Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hier sieht man die wahre stärke der spieler, wenn das kollektiv nicht mehr passt und die euphorie auch weg ist. 

Zujl wieder  auf ried niveau, und Maresic ist auch seit der vertragsverlängerung zu vergessen

Ich halte beide für etwas überschätzt. Jujl hat mit in Deutschland gar nicht gefallen. Bei Maresic kann ich immer noch nicht feststellen, was ihn so besonders macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte beide für etwas überschätzt. Jujl hat mit in Deutschland gar nicht gefallen. Bei Maresic kann ich immer noch nicht feststellen, was ihn so besonders macht.

Ist halt nicht der gleiche Zulj. Dürftest nicht so viel schauen wiest glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat wahrlich den einzigen Goalie auf der Welt dem man scheinbar erklären muss dass es dem Tormann eh erlaubt ist auch die Hand zu benutzen.
Zuerst schon in HZ1 und jetzt wieder :laugh:


Und jetzt das 3:0. Was für eine Blamage 

IN EUROPA SCHLÄGT EUCH JEDE SAU :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten