das Cupfinale spielt. Klingt nach first world problems...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat gute Chancen im Finale. Kühbauer ist ein "Underdog Trainer"..... einer der super gg Stärkere motivieren kann (siehe St Pölten usw) der eine Mannschaft defensiv einstellen kann....kein Trainer für langfristigen Aufbau und keiner für Meisterschaften....aber für Cup usw ideal. Und gg Salzburg schauens immer gut aus...warum auch immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten