Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zusammenfassend kann man sagen:

Rapid:

-durchschnittlicher Kader

-eine Orschpartie jagt die nächste

-Schöttel findet die richtige Aufstellung nicht

-Unruhe innerhalb und außerhalb des Vereins

--> 3. mit 20 Punkten

Austria:

-toller Kader (für mich mind 1 Klasse besser als Rapdi)

-tolles Umfeld

-mehrheitlich Experten am Werk, die das Beste für ihre Austria rausholen

--> 2. mit 22 Punkten

Irgendwo liegt da der Hund begraben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja bei deiner Objektivität.

Allein wenn ich den Streit zwischen Linz und Barazite sehe.

Mir mangelt es an Objektivität? Schau dir mal die beiden Kader an. Unserer ist mind. 1 Stufe über eurem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja bei deiner Objektivität.

Allein wenn ich den Streit zwischen Linz und Barazite sehe.

Geh bitte, da war nie ein richtiger Streit, als Argument ein Blödsinn. (Außer heut war wieder was und ich habs verpasst...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Geh bitte, da war nie ein richtiger Streit, als Argument ein Blödsinn. (Außer heut war wieder was und ich habs verpasst...)

Gut soviel lese ich nicht mit in eurem Channel, nur gabs da vermehrt Meldungen das es nicht gutgehen kann wenn die Beiden im Sturm spielen weil sie sich nicht verstehen. Gab auch eine Szene wo Barazite frei war und der Linz erst zwei, drei Sekunden später abgespielt hat( wurde auch hier im Livethread von einem Austrianer geschrieben). Im Pauseninterview hat Linz auch irgendwas gesagt, hab ich aber wieder nur hier gelesen, dass es Richtung Barazite ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geh bitte, da war nie ein richtiger Streit, als Argument ein Blödsinn. (Außer heut war wieder was und ich habs verpasst...)

Der Linz hat im Pauseninterview mangelnde Qualität attestiert, weil ihm der Ball (den Barazite hatte) nicht aufgespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Linz hat im Pauseninterview mangelnde Qualität attestiert, weil ihm der Ball (den Barazite hatte) nicht aufgespielt wurde.

Das hab ich auch gesehen und war seiner Meinung, Barazite hätte 2-3 mal quer spielen können und der wäre drinnen gewesen, aber ich seh da keinen Streit, es war alles komplett neutral/harmlos formuliert, Stürmer sind nunmal eigensinnig und jeder wirds überleben, wenn er mal hört er hätte besser abgegeben. Is alles noch weit von einem Streit entfernt, jeder bei einem Hobbykick sagt mal seinem Mitspieler er hätte vielleicht passen sollen da und dort.

Is ja kein Synchronschwimmen sondern Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

dann wars wohl auch mangelnde qualität im derby und heute bei seiner chancenauswertung

Korrekt

Das hab ich auch gesehen und war seiner Meinung, Barazite hätte 2-3 mal quer spielen können und der wäre drinnen gewesen, aber ich seh da keinen Streit, es war alles komplett neutral/harmlos formuliert, Stürmer sind nunmal eigensinnig und jeder wirds überleben, wenn er mal hört er hätte besser abgegeben. Is alles noch weit von einem Streit entfernt, jeder bei einem Hobbykick sagt mal seinem Mitspieler er hätte vielleicht passen sollen da und dort.Is ja kein Synchronschwimmen sondern Fußball.

Is halt ein Unterschied, ob er es ihm in der Kabine sagt, oder in einem Fernsehinterview. Sind halt wieder so Anzeichen dafür (meiner Meinung nach)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Korrekt

Is halt ein Unterschied, ob er es ihm in der Kabine sagt, oder es ihm über 300.000 Fernsehzuschauern sagt. Sind halt wieder so Anzeichen dafür (meiner Meinung nach)

Geh bitte, er hat im Interview auf die Frage warum man nicht schon führt nur gemeint, das man (glaub nichtmal den Namen direkt erwähnt..) gesagt, daß man 1-2 mal besser abspielen hätte können vorm Tor, alles im Rahmen und normal.

Man muß ned aus jedem Schas einen Elephanten zimmern!:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil es (bis auf ein paar bemühte Moderatoren) in

Wahrheit ein schlecht geführtes Forum ist... Aber anscheinend macht genau DAS den Reiz des ASB aus :ratlos:

und solange der xaverl hier nicht mod wird (mobbing?) wird sich das auch nicht ändern :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Geh bitte, er hat im Interview auf die Frage warum man nicht schon führt nur gemeint, das man (glaub nichtmal den Namen direkt erwähnt..) gesagt, daß man 1-2 mal besser abspielen hätte können vorm Tor, alles im Rahmen und normal.

Linz hat keinen Namen genannt, aber er hat gemeint, dass dieses Nichtabspielen auf mangelnde Qualität hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend kann man sagen:

Rapid:

-durchschnittlicher Kader

-eine Orschpartie jagt die nächste

-Schöttel findet die richtige Aufstellung nicht

-Unruhe innerhalb und außerhalb des Vereins

--> 3. mit 20 Punkten

Austria:

-toller Kader (für mich mind 1 Klasse besser als Rapdi)

-tolles Umfeld

-mehrheitlich Experten am Werk, die das Beste für ihre Austria rausholen

--> 2. mit 22 Punkten

Irgendwo liegt da der Hund begraben.......

Ahnungslosigkeit und Objektivität, musst dich aber nicht kränken, du stehst damit nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.