Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

den einzigen den ich heute den Aufstieg wünsche ist der LASK und das als Blau-Weißer. :davinci: 
eine Leistung wie die in Istanbul hat sich einen Aufstieg verdient. 

ich werde sogar auf der Gugl live dabei sein - ich hoffe jedoch, dass es zu keinen Fanproblemen mit den Türken kommt. 
Allein die Mitgereisten waren gestern und heute in Linz schon ziemlich präsent. Dazu kommen dann noch die in Österreich lebenden Türken die dieses Spiel wohl als ihr persönliches Highlight sehen werden. Eine Niederlage könnte da schon für Unmut sorgen. Passend dazu beginnt heute um 19:00 Uhr auch noch das Kronefest am Hauptplatz. :lol: 
Es wäre alles angerichtet für den Worst Case. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

den einzigen den ich heute den Aufstieg wünsche ist der LASK und das als Blau-Weißer. :davinci: 
eine Leistung wie die in Istanbul hat sich einen Aufstieg verdient. 

ich werde sogar auf der Gugl live dabei sein - ich hoffe jedoch, dass es zu keinen Fanproblemen mit den Türken kommt. 
Allein die Mitgereisten waren gestern und heute in Linz schon ziemlich präsent. Dazu kommen dann noch die in Österreich lebenden Türken die dieses Spiel wohl als ihr persönliches Highlight sehen werden. Eine Niederlage könnte da schon für Unmut sorgen. Passend dazu beginnt heute um 19:00 Uhr auch noch das Kronefest am Hauptplatz. :lol: 
Es wäre alles angerichtet für den Worst Case. :super: 

Ob das so ein Dorf wie Linz überhaupt aushält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Admira war es klar.

Der LASK hat mich überrascht, bestätigt aber die gute Arbeit die dort gemacht wird.

Sturm - wie seit Jahren - internat. unterirdisch.

Eigentlich hat mich bisher nur Rapid enttäuscht - aber ungeachtet dessen  denke ich dass sie trotz der bisherigen  unterirdischen Spiele (und das gilt auch für das Slovan-Spiel ab dem 1:0) weiterkommen.

Grundsätzlich sind aber die 3 größeren (Austria, Rapid, Sturm) schuld daran dass Jahr für Jahr "kleine" Mannschaften internat. spielen die zusätzlich nach einer guten Saison in der Sommerpause regelmäßig ausverkauft werden.

Definitiv richtig. Für die Liga im Sinne der 5-Jahreswertung wäre es wohl am besten, wenn Jahr für Jahr Salzburg, Austria, Rapid, Sturm und ein beliebiger Fünfter in den EC kommen. Auch oder besonders wegen der Setzung. Was nützt es wenn der LASK gerade gut drauf ist und dann in der 3. Runde ein Kaliber wie Besiktas bekommt?

Zu Sturm: Auch wenn man sich im EC anscheinend nichts von denen erwarten kann, war das Auftreten gegen Larnaca doch mehr als enttäuschend, ja geradezu erschreckend. Das ist einfach nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:


Passend dazu beginnt heute um 19:00 Uhr auch noch das Kronefest am Hauptplatz. :lol: 
Es wäre alles angerichtet für den Worst Case. :super: 

Verzeihe die Frage eines Niederösterreichers: Was ist das Kronefest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Verzeihe die Frage eines Niederösterreichers: Was ist das Kronefest?

das unnedigste Gratis-Fest des Jahres. 
https://www.kronefest.at/

Spoiler

Bildergebnis für kronefest

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 22 Minuten:

Die sahen nicht wirklich nach Krawall aus, auch wenn sie diese “scheisse rapid wien“ shirts anhatten. :davinci:

Hast dich Ihnen als Austrianer zu erkennen gegeben und Ihre Shirt-Wahl gelobt? :davinci:

Muss aber sagen Rapid macht sich das Leben auch selbst nicht einfacher, zuerst geben sie Slovan nur 1000 Karten statt der üblichen 5% wodurch die offiziellen von Slovan ihren Fans sogar sagen per Online-Shop auf die Seiten auszuweichen und jetzt hat Rapid anscheinend den Onlineverkauf überhaupt eingestellt.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drache schrieb vor 2 Minuten:

Hast dich Ihnen als Austrianer zu erkennen gegeben und Ihre Shirt-Wahl gelobt? :davinci:

Muss aber sagen Rapid macht sich das Leben auch selbst nicht einfacher, anscheinend geben sie Slovan nur 1000 Karten statt der üblichen 5% wodurch die offiziellen von Slovan ihren Fans sogar sagen per Online-Shop auf die Seiten auszuweichen und jetzt hat Rapid anscheinend den Onlineverkauf überhaupt eingestellt.

Ich habs gefragt, ob heut leicht a Match is :davinci:

Ja, ein Arbeitskollege konnte sich keine Online kaufen. Aber ich denke nicht, das Teile der Slovan Fans auf die Seiten ausweichen, weil dann könnte es tatsächlich an Bahö geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber ich denke nicht, das Teile der Slovan Fans auf die Seiten ausweichen, weil dann könnte es tatsächlich an Bahö geben.

Also in Facebook auf der Slovan Seite, haben einige in den Kommentaren geschrieben sie würden jetzt Karten für den Sektor 4 direkt neben dem Gästesektor kaufen. Laut Rapidlern gingen auch genau in dem Sektor bevor der Onlineverkauf eingestellt wurde, noch einige Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten