Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht habt ihr wieder so ein Masel wie heute, kann schon sein. Nur die Bullen waren bei eurem Sieg mit wichtigeren Spielen beschäftigt (EL) und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bullen euch den Cupsieg überlassen. Dazu sind die zu gut und zu ehrgeizig. Aber wurscht, es kommt wie es kommt. Wir werden uns ohnehin nur auf uns selbst konzentrieren, während ihr euch im Abstiegs Play off abrackern könnt. Und da könnt ihr euch wohl nicht nur hinten hinein stellen wie heute in der Nachspielzeit, meine ich. 

da geb ich dir zu 100% recht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

War das nicht der Fahnenbesuch vom Jakub? Wo uns die Kerzen fürs 17 Jährige der VF - oder sowas - als Geschenk zum Sektor gebracht wurden? 

BTW wie geht's n Jakub jetzt so eigentlich? Sind die Nudeln in der Suppe noch zu hart oder geht schon Grießbrei? ?

Der jakub is mir egal, den können sie von mir aus stadionverbot geben. Wer Blödsinn macht soll dafür auch bestraft werden und ein guter Vorgänger ist er auch nicht.

Mir geht's da einfach um das Wasser predigen und Wein trinken von euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Is schon ein starkes Stück dein Kommentar wenn man gegen einen Regionalligisten aus dem Bewerb fliegt. 

6 Punkte weg vom Abstieg, gegen direkte Konkurrenten wie Altach oder Hartberg die Saison noch nicht gewonnen aber groß spucken ????

Komm geh wieder rüber ins grüne Körbchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

Der jakub is mir egal, den können sie von mir aus stadionverbot geben. Wer Blödsinn macht soll dafür auch bestraft werden und ein guter Vorgänger ist er auch nicht.

Mir geht's da einfach um das Wasser predigen und Wein trinken von euch.

 

Das Problem is das man uns erst mit einer organisierten Provokation soweit bringen muss, bei euch is das standard

Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Na dass ihr im oberen alle aufmischt sieht man eh. Mal sehen. Gerade im Fußball lacht der, der als letzter lacht am besten. 

Als letzter steigt man ab,.... Werdet ihr schon noch sehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 9 Minuten:

MK soll einfach so frei sein und nachher schön brav putzen gehen, immerhin ist er dafür verantwortlich!!!!

MK wird hoffentlich dafür verantwortlich sein den größten Hauptsponsor (Gazprom) in der österreichischen Fussballgeschichte an Land gezogen zu haben.

Wegen dem anderen das ist jetzt halt Pech. Die Idee mit unserem Stadion Geld zu verdienen finde ich durchaus okay auch wenn ich gerade jetzt dafür sicher zerfleischt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

andere Frage: kannst dich noch an euer letztes Ergebnis im Horrstadion erinnern? :)

Naja, ihr lebt in der Vergangenheit und freut euch immer noch drüber, wir schauen lieber auf das nächste Ergebnis in eurer rosa Hittn. Is weit wichtiger als das was ich schon vergessen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb vor 7 Minuten:

andere Frage: kannst dich noch an euer letztes Ergebnis im Horrstadion erinnern? :)

Wie oft seid ihr von Salzburg schon her grissen geworden? Fast schon mit einer Regelmäßigkeit. Ich kann mich bei unseren Spielen gegen Salzburg nur an ein deftigeres ergebnis erinnern. Dafür habens aber auch einmal kassiert. 

Und auch gegen euch waren in den letzten Jahren schon manch höhere Schmankerl dabei, und ihr reißt wegen einem Ergebnis die Goschn auf. Köstlich :fuckthat:

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

LOL
VON einem Rapidler.
Kann man nicht erfinden.

Das war auf dass Kommentar zum letzten Derby bezogen und eher als Scherz/kleiner Seitenhieb gedacht. Dass bei uns im Verein viele genauso drauf sind streite ich nicht ab. Aber wenn ich von anderen immer auf mich schließen würde wäre ich ganz einfach nur dumm. Mir geht's darum wie ich denke, und ned wie ein paar Deppen denken. Die gibt's da wie dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb vor 7 Minuten:

MK wird hoffentlich dafür verantwortlich sein den größten Hauptsponsor (Gazprom) in der österreichischen Fussballgeschichte an Land gezogen zu haben. 

Der Zug is mWn abgefahren. 

Und selbst wenn, solange bei uns das Geld versickert wie sonst nur im Pentagon bringt uns das auch ned weiter. 

Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ihr lebt in der Vergangenheit und freut euch immer noch drüber, wir schauen lieber auf das nächste Ergebnis in eurer rosa Hittn. Is weit wichtiger als das was ich schon vergessen habe. 

Dir is schon bewusst das du es warst der von der vorletzten Cup Runde begonnen hat,.... Soviel zu in der Vergangenheit leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt dass nur Rapid die Bullen in diesem Jahr geschlagen hat. Sorry, sogar in der ganzen bisherigen Saison.... 

Was vollkommen wurscht ist. Die Situation im Finale ist eine andere. 

Mir gehen nur diese ganzen großgoscherten Vögel auf die Eier! Wir bekommen selbst nichts auf die Reihe und dann gibts noch immer solche Bodenturner die große Töne spucken.

Langsam glaub ich, die ganzen Analytiker hier im Asb, wurden von Muhr beauftragt oder sind mit dem Klein verwandt. 

Greenandwhite schrieb vor 14 Minuten:

Naja, ihr lebt in der Vergangenheit und freut euch immer noch drüber, wir schauen lieber auf das nächste Ergebnis in eurer rosa Hittn. Is weit wichtiger als das was ich schon vergessen habe. 

Rosa Hittn? Diskussion überflüssig!

Ich frag mich bei Leuten wie dir, ob man wirklich nichts besseres zu tun hat, als nach einem Sieg, bei der Konkurrenz seinen Senf abzugeben. Vorallem kompletten Nonsens! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten