Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Auch immer noch weitaus mehr als das was er jetzt bekommt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er mit einem wasserdichten Vertrag mehr als die 1 Mille rausholen hätte können.

Wir werdens halt nimmer erfahren.

Gut möglich, dass Wohlfahrt bald auch vor derselben Frage steht wenn, sofern Prokop sich weiter so entwickelt, die ersten Anfragen für Ebendiesen eintreffen.

Glaube kaum, dass der Franz dann bei 800.000 "Deal" rufen wird.

du vergleichst schmid mit gefühlt 20 min Bundesliga mit Europacuptorschützen gegen Roma?

das erklärt natürlich deine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Never ever traut sich das der ÖFB....

Na jo, dass Franta wegen bösartigster Provokation 20 Monate Sperre ausfasst, ist nicht denkunmöglich.

Aber Djuricin wird wegen der (berechtigten) Kurzschlusshandlung freigesprochen.

Ausschlaggebender Punkt : Man darf nicht vergessen - ER ist das Opfer (bzw wurde zutiefst provoziert. Und zusätzlich trifft ihn persönlich ja keine Schuld sondern seinen  Kulturkreis. Und  wie will man den verurteilen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Never ever traut sich das der ÖFB....

Ich hoffe ja gar ned....aber wenn alles mit rechten dingen zugehen würde, ist das schon mal die richtung in die es gehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Westside schrieb vor einer Stunde:

da denkst dir es kann nimmer deppater werden und die haun noch einen raus....un-fass-bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKseit1983 schrieb vor 4 Stunden:

da denkst dir es kann nimmer deppater werden und die haun noch einen raus....un-fass-bar

 

Ist doch gut. Jeder nicht Grünsektenpsychotiker ist peinlich berührt und Regionalliganiveau bleibt dort Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Antwort vom Bundesliga-Präsident Rinner auf die Anregung von Krammer, MK vor die Ethik-Kommission. Lehnt es ab ihn vor die Kommission zu zitieren.

Begründung: Krammer könne dies ja selbst tun. Ob dieser das tut? Der grün-weiße Boss möchte dazu keinen Kommentar abgeben (welch Überrschung :D), weist lediglich darauf hin, dass er Liga-interne Angelegenheiten grundsätzlich intern besprechen will.

Na dann Herr Krammer.

Und zu GD steht in der Krone eh fast das gleiche wie ihm oben erwähnten Laola Artikel.

Kramer: "Das darf ihm nicht passieren. Aber wie er dann damit umgegangen ist, zeugt von Größe. Seine Lernkurve zeigt nach oben."

Tja mit der Lernkurve ist das so ein Thema. Wenn einer null Ahnung von einem PC hat ist das einschalten und die richtige Bedienung der Maus auch ein "Lernkurve zeigt nach oben". :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ein Admira Fan, im Channel vom Rapdi über Wöber :D:D

 

     burli1101 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich denke, dass wenn man ein Angebot größer gleich 10 Mio bekommen würde, muss man eigentlich zuschlagen. Aber unter 10 Mio würd ich eig ablehnen, weil auch Ajax unter dem Druck steht einen geeigneten IV zu verpflichten. 

Bickel steht dann mit diesen 10 Mio. unter der Herausforderung 3 gute und essentielle Transfers bis 31. Aug tätigen zu müssen. (IV, MF & ST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

10 Mios!?!?! :lol: cereal?

Find ich auch zu wenig, sieht man ja am IV Neymar, dass IVs prinzipiell die Goldesel am Transfermarkt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten