Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Ist a wengerl Äpfel mit Birnen Vergleich. Mocinic zu nennen, ist eher ein Joke.

Thurnwald müsste statt Auer spielen- eher unwahrscheinlich,

Malicsek  statt Schwab ?? :lol:

Murg lasse ich noch gelten, kann sicher ein spielentscheidender Faktor bei Rapid sein.

Und Dibon? wenn willst dafür opfern ?? Galvao oder Bolingoli ??  Eher wahrscheinlich Sonnleitner ?  Ist aber eine durchaus verkraftbare Alternative. 

Für mich konnte Rapid bis auf Murg trotzdem aus dem vollen (ersten Kader) schöpfen. oder nicht ?? 

Aha. Bei uns hast dich erst beschwert weil ich sagte das Bank- und Ergänzungsspieler nicht so ins Gewicht fallen und plötzlich bei Rapid zählen diese nicht? 

Fahne Wind und so... :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Aha. Bei uns hast dich erst beschwert weil ich sagte das Bank- und Ergänzungsspieler nicht so ins Gewicht fallen und plötzlich bei Rapid zählen diese nicht? 

Fahne Wind und so... :lol:

 

Weißt was, rutsch mir den Buckl obe, wennst zu deppat bist ein Post sinn erfassend zu kapieren. 

Für dein geistiges Handicap kann ich nix, also nimm andere nicht in Verantwortung wennst nicht sinn erfassend lesen kannst. 

 

Habe de Ehre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Weißt was, rutsch mir den Buckl obe, wennst zu deppat bist ein Post sinn erfassend zu kapieren. 

Für dein geistiges Handicap kann ich nix, also nimm andere nicht in Verantwortung wennst nicht sinn erfassend lesen kannst. 

 

Habe de Ehre. 

Schön blöd wenn man von einem aufs andere mal nicht weiß was man schreibt. 

Fahne, Wind und so gell... :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Da versuchst mit einem grünen sachlich und mit Argumenten zu diskutieren und er spielt gleich das Mimoserl a la: mit Dir spiel ich nimmer. :facepalm:

Also wenn das für dich eine sachliche Diskussion ist, dann gute Nacht.

Du hast folgendes geschrieben und danach meine Antwort:

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ich dabei die Möglichkeit habe aus dem vollen zu schöpfen oder nur mit ner B-Elf auflaufen "darf"

bzw ob da die erste Elf nervlich versagt hat oder ob  Ersatzspieler an der Aufgabe scheitern.

Natürlich hätten wir trotzdem Mannschaften wie St. Pölten und Mattersburg schlagen müssen,  aber andererseits kann man nicht immer so tun als spielte es keine Rolle welche Mannschaft wir selbst  aufbieten können, noch dazu wenn der gegnerische Verein eine routiniertere und eingespieltere Elf aufbieten kann. 

Auf der Nudelsuppen ist keiner mehr dahergeschwommen, sieht man auch bei Salzburg und Sturm die sich mitunter auch gegen Mattersburg oder gestern Sturm gegen St. Pölten net sooo locker flockig hervorgetan haben. 

 

Indigo schrieb vor 6 Stunden:

Die Grundaussage stimmt schon nur konnten wir gestern nicht aus dem vollen schöpfen: Dibon, Murg, Mocinic, Malicsek, Thurnwald konnten nicht spielen. Vor allem Dibon und auch Murg wären wohl gesetzt. Mocinic muss man mal schauen und die anderen zwei haben schon in ansetzten gezeigt dass sie uns in gewissen Situationen helfen werden können.

Sprich ich habe dir bis auf den ersten Absatz eh Recht gegeben.

Deine Antwort:

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Ist a wengerl Äpfel mit Birnen Vergleich.

Ich habe gar nix verglichen sondern nur deinen ersten Absatz kommentiert. Deine anderen Aussagen hast du dir großteils aus den Fingern gezogen:

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Mocinic zu nennen, ist eher ein Joke.

 

Indigo schrieb vor 6 Stunden:

Mocinic muss man mal schauen

______

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Thurnwald müsste statt Auer spielen- eher unwahrscheinlich,

Malicsek  statt Schwab ?? :lol:

Indigo schrieb vor 6 Stunden:

die anderen zwei haben schon in ansetzten gezeigt dass sie uns in gewissen Situationen helfen werden können.

Das sollte man schon so interpretieren können dass sie nicht in die Start-11 gehören, sondern in den letzten Minuten helfen könnten.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Und Dibon? wenn willst dafür opfern ?? Galvao oder Bolingoli ??  Eher wahrscheinlich Sonnleitner ?  Ist aber eine durchaus verkraftbare Alternative. 

 

Das ist der erste Punkt, den man diskutieren kann. Und natürlich würde Dibon neben Galvao in der IV spielen wenn er fit ist. Ist ja nicht umsonst Ersatzkapitän. Ich bin auch der Meinung dass ein fitter Dibon in jeder Mannschaft außer Red Bull gesetzt wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indigo schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das für dich eine sachliche Diskussion ist, dann gute Nacht.

Du hast folgendes geschrieben und danach meine Antwort:

 

Sprich ich habe dir bis auf den ersten Absatz eh Recht gegeben.

Deine Antwort:

Ich habe gar nix verglichen sondern nur deinen ersten Absatz kommentiert. Deine anderen Aussagen hast du dir großteils aus den Fingern gezogen:

______

Das sollte man schon so interpretieren können dass sie nicht in die Start-11 gehören, sondern in den letzten Minuten helfen könnten.

 

Das ist der erste Punkt, den man diskutieren kann. Und natürlich würde Dibon neben Galvao in der IV spielen wenn er fit ist. Ist ja nicht umsonst Ersatzkapitän. Ich bin auch der Meinung dass ein fitter Dibon in jeder Mannschaft außer Red Bull gesetzt wäre.

 

Vergiss es. Mit dem kann man nicht diskutieren. 

Vor einigen Wochen hatte ich dieselbe Diskussion mit ihm über die Austria und da war jeder Verletzte gleichwichtig wegen Einwechslungen bzw. "Druck" von der Bank aus ausüben. 

Und nun haut er über euch so ein Posting raus. Schreibt das komplette Gegenteil von vor ein paar Wochen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten