Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

und schon wieder unter den lebenden...

die auferstehung des rapid charly -> sekte rapid :holy:

der channel five wird immer besser :D

Der Channel #5 ist schon seit über einem Jahr Gratisunterhaltung :D

Trotzdem, wer auch immer das verbreitet hat, dass Charly tot ist, hat auch einen schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok, ok, es ist "nur" der austria channel, aber warum ist das asb gegenüber solchen provokateuren so sch**** liberal?

neverending story, my arse.....

Is eh schon in Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok, es ist "nur" der austria channel, aber warum ist das asb gegenüber solchen provokateuren so sch**** liberal?

neverending story, my arse.....

Weil es (bis auf ein paar bemühte Moderatoren) in

Wahrheit ein schlecht geführtes Forum ist... Aber anscheinend macht genau DAS den Reiz des ASB aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid gegen Sturm 3:2 Sieg füe die Grünen....17000Zuschauer

Wobei ich mich schon frag, wo die 17.000 Zuseher waren. Habs nur im TV gesehen, aber anscheinend waren alle auf der Süd eingequetscht, denn auf West, Nord und Ost war viiiiiiiiiiiieles frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ich mich schon frag, wo die 17.000 Zuseher waren. Habs nur im TV gesehen, aber anscheinend waren alle auf der Süd eingequetscht, denn auf West, Nord und Ost war viiiiiiiiiiiieles frei.

der ticker in atv schrieb von 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was?

gar keine schlangen von zig tausend leuten vor dem stadion die keine karten mehr bekommen haben und sich das spektakel dann im ausverkauften happel per public viewing geben haben müssen?

dasselbe denk ich mir auch immer :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online