Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

rapid klarstens überlegen....

So irr das auch klingt, aber ja, es ist so! Auch kein Kompliment für die Rieder, sich von einer derart durchschnittlichen Truppe wie Rapid im eigenen Stadion so beherrschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So irr das auch klingt, aber ja, es ist so! Auch kein Kompliment für die Rieder, sich von einer derart durchschnittlichen Truppe wie Rapid im eigenen Stadion so beherrschen zu lassen.

die durchschnittliche truppe, die nur 2 punkte hinter dem österreichischen fcb rangiert. ja,ja, so different können sichtweisen sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die durchschnittliche truppe, die nur 2 punkte hinter dem österreichischen fcb rangiert. ja,ja, so different können sichtweisen sein :betrunken:

Ich seh uns nach wie vor qualitativ mind. 1 Stufe über den Grünen. Das wir diese Überlegenheit mal wieder nicht ordentlich nützen können, ist eine andere Geschichte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Summe wahrscheinlich wirklich nicht, aber da gab's schon Kapazunder in der Liga. Allein die Sturm-Goalies vor Gratzei haben schon mächtig Spaß gemacht. :v:

eiergoalies waren schon genug am werk, aber so viele kummuliert nicht. froh bin ich eigentlich, dass die größten nachwuchshoffnungen diesbezüglich, wie lindner oder hadzikic, schon bei uns sind.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ist der österreichische FCB? Salzburg? Oder meinst eh den FC Basel? Check ich nicht.

falls es dem einen oder anderen entgangen ist, wird der fk austria wien teilweise als "galaktisch", als "spielstärkste mannschaft österreichs" genannt, also alles in allem vergleichbar mit dem fc barcelona. somit der fcb österreichs mit ansehnlichem "tiki daxi"-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online