Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Die sollen ruhig spielen ,die Dosen....wenn ich mir vorstelle, mir Ortlechner, Ramsebner und Co in der Ochsendisco anzutreten wird mir etwas mulmig....

Aber sie sollen CL spielen, Punkte sammeln und so weit wie möglich kommen ,dann verziehen sich die Herren Kampl, Soriano und Mane sowieso irgendwann und ob sie in Salzburg noch einmal so eine goldene Mannscahft zusammenkaufen (was in meinen Augen reiner Zufall ist) , ist fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn ich mir 100 Lottoscheine pro Woche kaufe und du einen, werde ich am Ende der Saison mehr Dreier haben als du. Deshalb habe ich aber keine "bessere Arbeit" als du geleistet.

Wie viele Lottoscheine spielen Austria, Rapid & Sturm und wie viele hat im Vorjahr Grödig gespielt, oder jetzt grad WAC.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann verziehen sich die Herren Kampl, Soriano und Mane sowieso irgendwann

das hams letzte saison schon nicht getan. und selbst die dürften geblickt haben, dass anderweitig ned soviel kohle zu holen sein wird. also warum nicht weiterhin die kuh melken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat man davon, wenn man besser wird? dann machen die spieler den zulj oder den sabitzer, und die katze beißt sich in den schwanz. und wie schon geschrieben, ob ich jetzt als 2. 30,20 oder 15 punkte rückstand habe, ist egal.

ps: die fußballmanschaft bayern mit dem getränkekonzern vergleichen, hat auch was

Ist aber aus eigener Sicht auch kein Unterschied ob die besseren Spieler ins Ausland wechseln oder zu Red Bull.

Gute Spieler wird man so und so nicht halten können, worum es geht ist einen soliden Unterbau zu haben mit klarer Philosophie und Nachwuchsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht doch gar nicht darum, ob RBS gute Arbeit leistet oder nicht. Es geht darum, dass wir, Rapid oder Sturm einfach derzeit zum Teil INFERIOR agieren. Salzburg kann nix dafür, dass HL13 einen Bock nach dem anderen schießt. Die können auch nix dafür, dass Sturm die halbe Mannschaft verkauft oder Rapid keine Spieler mehr holt.

Natürlich ging es darum, darauf habe ich direkt geantwortet.

Abgesehen davon, könnte HL als RBS Goalie keine Böcke schießen, weil er längst ersetzt wäre und auch für deine anderen Beispiele gilt das. Würde mit gleichen Mitteln gearbeitet, gäbe es sie nicht, jedenfalls ganz sicher nicht in dieser Deutlichkeit.

Dass RR auch besser als TP arbeiten würde ohne den Möglichkeiten die er hat, kann sein. Vielleicht ist es sogar gewiss. Er wäre nur nie zu einem Verein gegangen, der ihm nur Gehalt und Spieler zahlen kann wie Austria, Sturm oder Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist aber aus eigener Sicht auch kein Unterschied ob die besseren Spieler ins Ausland wechseln oder zu Red Bull.

Gute Spieler wird man so und so nicht halten können, worum es geht ist einen soliden Unterbau zu haben mit klarer Philosophie und Nachwuchsarbeit.

ja eben, wie soll man sich dann "verbessern"? selbst die guten eigenen jungen kann man nicht halten; das kann eben nur der konzern mit seinem geld im hintergrund. der schiemer verdient das 4fache als bei der austria, und wird dort sicher im unteren gehaltsbereich angesiedelt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber aus eigener Sicht auch kein Unterschied ob die besseren Spieler ins Ausland wechseln oder zu Red Bull.

Gute Spieler wird man so und so nicht halten können, worum es geht ist einen soliden Unterbau zu haben mit klarer Philosophie und Nachwuchsarbeit.

als ob der nachwuchs nicht irgendwann auch dem geld folgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I glaub, wir werden da wohl nicht auf einen grünen Zweig kommen, lassmas dann einfach ;) Wir selbst haben genug Probleme, da hals ma uns die Salzburger ned auch noch auf.

Wenn mich der Trainer übrigens bei 0:8 reinschickt, dann tät ich mich verorscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin auch ein großer kritiker der praktiken in salzburg aber in unserer situation sollten wir uns wirklich erstmal auf uns selbst konzentrieren. Mmn macht rbs einfach das beste aus den möglichkeiten die sie haben während wir auf sehr niedrigem niveau herumgrundeln, und dafür sind nur wir selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie viele Lottoscheine spielen Austria, Rapid & Sturm und wie viele hat im Vorjahr Grödig gespielt, oder jetzt grad WAC.

Weniger. Und zwar ganz einfach deshalb, weil EXAKT die drei genannten Vereine permanent unter dem Druck der Medien und der größten Fangruppem stehen, warum sie denn nicht "so gut arbeiten" und daher Panik-Reibungsverluste entstehen.

Während Vereine ohne den Druck stringente Konzepte entwickeln, mit denen man dann auch einmal 7-9 werden kann und es ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online