Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bullshit. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auch wenn jetzt viele mit Liefering kommen oder generell RB. So ein Szenario kann und will ich mir nicht vorstellen. 

Wie oft hat Rapid unter Edlinger die Lizenz bekommen, obwohl sie finanziell dauernd im Arsch waren. Wie oft hat Rapid unter Edlinger auf sponsorgelder der nächsten Saison vorgegriffen. Des war nicht nur einmal. 

Und wie oft wurde der Admira die Lizenz in erster Instanz verweigert weil eine Unterschrift gefehlt hat. 

Ich will es mir auch nicht vorstellen, aber glauben du ich es erst dann wenn ich es sehe, das Rapid absteigen muss

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Es ist halt auch wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen, dass diese Liga ohne die beiden Wiener Vereine irgendwie sinnlos würde. Insofern kann ich mir im Falle eines Abstieges alles vorstellen. Die Liga macht ihre Regeln schließlich selbst, also würde sie wohl auch einfach beschließen können, dass Rapidl oben bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

der nächste sagen wir mal ähm ... 'schlecht recherchierte' artikel von laola...

bickel halt extra drauf hingewiesen, dass es keine unruhe im team deswegen gab. sondern dass es fürs betreuerteam eine schwierige situation war: soll ich weiter auf einen spieler bauen, ihn aufstellen, der eh gleich weg ist und vielleicht gar nicht mehr alles gibt?

lests richtige medien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

der nächste sagen wir mal ähm ... 'schlecht recherchierte' artikel von laola...

bickel halt extra drauf hingewiesen, dass es keine unruhe im team deswegen gab. sondern dass es fürs betreuerteam eine schwierige situation war: soll ich weiter auf einen spieler bauen, ihn aufstellen, der eh gleich weg ist und vielleicht gar nicht mehr alles gibt?

lests richtige medien ...

Eure Kronen Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi wird sich bei Rapid behaupten. Die Ergebnisse werden ausbleiben. Im Cup ist Endstation. Die Statistiken hingegen zeigen einen eindeutigen Aufwärtstrend. Man schafft mit Ach und Krach den Abstieg zu vermeiden und es erscheint ein Buch. Rise of Damir Canadi, the rescue from Rapid Wien.

Wir ein Bestseller und Canadi wird als Legende der Rapidfamilie verehrt.

Nach dem sein Kader dann so gut es geht seinen wünschen umgebaut wird. Und man nach 5 Runden und 3 Punkten zwar noch voll im Plan gegen den Abstiegskampf steht wird eine populistische Entscheidung getroffen und Damir entlassen. Da man ja eigentlich Meister werden wollte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten