Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freeze schrieb vor 53 Minuten:

"Wir haben in den vergangenen zehn nationalen Spielen zwei Niederlagen kassiert und einmal Unentschieden gespielt"

Tja vergisst aber zu erwähnen der gute Herr das 7 Spiele davon in der letzten Meisterschaft waren und jetzt eine komplett neue Mannschaft spielt. Dem ist echt nichts zu schade. Es kristallisiert sich immer mehr heraus das das ein Schaumschläger ist.

Als aber noch alles rund lief war er Mr. Perfekt und jeder sah in ihm das Sportdirektor-Wunderkind, dass die Austria bald in eine glorreiche Zukunft führen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Will ja kein Schwarzmaler sein, aber die Chancen stehen sehr gut, dass nach dem heutigen Abend alle EC-Starter weg sind (ausgenommen Salzburg, die fix eine Gruppenphase erreichen) und das noch vor dem Playoff! Könnte ein negatives Rekordjahr werden, wenn Salzburg nicht wieder Außergewöhnliches schafft.

Schon sehr sehr peinlich, was unsere Vertreter heuer abliefern - einzig der LASK zeigt gute Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Will ja kein Schwarzmaler sein, aber die Chancen stehen sehr gut, dass nach dem heutigen Abend alle EC-Starter weg sind (ausgenommen Salzburg, die fix eine Gruppenphase erreichen) und das noch vor dem Playoff! Könnte ein negatives Rekordjahr werden, wenn Salzburg nicht wieder Außergewöhnliches schafft.

Schon sehr sehr peinlich, was unsere Vertreter heuer abliefern - einzig der LASK zeigt gute Auftritte.

Schwarzmalen wäre für mich, dass alle österreichischen Vereine aufsteigen. :davinci: 
gegen die 5 Jahreswertung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn Rapid über Slovan nicht drüber kommt wäre das schon schwach

10 Millionen vs >30 Millionen Kader 

Ich tipp auf 2:0 obwohl sich Slovan im Hinspiel gut präsentiert hat

Ein Tiardl fangen sich die Grünen schon ein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Will ja kein Schwarzmaler sein, aber die Chancen stehen sehr gut, dass nach dem heutigen Abend alle EC-Starter weg sind (ausgenommen Salzburg, die fix eine Gruppenphase erreichen) und das noch vor dem Playoff! Könnte ein negatives Rekordjahr werden, wenn Salzburg nicht wieder Außergewöhnliches schafft.

Schon sehr sehr peinlich, was unsere Vertreter heuer abliefern - einzig der LASK zeigt gute Auftritte.

Bei der Admira war es klar.

Der LASK hat mich überrascht, bestätigt aber die gute Arbeit die dort gemacht wird.

Sturm - wie seit Jahren - internat. unterirdisch.

Eigentlich hat mich bisher nur Rapid enttäuscht - aber ungeachtet dessen  denke ich dass sie trotz der bisherigen  unterirdischen Spiele (und das gilt auch für das Slovan-Spiel ab dem 1:0) weiterkommen.

Grundsätzlich sind aber die 3 größeren (Austria, Rapid, Sturm) schuld daran dass Jahr für Jahr "kleine" Mannschaften internat. spielen die zusätzlich nach einer guten Saison in der Sommerpause regelmäßig ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten