Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Mensch
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Naja, man soll schon noch die Kirche im Dorf lassen. RB-Konstrukt mit allen Ablegern dient dem Hauptziel so viele Dosen wie möglich los zu werden. Da war ja schon bei der Gründung der Hauptgrund wohl Marketing.

Rapid versucht halt aus allem was geht Kohle zu machen. Rapid Wien unter Marketing Präse Krammer eben.

Redbull  steht dazu.die grünen wollen immer die Retter des Fußball sein,aber sind um gar nichts besser als red Bull.

 

RB ist für mich im Vergleich zu Grün ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie hast Du da nicht geschnallt um was es geht. 

Es geht nicht nur darum, welchen Ramsch sie verkaufen sondern auch darum WO.

Oder siehst beim Metro irgendeinen Bezug zu Rapid ? Was kommt als nächstes ?? 

1€ Shop oder Penny Markt ??

 

Willst das ernsthaft mit dem Vergleichen was im FANSHOP angeboten wird ??

Stimmt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Oder siehst beim Metro irgendeinen Bezug zu Rapid ? Was kommt als nächstes ?? 

1€ Shop oder Penny Markt ??

Und auch wenn sie dort kein Stück verkaufen sind sie doch mit ihrer Marke präsent und arbeiten sich in den Kopf der Leute. Vermutlich muss der Kramer für das Regal nicht mal zahlen und es kommt auch die Ware nicht über Rapid - das ist vermutlich alles nur lizensiert. Nach Ostpurkersdorf wandert 5% vom Umsatz oder so und es kostet sie Null Geld und Risiko um dort mit dem Wappen in der Fläche zu stehen und in den Kopf der Leute einzudringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Und auch wenn sie dort kein Stück verkaufen sind sie doch mit ihrer Marke präsent und arbeiten sich in den Kopf der Leute. Vermutlich muss der Kramer für das Regal nicht mal zahlen und es kommt auch die Ware nicht über Rapid - das ist vermutlich alles nur lizensiert. Nach Ostpurkersdorf wandert 5% vom Umsatz oder so und es kostet sie Null Geld und Risiko um dort mit dem Wappen in der Fläche zu stehen und in den Kopf der Leute einzudringen.

seh ich ähnlich. Wir im Gegensatz sind eigentlich nirgends präsent. Nicht mal in den Sportshops findest ein FAK Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/canadi-entscheidungen-bereue-ich-nie/254.159.040

Wen ich  wohl bei dem Thema Schaub und Dribbling meint :davinci: - wird doch wohl keinen Altacher meinen.

Eines muss man ihm aber lassen - Rücksicht nimmt er auf gar nichts :=

 

Bist du den depad. Man kann nur froh sein dass diese wandelnde Katastrophe bei uns ausgeblieben ist.

Ich denke Rapid wird mit Canadi noch viele Probleme haben. Das ist doch der mit Abstand unsympatischste und arroganteste Trainer den ich kenne.

"Alles andere ist Schuld, nur er nicht" quasi...

""Hauptschuld sein die Verletzungen"...

"Sie müssen sich nur mehr belohnen"...

"Wir haben 4-5 Systeme drauf nur können aufgrund der Verletzten nicht alle gespielt werden"...

Und, und, und, und.....

Danke für dieses Interview und diesen link. Und danke dass es Thommy Parits gibt. Denn dieser dürfte ja der Grund gewesen sein das Canadi nicht bei uns gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/canadi-entscheidungen-bereue-ich-nie/254.159.040

Wen ich  wohl bei dem Thema Schaub und Dribbling meint :davinci: - wird doch wohl keinen Altacher meinen.

Eines muss man ihm aber lassen - Rücksicht nimmt er auf gar nichts :=

 

Nihct, daß ich was dagegen hab, daß Journalisten ihren Job machen, aber der Interviewer war ja mMn schon ziemlich gut über diverse Intera bei Rapid informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Nihct, daß ich was dagegen hab, daß Journalisten ihren Job machen, aber der Interviewer war ja mMn schon ziemlich gut über diverse Intera bei Rapid informiert.

Die Frage ist was man mit dem Interview bezwecken will (und deswegen Internas an den Huber weitergibt)? Will man Canadi unter Druck setzen und bloßstellen (da er berechenbar ist und dieser Rundumschlag zu erwarten war), oder will man ihm die Möglichkeit geben nochmals die schwierigen Randbedingungen  (inkl. Seitenhieb auf diverses anderes das im Argen liegt) wie Verletzungen und gleichzeitig Systemumstellung in Erinnerung zu rufen?

Keine Ahnung was der Informant damit bezweckt und was Huber/Canadi daraus gemacht haben.

Er ist auf jeden Fall ein sturer Hund (ähnlich Bjelica) und das wird wohl auch wenn er nächstes Jahr noch Trainer ist, sein größtes Problem in einem Verein wie Rapid (oder auch bei uns) darstellen, da zuviele "wichtige" Einflüsterer bzw. ein großer Verein als Alleinherrscher schwer oder gar nicht zu führen ist.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.