Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Westside schrieb vor 2 Stunden:

 

Heute entscheidet der Senat ob ein Verfahren gegen Djuricin eingeleitet wird.

 

:laugh: ...wird das allgemeingültige ewige in Vaselineeingetauchte "tututu" werden....wenn überhaupt

Rapdi wird sich dann wie auch stets medial üblich verlautbaren es intern mit Konsequenzen zu behandeln...

...ergo...werden maximal neue Crocs werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben machen die was gegen den Prolo und Rapid

passt in dem fall aber eh gut, ein öffentliches dudu und eine geldstrafe wären super, mehr muss nicht sein, djuricin sollte unbedingt noch ein paar monate in der vorstadt werken dürfen - ich halte ihn nämlich maximal für einen durchschnittlichen trainer, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht ... schon eher eine Wischi Waschi Gschicht a la:

nach langer Analyse der TV Bilder konnte kein eindeutiger Tatbestand festgestellt werden, somit wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 8 Minuten:

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht ... schon eher eine Wischi Waschi Gschicht a la:

nach langer Analyse der TV Bilder [und aufgrund des nachvollziehbaren emotionalen Zustands des Angeklagten] konnte kein eindeutiger Tatbestand festgestellt werden, somit wird im Zweifel für den Angeklagten entschieden

 

So passts. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Realitätsverweigerer aus Untergeschoss 5 heulen sich schon die Augen aus weil alles und jeder gegen Hütteldorf ist.

Alle Zeitungen scheiße, Sportjournalisten gibts keine gescheiten, TV-Berichte sind gekauft, die Legenden alle Sensationsgeil und und und

ein unpackbares mimimi der Kategorie (nur weil wir Rapdi sind) die anderen Kinder waren auch gemein ... natürlich ist das nur in der Vorstadt so weil dort sind meeeeeehr Fans als allleee anderen zusammen haben auf der gaaahaanzen Welt

Btw: Danke dafür ... ich lach seit 10 Tagen durchgehend 

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

schinkels mit kritik an bickel und einer bewerbung für den grünen sportdirektorsposten.

wenn interesse aus purkersdorf besteht, trage ich ihn persönlich hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

schinkels mit kritik an bickel und einer bewerbung für den grünen sportdirektorsposten.

wenn interesse aus purkersdorf besteht, trage ich ihn persönlich hin :D

:laugh::laugh:  Was macht eigentlich Dokupil zur Zeit ? Gusenbauer als Medienberater könnt ich mir auch gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Die Realitätsverweigerer aus Untergeschoss 5 heulen sich schon die Augen aus weil alles und jeder gegen Hütteldorf ist.

Alle Zeitungen scheiße, Sportjournalisten gibts keine gescheiten, TV-Berichte sind gekauft, die Legenden alle Sensationsgeil und und und

ein unpackbares mimimi der Kategorie (nur weil wir Rapdi sind) die anderen Kinder waren auch gemein ... natürlich ist das nur in der Vorstadt so weil dort sind meeeeeehr Fans als allleee anderen zusammen haben auf der gaaahaanzen Welt

Btw: Danke dafür ... ich lach seit 10 Tagen durchgehend 

:laugh::laugh:

Die die jetzt noch herumheulen haben noch nicht überzuckert, dass es sich hauptsächlich um das Eierstreicheln des Vereins bei den Schuldigen  bei jedweder Verfehlung geht und es immer verharmlost wird und absolut nichts unternommen wird ausser das immer wer anderer Schuld hat in Vereinsaugen. Schön über Jahre indoktriniert. So sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Die die jetzt noch herumheulen haben noch nicht überzuckert, dass es sich hauptsächlich um das Eierstreicheln des Vereins bei den Schuldigen  bei jedweder Verfehlung geht und es immer verharmlost wird und absolut nichts unternommen wird ausser das immer wer anderer Schuld hat in Vereinsaugen. Schön über Jahre indoktriniert. So sad.

Auch ja ... aber mit verstreichenden Stunden und Abstand zu Geschehenem setzt eine verblüffend große Anzahl nun auf Relativierung... alles halb so schlimm ... eine Art Stockholmsyndrom nach Purkersdorfer Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten